schnapper Hallo Herrin, ich würde mich sehr freuen wenn sie mich auswählen und ich ihnen zu 100% dienen kann. Habe leider noch keine großen erfahrungen aber ich denke das ich gerade daher noch sehr gut formbar und willig bin. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden herrin. Mit unterwüfigsten Grüßen.
Baer_69 Hallo, kling sehr Interessant, was du hier anbietest/suchst. Ich bin noch recht jungfräulich was das angeht, aber ich würde gerne mehr Erfahrung diesbezüglich sammeln. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Gruß Baer_69
jargode Hallo, ichwürde Ihnen gerne als Sklave zu Verfügung stehen. Sowohl für Aufgaben per Email als auch vor der Webcam. Ich habe verschiedene Toys hier und bereit ihre Befehle zu befolgen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
provenzano Ich suche einen Onlinesklave für längerfristig, gerne auch Anfänger. Du solltest bereit sein Aufgaben (auch über einen längeren Zeitraum) via Mail zu erledigen und diese mit Bildern und Berichten zu belegen. Desweiteren solltest Du mir regelmäßig im Chat via Messenger zur verfügung stehen. (Schreibfaule brauchen sich gar nicht erst zu melden) Ich habe schon ein paar Erfahrungen als Onlineherrin gesammelt würde mich aber noch als Anfängerin bezeichnen. Mich reizt besonders die Kontrolle/das Bestimmen der Sexualität und das Dominieren, Maso veranlagt bin ich dagegen weniger. Sanny hi süsse, ich steh auf die selben dinge wie du, allerdings im gegensatz, sprich ich werde gerne dominiert und bin leidenschaftlicher sklave...nur zu gerne erfülle ich jeden wunsch den du äussern wirst mit grossem vergnügen und kleinem schwanz. mein schwanz ist 9cm klein, das finde ich rundet das ganze noch sehr gut ab. ich hoffe du siehst das genauso...wenn du mir ne email gibst und es möchtest bekommst du jedes bild und ähnliches meine herrin
WiddenCity Würde auch gerne mal meine devote Art ausleben da ich in einer Bezeihung leider eher der dominantere bin und sie das Mäuschen =( Bin allerdings auch sehr unerfahren
Handjob85 Ich würde mich sehr gerne als ihr online Sklave bewerben. Natürlich bin ich sehr gehorsam und für die Wünsche meiner Herrin immer zu erreichen... Bitte mir einfach per pn bescheidgeben... Ihr unterwürfiger Fußabtreter
kolaa Hallo, ich bin seit einer weile auf der suche nach einer Onlineerziehung. Und frage mich, ob sie mich unter ihre obhut nehemn würden? Ich bin 19 jahre. unterwürfigst kolaa