funny6905 Hi ich heiße funny komme aus der schönen frankischen schweiz und suche kontakte: suche nette männer die lust haben weng spass zu haben (ganz unverbindlich natürlich) bin auch für schnelle treffen nicht abgeneigt daher lieber leute aus der fränkischen liebe grüße funny
zebulon82 Hi, ich bin zwar nicht aus der fränkischen Schweiz, aber beruflich viel unterwegs. Vielleicht auch mal häufiger in deiner Nähe ;) Würd mich über ein wenig Abwechslung im Hotelalltag freuen :)
Born666 Hallo und ein herzliches Willkommen hier. Du wirst sicherlich Deinen Spaß hier haben. Schöne, sonnige Grüße aus Bayern, Born666
frankenlove hallo funny! kannst dich gerne bei mir melden oder mich adden. wohnst dann ja nicht so weit und vllt kann man sich mal treffen.
MIKE CUM Hallo! Ich würde mich für dich zur Verfügung stellen. Bin auch aus der Nähe. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen. LG
Domme1989 Hallo Funny! Den schnellen Spaß wirst du hier finden.Wenn du magst,kann man sich öfters schreiben über mail,icq,ect. Stell doch mal Fotos von dir rein! ;-) LG Domme
walter71 Hallo und herzlich wilkommen funny, ich denke das Du hier nicht sehr lange suchen mußt um Kontakte zu finden die Dir deine Wünsche erfüllen... LG