Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Von wem lasst ihr gerne eure Frau/Partnerin ficken?

Hallo.Mich würde mal interessieren wem Ihr gerne eure Frau/Partnerin Nackt sehn lasst und wer Sie außer Euch ebenfalls gerne ficken darf.

Meine Süße lässt außer mir gerne mal den Mann(59) ihrer älteren Schwester(54),langjährige Freunde,sehr gute Bekannte,einige Arbeitskollegen und Nachbarn ran.Aber nicht heimlich sondern meistens in meinem Beisein.Und wenn Es ihr gefällt dürfen es auch schon mal mehrere auf einmal werden

Meine Süße lässt außer mir gerne mal den Mann(59) ihrer älteren Schwester(54),langjährige Freunde,sehr gute Bekannte,einige Arbeitskollegen und Nachbarn ran.

Die Glücklichen...

Ich würde es ihr auch sehr gerne mal ordentlich besorgen...

8 Tage später

Achso,Du willst am liebsten jede Frau nehmen die Du erwischen kannst aber an deine darf keiner ran

von niemanden ! !

*seufz leider zu weit weg ansonsten wäre ich dabei@ficken..

bei uns ist es so das sie allgemein mit unserm Hausfreund fickt. Wenn wir allerdings auf Parkplätzen oder ähnlichem unterwegs sind dann ist es so wenn sie einmal in fahrt gekommen ist kennt sie keinerlei Hemmungen mehr und fickt mit jedem der da ist. Allerdings muss sie dafür erst einmal in fahrt kommen und nicht gleich zig Kerle bei Ankunft sie versuchen an zu tatschen. Und ansonsten macht sie wirklich für jeden den ich will die Beine breit solange ich in ihrer nähe bin.

Gruß Guido und Nicole

Meine Freundin lass ich bestimmt von keinen anderen ficken... schon der gedanke...

Hallo.Mich würde mal interessieren wem Ihr gerne eure Frau/Partnerin Nackt sehn lasst und wer Sie außer Euch ebenfalls gerne ficken darf.

Meine Süße lässt außer mir gerne mal den Mann(59) ihrer älteren Schwester(54),langjährige Freunde,sehr gute Bekannte,einige Arbeitskollegen und Nachbarn ran.Aber nicht heimlich sondern meistens in meinem Beisein.Und wenn Es ihr gefällt dürfen es auch schon mal mehrere auf einmal werden

Also meine Fickpartnerin lasse ich gerne von unserem bekannten Hengstschwanz ficken. Ansonsten aber auch gerne Fremde im Club usw. Ich finde es einfach geil sie anzubieten.

Meine hat mit unserem Hausfreund genug zu tun Aber wenn sie möchte darf sie sich auch gerne mit einen anderen Ficken.

13 Tage später

von dem der Lust hat !!

Ist das jetzt euer Ernst?

:)

Ja Herr Pilatus . So ist das . Wer das nicht darf hat selbst dran schuld . Denn es wird trotzdem auf verschiedenes geachtet . Aber generell jeder der Lust hat .

Man lebt nur einmal - aber wenn man es richtig macht, ist einmal genug.

Schön mal so eine direkte Antwort zu lesen!

Wenn ich jetzt noch wüßte ob ich euren Kriterien entsprechen würde, könnte ich mir vorstellen mit meiner Lust was anzustellen.:

Kann jeder eigentlich erst mal selbst beurteilen wenn er unser Profil liest . ..... Über uns !

Dann entscheiden Paare ( zumindest wir ) noch über paar andere Sachen . Das haben wir uns in vielen Jahren angewöhnt .

Musste man einfach . Andere echte Paare wissen das zu bestätigen .

:)

Sehr interessantes Profil und sehr interessante Vorlieben habt ihr und regional gesehen, sind wir uns ja sehr ähnlich!

;)

13 Tage später

von niemanden ! !

schließe mich an

9 Tage später

Bei der Frage würde ich mich im Hintergrund halten. Meine Frau dürfte theoretisch mit jedem ficken. Jeden den sie will. Sie soll Spaß mit ihm haben und hätte daher auch die Auswahl. Ich würde wahrscheinlich jeden akzeptieren. Ein Bekannter, jemand fremdes ...

Hey passen muß es schon!und die Leute sollte man doch ein wenig näher kennen.LG

3 Jahre später

bei uns ist es so das sie allgemein mit unserm Hausfreund fickt. Wenn wir allerdings auf Parkplätzen oder ähnlichem unterwegs sind dann ist es so wenn sie einmal in fahrt gekommen ist kennt sie keinerlei Hemmungen mehr und fickt mit jedem der da ist. Allerdings muss sie dafür erst einmal in fahrt kommen und nicht gleich zig Kerle bei Ankunft sie versuchen an zu tatschen. Und ansonsten macht sie wirklich für jeden den ich will die Beine breit solange ich in ihrer nähe bin.

Gruß Guido und Nicole

Klasse Hammer Geil Nicol, an dem besonderen Büdchen würde ich sehr gerne Naschen, mmmmmmhhh eine Augenweide wie Du Aussiehst, jetzt wird's mir aber richtig heiss woww ich ,, WILL '' an dir , Naschdöschen Naschen mmmmmhhh eine Delikatesse : :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses