Nachdem ich ja endlich verifiziert wurde, möchte ich mich auch ein wenig vorstellen in dieser illustren Runde:
Mein Name ist Mira und "red" bezieht sich einfach auf meinen Wuschelkopf. Ja, ich bin ne natur rothaarige.
Bin durch die weiten des Internets beim Surfen hierher gespült worden und finde die Seite genial. Denn, ob es manche glauben oder nicht, auch wir Frauen sind sehr optische Menschen und hier wertden die optischen Bedürfnisse ohne viel Umschweife befreidigt. Ich glaube es ist heuchlerisch wenn manche meiner Geschlechtsgenossinnen behaupten ein "Schwanzfoto" sei ihnen zu fad oder banal und gibt ihnen nix. Ich mein, ich muss es nicht dauernd haben, aber im richtigen Moment sorgt ein hübscher Anblick von einem Penis plus dem was er tut oder rauskommt für ein sehr angenehmes Kribbeln im Unterbauch ;-)
Bitte vergesst aber dennoch nicht meine Herren, dass hinter jedem Profil hier, ein Mensch steht. Und nur weil ich hier zu meinen erotischen Vorlieben stehe, heißt das nicht, dass ich durchgehend ne dauergeile ******** bin. Respekt wird von mir geschätzt ;-)
Mir ist auch klar, dass Männer noch mehr Bilderfixiert sind als Frauen, daher werde ich versuchen hie und da ein wenig zu zeigen von mir. Ist eine Frage der Zeit und auch des Mutes, denn ich vermute meine Familienalbum-Fotos will hier keiner sehen. *gg*
Ich würde mich über Feed-Back freuen!
BUSSI AUS WIEN!