Hallo an alle interessierten Leser! Ich werde in der folgenden Geschichte eine wahre Begebenheit schildern, die vor ein paar Tagen passiert ist.
Als Vorgeschichte müsst ihr wissen, dass ich mit meiner Frau bereits seit 22 Jahren zusammen bin. Sie spricht regelmäßig davon, gerne mal mit zwei Männern zügellosen Sex zu haben. Dies jedoch immer nur dann, wenn sie etwas getrunken hat. Wenn Sie mir dann einen bläst, gabt sie mir regelmäßig zu verstehen, dass sie genau jetzt gerne feste von hinten gefickt werden will. Ich persönlich fand die Idee geil, mir war es auch egal, ob es nun 1 oder 2 fremde Männer wären. Ich schaue auch gerne zu und kann es genießen, wie sie von 2 fremden Kerlen feste genommen wird.
Ich machte mich also in einschlägigen Foren auf die Suche nach geeigneten Kandidaten. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte jemanden mit einem riesigen Knüppel gefunden. Er und ich haben im Vorfeld alles besprochen und wir haben uns dann verabredet.
Gerne will ich euch nun den Abend unseres ersten Dreiers beschreiben, denn so könnten in Zukunft Abende gerne wieder ablaufen!!
Ich hatte den Typen vorab auch ein Foto geschickt und wir haben uns dann abends in einem guten Laden zur Afterworkparty verabredet. Ich habe vorher mit meiner ***** zu Hause etwas Sekt getrunken, sie kannte meinen Plan nicht, denn sie erzählt mir seit langer Zeit zwar immer wieder wie gerne sie 2 harte Schwänze hätte und wie geil das wäre doppelt abgefickt zu werden, ich glaubte aber geplant und mit dem Wissen, dass es heute passieren würde, hätte ihr der Mut gefehlt. Mich machte der Gedanke schon lange an, zuzusehen, wie meine ***** von einem anderen Kerl mit einem richtigen Riemen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird. Ich bin da in Richtung Wifesharer veranlagt. Da sie immer davon sprach, wenn sie angetrunken war, habe ich dafür gesorgt, dass wir gleich zwei Flaschen Sekt getrunken haben.
Nett angesäuselt kamen wir also dort an. Wir haben nett getanzt, weiter getrunken und meine Frau wurde lustiger! Als ich dann so nach einer Stunde aufs Klo bin, habe ich mir extra Zeit gelassen, denn das war das Zeichen, er sollte sie ansprechen!!!!
Hallo an alle interessierten Leser! Ich werde in der folgenden Geschichte eine wahre Begebenheit schildern, die vor ein paar Tagen passiert ist.
Als Vorgeschichte müsst ihr wissen, dass ich mit meiner Frau bereits seit 22 Jahren zusammen bin. Sie spricht regelmäßig davon, gerne mal mit zwei Männern zügellosen Sex zu haben. Dies jedoch immer nur dann, wenn sie etwas getrunken hat. Wenn Sie mir dann einen bläst, gabt sie mir regelmäßig zu verstehen, dass sie genau jetzt gerne feste von hinten gefickt werden will. Ich persönlich fand die Idee geil, mir war es auch egal, ob es nun 1 oder 2 fremde Männer wären. Ich schaue auch gerne zu und kann es genießen, wie sie von 2 fremden Kerlen feste genommen wird.
Ich machte mich also in einschlägigen Foren auf die Suche nach geeigneten Kandidaten. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte jemanden mit einem riesigen Knüppel gefunden. Er und ich haben im Vorfeld alles besprochen und wir haben uns dann verabredet.
Gerne will ich euch nun den Abend unseres ersten Dreiers beschreiben, denn so könnten in Zukunft Abende gerne wieder ablaufen!!
