Premium testen 0,99€

wirklich bei jeder Gelegenheit was die Frauen für Wäsche tragen? Ich meine im Büro wenn die Kollegin sich mal bückt oder man den Träger vom Bh sieht. Macht es euch an zu wissen welche Farbe sie trägt? Oder im Wäschekeller,wenn man sieht was die Nachbarin so trägt?

Schreibt bitte eure Meinung dazu.

Danke

Naja ich kann jetzt natürlich erstmal nur für mich sprechen.

Also bei mir hängt das stark von der Frau ab ob ich schaue und interessiert bin oder nicht.

Aber wenn die Frau für mich attraktiv ist schaue ich schon gerne mal hin um vielleicht auch mal einen Blick auf die Unterwäsche oder ähnliches zu erhaschen....

Aber ich bin jetzt nicht so ein Wäschefetischist dass ich die Wäsche meiner Nachbarin durchwühlen würde oder so...

Aber ganz ehrlich, Frauen schauen doch auch schonmal hin oder? also zumindest habe ich es schon ein paar mal erlebt dass mir welkche auch im Büro auf den HInter geschaut haben..))

lg

Denke auch das die Kerle gerne mal schauen was man so trägt. Glaube wir Frauen schauen auch schon was wir anziehen. Wenn man mal was sieht,soll es auch nett aussehen. :

Ich schau eigentlich immer, wenn sich ein solcher Anblick ergibt.

Nicht bei allen, aber bei einigen Frauen interessiert natürlich, was sie darunter tragen - und vor allem, wie s noch unter der Unterwäsche aussieht :-D

Ich bin da meist auch sehr neugierig, was Frau so drunterträgt... :

4 Tage später

Natürlich schaue ich bei Frauen auf die (Unter)wäsche. Besonders auf den Bh (falls vorhanden, wenn nicht, noch besser).

Form, Farbe, wie sitzt er, wie ist er gefüllt? Ist doch immer wieder interessant.

Also, warum soll das im Wäschekeller anders sein als anderswo?

Wenn sie sich im Wäschekeller über ihren Wäschekorb beugt und mir dabei Einblicke unter ihren Rock oder in ihre Bluse gewährt - gerne doch.

Wenn Du aber meinen solltest, daß ein Mann sich für die Wäsche interessiert, die im Wäschekeller auf der Leine hängt? Ich habe da kein Interesse. Mich interessiert die Wäsche nur, wenn sie sich am Körper einer Frau befindet! Und es ist auch nicht die Wäsche die interessiert, sondern die Tatsache, daß man damit schon einen Teil bis zur Haut geschafft hat. Ohne Wäsche ist stets besser wie mit Wäsche.

:

… ist mir zwar noch nicht selber passiert, dass wenn sich eine Frau bückt, ich Einblick auf ihr Höschen bekommen habe.

Kannst Du im Sommer doch an jedem schönen Tag in der Stadt oder im Park erleben. Mußt nur die Augen aufhalten!

Natürlich schaue ich, was die Dame gegenüber für Wäsche trägt, giebt es denn was erotischeres als den mit den Augen erhaschte Blicke vom Bh, Brüsten usw. Da wird doch das Kopfkino erst richtig scharf gemacht!

13 Tage später

wer was blitzen lässt wird auch heimlich beguckt, ist doch klar...sollte halt nicht peinlich werden und in gaffen ausarten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses