Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen, ich bin an der Stelle extrem erregbar und liebe es, wenn meine Holde meine Nippel einer mehr oder weniger sanften Behandlung unterzieht... Problem: ich arbeite in einem Umfeld, in dem Nippelpiercings eher selten anzutreffen sind (Bürojob und Anzugträger). Ich denke mal, dass das Piercing durch das Hemd zu sehen ist, was ich ungünstig finde.

Gibt es jemand, der ein ähnliches Problem hat? Wie geht Ihr damit um? Morgens raus nehmen und abends wieder rein? Gibt es Piercings, die nicht auftragen?

Freue mich auf Antworten!

Viele Grüße

erosdaniel

Wieso soll das ungünstig sein. Das wird doch nicht so krass auffallen wie jetzt ein Augenbrauenpiercing. Ich musste mal berufsbedingt mein Augenbrauenpiercing austauschen, zu eins welches aus durchsichtigen Plastik bestand, da "mal eben rausnehmen" unmöglich ist. Die Haut würde zu schnell wieder zuwachsen. Kann mir echt nicht vorstellen das jemand etwas sagen wird, ist doch bedeckt.

Das wächst auch voll schnell zu. Hab jetzt auch echt kein Plan wie das beim Nippelpiercing ist aber beim Augenbrauenpiercing geht das ganz flott mit dem Zuwachsen des Lochs in der Haut. Ist aber was geiles so ein Ding. Kann man gut dran spielen^^

Und wenn schon? Hauptsache du arbeitest gut^^

...für Eure Antworten und Ratschläge. Ich denke, ich werde das Abenteuer wagen. Halte Euch dann mit Fotos auf dem laufenden.

@Sly67: Was hast Du für die beiden Piercings bezahlt? Habe ein Studio gefunden, das vertrauenerweckend aussieht. Pro Piercing wollen die 60 Euro inklusive Material haben...ist das okay?

3 Monate später

wenn das in meinen augen zu nem kerl passt, kann es sehr cool wirken

ich denke es ist ziemlich störend. und wahrscheinlich auch schmerzhaft ;)

5 Tage später

ich hab mein bw-piercing jetzt sechs jahre.

wechsele gerne mal. taper, stäbchen, ball-ring, segment-ring...

den taper und den großen ball-ring sieht man unter einem eng sitzenden weißen hemd, bzw shirt schon. aber das ist ja dann auch so gewollt. ;)

bei wichtigen terminen, besprechungen, usw ziehe ich mich dann eben dementsprechend anders an, oder mache ein kleines, unauffälliges piercing rein.

ähnlich ist es ja auch mit meinem recht großen, farbigen tattoo auf der schulter. bei einem weißen hemd scheint es auch durch...

ich finde das ganz witzig. diese mischung aus "akkurater" kleidung und "rebellischem" unterton...

bei mir ist das häufige wechseln nicht schmerzhaft.

und beim sex wissen die meisten mädels gut mit dem piercing umzugehen... ;)

kann allerdings passieren, daß mal einen ganzen tag dauer-rattig rum laufe.

manche weiteren klamotten reiben ganz ordentlich an der brustwarze...

kurz gesagt: ich find´s geil und würde´s immer wieder tun... :)

ach, ja. hab auch 50€ bezahlt. und soooo schmerzhaft fand ich´s gar nicht. hab´s mir schlimmer vorgestellt...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses