ich persönlich, habe gerade meinen kleinen eigenen "fakecheck" gemacht. wozu gibt es profile und die funktion, gepostete nachrichten / themen der person zu suchen?! hier gibt es auch visuelle ansichten zu ihr. ich denke nicht, dass sie ein fake ist, auch wenn ich ihre komische art, einen aufruf zu starten und dann so abwertend zu kommentieren, eher ...... "dann lass es doch" finde!!
sie wollte unkompliziert neues ausprobieren und hat vergessen, eine genaue beschreibung von mr. right anzufügen. ich weiss nicht, was sie erwartet und ist mir auch schnurz piep scheiss egal. das einzigst neue, was sie gerade kennenlernt, ist wohl die resonanz auf ihre anfrage - ohne sich dabei selbst preiszugeben oder ansichten zu zeigen.
baggert weiter, habt viel spass und glück. ist nur meine meinung.
Noch was zu deinem "Fake-Check" - ich hab mich jetzt auch mal durch die gesammelten Beiträge dieser "Dame" gekämpft - war ja nicht so schwer, der Typ hat ja nur 31 davon. Also zwei immer gleiche Bilder von Brüsten mit und ohne BH, das überzeugt mich schon mal nicht.
Und wenn das wirklich die Sara sein sollte - tja, statt wählerisch sollte sie glücklich sein, wenn einer mag... ich jedenfalls ziehe hiermit meine "Bewerbung" zurück, nicht nur, weil ich davon überzeugt bin, dass das ein Fake ist, sondern weil die Fotos auch alles andere als gut aussehen..
Werde aber den Spass hier weiter verfolgen, mal sehen, was das noch für Blüten treibt...
Und an Sara:
MACH DEN FAKE-CHECK