Im Internet lernte ich einen Typ kennen. Der war wie ich Anfang 40 und woht bei mir in der Nähe. Nach ein paar Mails meinte er dass ich doch mal bei ihm vorbei kommen kann. Wir verabredeten das nichts passieren muss. Endlich war es Sonntagabend. Ich duschte und rasierte mich noch mal. Voller Neugier fahre ich zu ihm hin. Mir öffnet ein großer kräftiger Kerl. Wie Anfang 40 sieht er auch nicht aus, eher wie Mitte 30. Er sagt mir sein Name sei Uwe und bittet mich in seine Wohnung hinein. Sofort bekomme ich ein Bier und wir erzählen und trinken etwas. Nach einer Weile meint Uwe, ich solle mich hinstellen und mich ganz ausziehen. Da ich vom Bier etwas locker geworden bin, machte ich das auch sofort. Dann mustert er mich von oben nach unten. Durch seine Blicke regt sich mein Schwanz schon etwas. Er grinst nur und fragt mich ob wir etwas Spaß haben wollen. Ja, klar, meine ich. Uwe steht auf, packte mich an den Eiern und zieht mich hinter sich in ein anderes Zimmer her. Ich kann mich gar nicht umschauen und sehe nur in der Mitte einen ganz schmalen Tisch. Der ist nicht mal ein Meter lang und vielleicht 30-40cm breit. Ich soll mich mit den Rücken darauf legen. Das mache ich und sofort fesselt Uwe meine Arme an das Tischgestell. Ich war erschrocken, da ich jetzt völlig wehrlos war. Aber es war bereits zu spät. Jetzt sehe ich auch, dass überall an der Decke und Wänden Haken drin sind. Uwe legt mir bereits Schlingen um die Fußgelenke und legt zwei Seile durch die Haken an der Decke. Nun beginnt er mir die Beine in Richtung Decke hochzuziehen. Gleichzeitig werden mir dadurch auch die Beine gespreizt. Als er fertig ist ging er hinaus. Kurze Zeit später kommt er wieder. Auch er hat sich ausgezogen und eine Kamera dabei. Er macht erst mal Fotos von mir wie ich da wehrlos auf dem Tisch liege. Dann beginnt er mir die Eier zu kneten und gleichzeitig den Schwanz zu wichsen. Das ist absolut geil und ich will nur noch abspritzen. Doch plötzlich hört er damit auf. Er kommt zu mir und hält seinen Schwanz direkt vor mein Gesicht. Sein Schwanz und Eier sind wie bei mir komplett rasiert. Und gerade klein war der auch nicht. Er versucht nun seinen Schwanz in meinen Mund zu stecken. Doch ich habe Hemmungen und lasse es nicht zu. Komm schon, fährt er mich an, ich will dich ins Maul ficken. Doch ich schüttele den Kopf und murmle nein. Da lacht er und flüstert mir ins Ohr: Glaube mir, du wirst heute noch meinen Schwanz lutschen. Er ging aus dem Zimmer und ich mache mir Gedanken was nun passieren würde. Es dauert eine ganze Weile als Uwe plötzlich wieder kommt. Er kommt zu mir und sagt, ich will dir jemanden vorstellen. Das sind Volker und Markus. Nun erst merkte ich, dass da noch zwei Typen im Zimmer standen. Beide sind auch nackt und wichsen schon ihre Schwänze. Uwe fragt mich noch mal, ob ich nun seinen Schwanz in den Mund nehme. Doch wieder sage ich nein. Uwe meint zu den beiden, ihr habt es gehört, er will nicht. Doch, doch, meinen die zwei, den bekommen wir dazu. Nun ging alles relativ schnell. Volker greift meine Eier und zieht den Sack etwas lang. Ich merke wie Markus ein Seil um meinen Sack bindet. Uwe führt das Seil wieder durch einen Haken an der Decke und nun ziehen alle drei an den Seil. Meine Eier bewegen sich in Richtung Decke. Scheiße, denke ich, die hängen dich an den Eiern auf. Doch als mein Arsch frei in der Luft ist, hören sie auf und fixieren das Seil. Es ist gar nicht so schlimm, da ich mich mit den Beinen, die ja ebenfalls an der Decke befestigt sind, etwas abfangen kann. Markus holte drei kleine Holzpaddel. Er selbst nimmt eines und beginnt leicht auf meine Eier zu schlagen. Die anderen beiden schauen erst zu. Aber nach kurzer Zeit nehmen sie sich auch ein Paddel und machen mit. Langsam werden die Schläge kräftiger und ich versuche meine Eier zur Seite wegzuziehen. Dies gelingt mir auch, so das ein paar Schläge ins Leere gehen. Uwe