Bei so einer Traumfrau muss man einfach spritzen
Anja mal ganz anders
Du hast ein so schönes gesicht, da würde ich gerne meine volle Ladung drauf wichsen
Endlich mal jemand, der den Durchblick hat und das auch noch schreibt !!!!!Wo ist hier der "gefällt mir" Button ?????
ich will jetzt nicht sagen das das hier kein fake ist, aber....
Warum sollte eine 19 Jährige nicht solche Fotos machen??? das muss mir mal einer erklären!!!
wenn dem wirklich so ist, wie kommts dann das es soo viele Bilder von 18-20jährigen im netz gibt und sogar Videos ;)
und wie kommt es dann das ich selbst auch schon Privat solche Fotos gemacht habe? ;)
im Prinzip mögt ihr ja recht haben, aber deshalb gleich beleidigend werden und sowas schreiben wie "....das würde ja Intelligenz vorraussetzen..." find ich nicht ok.
nur die Meinung eines einzelnen...
Also nur um mal ein wenig nachzuhelfen - einfach mal ein paar Seiten zurückblättern, denn da ist der Linkk drin, wi die Bilder her sind.Wenn man sich die Positionen anschaut, von wo die Bilder gemacht wurden, dann sieht man auch mit wenig Sachverstand, daß es keinesfalls Bilder sein können, die sie selbst gemacht hat (schreibt sie aber) . Wenn man sich dazu noch ein wenig bemüht und die Texte liest (kann überfordern) und dann noch ein wenig nachdenkt, kommt man sehr schnell drauf, daß es doch sehr unwahrscheinlich ist, daß sie die Bilder selber macht und hier einstellt. Und wenn man dann hier nicht nur den Schleuderhannes macht und bei jeglichen Geschlechtsteilen einen Ständer bekommt, sondern sich ein wenig im Forum umschaut,erkennt man das Klientel, welches hier postet und wer faked. Sooooo und nun kommt etwas Kombinationsgabe hinzu, ein wenig Überlegung und dann hat man auch als einfacher Bürger vielleicht mal erkannt, daß irgendwas nicht stimmt.
Ach so - es gibt auch Bildsuchprogramme, die Dir dabei helfen, solche Fakes schnell zu finden.
Also nur mal so am rande.... wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
mein Post ging nicht dahin, ob diese "Anja" nun ein fake ist oder nicht!!! das ist mir sch.... egal.
Meine hauptfrage war...
Warum sollte eine 19 Jährige nicht solche Fotos machen?!
Denn das stand so in einem post vor meinem.
Also bevor man andere kritisiert erst mal selber richtig lesen ;)
sehr geil!!!
absoluter wahnsinn
sexy und schön. Eine Frau die die Männerwelt verrückt macht.
Aber hallo das sieht ja mal nach einer schnellen antwort aus die mal belohnt werden muss..hab nun endlich mal ein wenig zeit ein paar neue bilder zu zeigen .. schaut einfach mal morgen oder später in meinem profil nach .. hab ein neues album hochgeladen.. bis dahin ein paar alte bilder.. aber trotzdem neue für euch ..
lg anja
wow ich glaub ich geh dann mal den druck ablassen ;)
Wow, sehr geile Bilder. Da wünsch ich mir doch gleich mehr von... ;)
scharfes hinterteil