Ich hatte den Typen vorab auch ein Foto geschickt und wir haben uns dann abends in einem guten Laden zur Afterworkparty verabredet. Ich habe vorher mit meiner ***** zu Hause etwas Sekt getrunken, sie kannte meinen Plan nicht, denn sie erzählt mir seit langer Zeit zwar immer wieder wie gerne sie 2 harte Schwänze hätte und wie geil das wäre doppelt abgefickt zu werden, ich glaubte aber geplant und mit dem Wissen, dass es heute passieren würde, hätte ihr der Mut gefehlt. Mich machte der Gedanke schon lange an, zuzusehen, wie meine ***** von einem anderen Kerl mit einem richtigen Riemen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird. Ich bin da in Richtung Wifesharer veranlagt. Da sie immer davon sprach, wenn sie angetrunken war, habe ich dafür gesorgt, dass wir gleich zwei Flaschen Sekt getrunken haben.
Nett angesäuselt kamen wir also dort an. Wir haben nett getanzt, weiter getrunken und meine Frau wurde lustiger! Als ich dann so nach einer Stunde aufs Klo bin, habe ich mir extra Zeit gelassen, denn das war das Zeichen, er sollte sie ansprechen!!!!
Das hat er auch getan, als ich wiederkam standen beide beisammen und unterhielten sich. Ich trat leicht überrascht dazu und fragte wer er denn sei. Er stellte sich vor und ich akzeptierte seine Anwesenheit. So standen wir dann zusammen, feierten, tranken und unterhielten uns. Ich war mir sicher den Richtigen ausgesucht zu haben, die Augen meiner ***** leuchteten und blieben immer mal einen Moment zu lange an ihm hängen. So wurde es langsam lustiger. Irgendwann begann ich meine ***** unterm Tisch zu befummeln, ich wollte sie etwas scharf machen, was mir auch gelang!!!! Irgendwann sagte ich in die Runde, dass wir beide jetzt gehen müssten. Er fragte wieso schon jetzt? Weil wir beide gerade etwas geil sind, war meine Antwort!!! Oder willst du uns etwa mitnehmen und wir machen es zu dritt, fragte ich ihn. Er grinste ganz unverschämt und sagt gerne!!! Nun fragte ich also meine *****: Und was hältst du von der Idee uns beide zu nehmen, einen netten Dreier zu haben? Da hat es mich dann zum ersten Mal an dem Abend fast umgehauen, denn ihre Antwort war: Ich freu mich schon euch beide zu blasen und abwechselnd von euch hart gefickt zu werden!!!! Da war klar, ich hatte alles richtig gemacht!!
Wir fuhren also mit dem Taxi zu ihm und befummelten während der Fahrt meine ***** auf der Rückbank, ich denke ihre Grotte war da schon total nass!!
Bei ihm angekommen musste ich erst mal aufs Klo und ließ die beiden alleine im Wohnzimmer zurück. Was ich sah, als ich wieder ins Zimmer kam verschlug mir zum zweiten Mal an dem Abend den Atem und machte mich augenblicklich hart!!!
Er saß mit heruntergelassener Hose auf dem Sofa, sie hatte nur noch ihr Höschen an und fuhr gerade mit der Zungenspitze von seinen Eiern hoch seinen sehr langen und knüppelharten Schwanz bis zur Spitze entlang und nahm dann den Prügel mit einem leisen Stöhnen ganz tief in den Mund!! Ich setzte mich in den Sessel und genoss den Anblick!!!! Sie hat den Prügel 20 Minuten nach aller Regel der Kunst geblasen und er hielt immer wieder den Kopf fest in seinen Händen! Sie bekam dabei lautstark ihren ersten Abgang dieser Nacht und es sollte bei weitem nicht der letzte gewesen sein!!!!
Ich saß nur da, genoss den Anblick und wurde total geil!!!!!!!
Dies war der Beginn einer unglaublichen Nacht und meine ***** war durch den Alkohol völlig enthemmt!!!
Nachdem sie ganz genüsslich zu Ende geblasen und er ihr eine Riesenladung seines Saftes auf ihre wirklich großen Brüste gespritzt hatte, stand sie auf und zog ganz langsam ihr Höschen aus, legte sich breitbeinig auf den anderen Sessel und forderte den Typen auf zu ihr zu kommen. Sie zeigte mit dem Finger kommentarlos auf ihre extrem nasse Grotte. Dies ließ er sich nicht zweimal sagen, entledigte sich seiner restlichen Klamotten und ging vor ihr auf die Knie. Dann senkte er seinen Kopf ganz langsam zwischen ihre gespreizten Beine und begann sie erst langsam und dann immer wilder und fordernder zu lecken. Es dauerte ca. 5 Minuten bis sie extrem laut explodierte und ihren Orgasmus hinausschrie.