meint so gehe das nicht. Er löst ein Seil, an den mein Bein hing, von der Decke und fixiert es seitlich an der Wand. Ich merke wie meine Eier in der Schlinge noch härter werden. Das gleiche macht Uwe nun mit den anderen Bein. Das Gewicht meines Unterleibes hängt nun komplett an den Eiern. Uwe schlägt nun zur Probe ein paar Mal kräftig auf die Nüsse. Doch ich kann nicht mehr ausweichen und stöhne nur laut. Nun machen alle drei aus, dass jeder 50mal mit dem Paddel meine Nüsse treffen muss. Abwechseln beginnen sie nun meine Eier zu paddeln. Uwe zählt dabei laut mit. Als er endlich bei 50 ist, hören sie auf. Darüber bin ich froh, denn die Schläge sind immer kräftiger geworden. Markus holt nun ein Reizstromgerät und meint das er mich damit willenlos macht. Er befestigt 4 kleine Elektroden an den Eiern. Er erklärt das jeweils 2 Elektroden für ein Ei zuständig sind und das der Strom direkt durch die Eier fliesen wird. Er schaltet das Gerät ein und meine Eier fangen an zu kribbeln. Das kribbeln wird nun immer stärker und langsam habe ich das Gefühl das meine Eier gleich platzen. Ich stöhne schon laut aber Markus meint, er habe es noch nicht mal halb aufgedreht und gibt noch mehr Strom auf die Nüsse. Schließlich schreie ich: Aufhören, ich mache alles was ihr wollt. Markus hört sofort auf und Uwe hält mir seinen Schwanz vor den Mund. Bereitwillig nehme ich seinen Schwanz in den Mund und fange zu blasen an. Ich merke wie Markus mir etwas Gleitgel auf die Rosette streicht um dann gleich seinen Schwanz in meinen Arsch zu stecken. Ich habe noch nie einen Schwanz im Arsch gehabt und stöhne laut auf. Doch Uwe schiebt mir seinen Schwanz noch tiefer in den Mund und meint, nicht stöhnen sondern blasen! Als Markus endlich seinen Schwanz in meinen Arsch drin hat, beginnt er mich auch gleich hart zu ficken. Jeder Stoß von ihm zerrt an meinen Eiern. Doch scheinbar macht gerade das ihn besonders geil. Volker steht auf der anderen Seite meines Kopfes und wichst seinen Schwanz. Uwe beginnt nun mich in den Mund zu ficken. Seinen langen Schwanz stößt er mir fast in den Hals. Es dauert nicht lange und sein Schwanz fängt an zu zucken. Ich merke wie sein Saft mir in den Mund spritzt. Obwohl es nicht besonders schmeckt, schlucke ich alles brav hinter. Uwe lässt seinen Schwanz noch etwas in meinen Mund und ich sauge ihm den letzten Tropfen raus. Nun zieht er ihn raus und meint zu mir da ist noch ein Schwanz. Ich drehe meinen Kopf und sofort steckt mir Volker seinen Knüppel rein. Uwe beginnt inzwischen meinen Schwanz zu wichsen während Markus mich immer noch heftig fickt. Volker genießt es wie ich seinen Schwanz blase und meint er komme gleich. Doch vorher merke ich wie Markus unter heftigen Stöhnen seine Ladung in mich hinein spritzt. Volker beginnt kurz danach auch abzuspritzen. Ich komme mit schlucken kaum nach, da aus seinen Schwanz wesentlich mehr Sperma kommt als bei Uwe. Aber ich schaffe es und Volker meint ich soll ihm auch den letzten Tropfen aussaugen. Uwe wichst immer noch meinen Schwanz und Markus gibt plötzlich wieder Strom auf meine Eier. Innerhalb von Sekunden fange ich an zu spitzen. Als ich fertig bin nimmt Markus die Elektroden von den Nüssen und Uwe macht noch ein paar Fotos bevor er beginnt, mir die Beine loszubinden. Ich bitte ihn mir zuerst den Sack loszubinden. Aber er meint mit einen lächeln, das könne er nicht machen, das ist damit ich nicht vom Tisch falle. Als Uwe mir die Beine gelöst hat, lassen die beiden anderen mich ganz langsam an den Eiern wieder herunter. Uwe nimmt die Schlinge um meinen Sack ab und massiert mir leicht die Eier, da diese leicht blau geworden sind. Dann löst er mir noch die Arme und meint, das ich mich im Bad frisch machen kann. Als ich dann gehe, meint er noch, das ich bald wieder kommen kann, er lasse sich etwas besonders einfallen............
Für Kritik, Meinungen oder Anregungen bin ich dankbar.
Grüße