Premium testen 0,99€

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit so genannten Lustpuppen (Gummipuppe) für Männer?

Irgendwie erregt mich der Gedanke daran, weiß aber nicht ob sich die Invetition lohnt.

Nun, ich hatte schon die eine oder andere Puppe. Diese sind aber in die gelbe Tonne gewandert. Drei mal war sie nach dem dritten oder viertem Gebrauch kaputt oder hatte so scharfe Kanten das es einfach nicht ging. - Preisklasse war zwischen 69 und 415 €.

Wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich mir eine Puppe selbst bauen, glaube jedoch das es einfacher und preiswerter ist eine Puppe (aus Fleisch und Blut) für die eine oder andere Stunde zu kaufen. Oder gibt es Tipps?

5 Tage später

Hab es mal mit einer Gummipuppe probiert, aber nicht mein Ding. Es war auch keine echte Gummipuppe, sondern eine aus Plastik. Mit einer richtigen Gummipuppe würd ich es aber mal probieren. Die sind jedoch sehr teuer.

Aber in Japan gibt es Puppen-Bordelle....

Muss an deren Mentalität und angeborener Versagensangst liegen, dass sowas dort brummt wie blöde.

Klar, ne Puppe verrät niemandem, wenn der Pillemann den Dienst versagt, und man(n) kann danach gefahrlos vor Freunden protzen, wie die gequalmt hat.

Ein armes Volk

8 Tage später

hatte ein paar mal ne Puppe, im endeffekt wichst man(n) lieber, weil die Dinger immer verrutschen und dabei Nerven.

Hatte einmal eine "Real Doll", aber aus dem günstigeren Preis-Segment, die war ok, aber richtig geil war nur Anal bei ihr.......

Kann ich gar nix mit anfangen - irgendwie so leblos das ganze ;)

Die sogenannten Real Dolls kann man auch ausprobieren.

Mich stößt der Gedanke ab eine Puppe zu mieten, in die was weiß ich weiviele Kerle ihr Ding reingehalten haben.

Wer weiß, wie die Hygiene dabei so wirklich ist.

Aber wenn du Real Doll bei google suchst, wirst du mit Sicherheit die entsprechende Seite finden und vielleicht mietest du dir so ein GErät und kannst uns berichten *g*

9 Tage später

Was willst Du mir einer Gummipuppe, wenn Du Erektionsstörungen hast ? : :

Ne würde ich nie machen.

3 Monate später

Hallo,

der Preis ist bei so einem Teil definitiv nicht entscheident. Gibt bereits ab 30 Euro Gummipuppen, mit denen Mann was anfangen kann, wenn er denn will. Aber es ist eine Masturbationshilfe, ein Fetisch- oder Erniedrigungsobjekt und "naturidentisch" ist garantiert immer gelogen. Die Gummipuppe ist wahrscheinlich das Sextoy mit dem schlechtesten Ruf überhaupt. Ausprobieren, entweder es gefällt, oder eben nicht. Geschmacksache halt, wie bei vielen Dingen im Leben. Schau Dich mal hier im Forum um, gib mal in der Suche oben "Gummipuppe" ein und lasse Dir Beiträge (NICHT Themen) anzeigen. Es gibt mehrere Threads mit Informationen rund um das Thema Gummipuppen (mit Bildern) hier :.

LG

Ich benutze ab und an meine Gummi Möse!Das fühlt sich wie ein echtes vötzchen an wenn sie schön feucht gemacht wird.

ein Jahr später

Ich stimme Bremer99 zu!

ein Monat später

Moin hallo,

ok da gibt es auch noch andere Gummipuppen zum Beispiel aus Latex, und auch manchmal auch im Angebot.

So hab sogar auch noch eine mit geilem Fetisch, echt auch Sexgeil und die kann sogar aus den Brüsten Mich ablassen,

oder nach bedarf Tee oder noch so ein paar andere Sachen, na ja Bilder habe ich auch noch dazu aber dass kommt noch späder.

MfG. Silberlink...

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit so genannten Lustpuppen (Gummipuppe) für Männer?

Irgendwie erregt mich der Gedanke daran, weiß aber nicht ob sich die Invetition lohnt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses