Ich nehme mal an, dass ich da nicht der/die einzige bin, der/dem das schon passiert ist.
Man lernt wen kennen, versteht sich auch gut, aber aus welchen Gründen auch immer landet man dann doch nicht in der Kiste. :
Wie das Leben manchmal so spielt, war da auch ein nettes Mädchen, das mir auf Anhieb sympathisch war,
auch wenn sie nicht wirklich in mein "primäres Beuteschema" fiel. ;)
Sie war Holländerin und hieß Marijke (Nachnamen weiß ich nicht).
Sie war rotblond und etwas pummelig, aber richtig süß.
Wir tanzten viel an dem abend und sie trank auch Alkohol. (Ich nicht, da ich autofahren musste.)
Irgendwann waren wir auch am Knutschen, aber ich war ansonsten eher zurückhaltend, um nicht zu sagen vernagelt.
Naja, die Party neigte sich dem Ende zu, ich verabschiedete mich von Marijke und wir tauschten weder Handynummern
noch E-Mail-Adressen aus. :
Auf dem Nachhauseweg im Auto sprach mich mein Kumpel darauf an, weil er wohl auch was mitbekommen hatte:
"Du warst vorhin aber ganz schön blöd..." - "Wieso?" -
"Naja, bei DER hättest Du wohl nur mitgehen brauchen, dann wäre zumindest ein geiler ONS rausgekommen.
Vielleicht so gar auch mehr..."
Jetzt merkte auch ich, dass das nicht wirklich sehr clever war.
Für's umdrehen war's aber irgendwie auch etwas zu spät.
Das ist jetzt etwa fünf Jahre her und habe nichts mehr von ihr gehört.