Das war der Wahnsinn, so hatte ich es mir immer vorgestellt.
Na, kann dein Prügel mich denn auch komplett ausfüllen? fragte sie ihn und er bekam den Mund kaum noch zu vor staunen. Um ihr zu zeigen, wie sehr er sie ausfüllen wollte und konnte, zog er sie vom Sessel hoch, stellte sie hin und beugte sie über die Sessellehne. Dann drang er ziemlich hart von hinten in sie ein. Meine ***** schrie vor Lust und Geilheit, als er sie schön hart von hinten fickte. Nach kurzer Zeit winkte sie mich, ich war mittlerweile ebenfalls nackt, zu sich rüber. Ich stellte mich auf den Sessel und hielt ihr meinen harten Schwanz hin, den sie dann auch sogleich in die Hand und dann sehr schnell und tief in ihren Mund nahm.
Da sie nun endlich das hatte, was sie immer wollte, von hinten gefickt zu werden und gleichzeitig einen zweiten Schwanz zu blasen, ging sie ab wie eine Rakete. Es war unglaublich, ihr Körper zitterte regelrecht und sie hatte gleich mehrere Höhepunkte nacheinander!! Als wir beiden Kerle so weit waren, spritzte der Typ ihr seinen Saft auf den Rücken und ich von vorne auf ihre Titten.
Vollgesamt wie sie nun dastand, ging sie erst einmal unter die Dusche, um sich frisch zu machen.
Wir machten anschließend eine weitere Flasche Sekt auf und plauderten in lockerer Runde zu dritt. Mit fortschreitendem Alkoholgenuss, wurde meine ***** wieder geil.
Sie schaute uns fordernd an und fragte, ob wir noch könnten oder ob das alles war und sie unbefriedigt den Heimweg antreten müsste.
Sie legte sich herausfordernd auf den Boden und spreizte die Beine, so dass wir ihre feuchte Grotte und ihre schönen Titten sehen konnten. Du hast so geil geleckt vorhin, das brauche ich noch einmal, sprach sie den Typen an. Und dir blase ich dabei gerne einen, sagte sie zu mir. Ich setzte mich also rittlings auf ihren Oberkörper, so dass sie mich schön blasen konnte. Gleichzeitig verschwand der andere Kopf zwischen ihren Beinen. Da sie sehr schnell lauter anfing zu stöhnen, war ich mir sicher, er leckt sie hervorragend!! Nach einer gefühlten Ewigkeit vollzogen wir einen Stellungswechsel und nun nahm ich sie kräftig von hinten und der Typ mit dem Riesending bekam schön einen geblasen. Auch diesmal hatte meine ***** wieder einen multiplen Orgasmus. Sie schrie förmlich vor Lust und feuerte mich an, sie härter zu nehmen und bloß nicht aufzuhören!! Da sie nach einer Weile noch einmal den Riesenschwanz in sich spüren wollte, so ein Dinge hat Frau nicht jeden Tag, tauschten wir Kerle wieder die Plätze. Wir bearbeiteten gleichzeitig ihre großen Titten und sie kam erneut zu einem gigantischen Höhepunkt. Nun spritzte ich ihr meine volle Ladung mitten ins Gesicht und der der Kerl besamte ausgiebig ihr Hinterteil.
Nachdem wir uns dann alle gereinigt und noch ein Glas zusammen getrunken hatten, fuhren meine ***** und ich völlig erledigt nach Hause.
Das war das geilste was ich je erlebt habe. Meine Frau sieht es genauso, sie hat schon gefragt, ob dies eine einmalige Aktion war, oder ob sie so etwas wieder erleben darf!!
Vielleicht gibt es hier ja auch gut bestückte Hengste, die mir künftig helfen möchten!!