hey
dastylaa93 und ich wollten von den lieben damen gern mal wissen, langeweile sei dank, auf wen die frauen mehr abfahren? seinen oder meinen :) (bezogen auf größe, form, etc.)
bitte reichlich kommentare....
hey
dastylaa93 und ich wollten von den lieben damen gern mal wissen, langeweile sei dank, auf wen die frauen mehr abfahren? seinen oder meinen :) (bezogen auf größe, form, etc.)
also damen bitte vergleichen und bewerten ;)!!!!!!!hier noch ein foto penis ist nicht richtig steif deswegen liegt er auf dem badezimmertisch ;)
sry das foto so schmal ist aber ich habs sonst nicht hochladen können da es zu viel MB gehabt hat
Beides geile Schwänze!!
Ihr wolltet eine Entscheidung also bitte...
Ich vote für: dastylaa93
c0ckmaster, für Dich hätte ich aber auch noch zwei Löcher frei.
Entscheiden ist schwer, aber cOckmaster würde ich vorziehen. Habe aber auch noch ein begebares Loch frei. LG Claudi
ok danke =)
wer will noch sein senf abgeben?! =) immer her damit
joa wir hatten lw^^
aber ein musste hier voten :) also...
cOckmaster würde ich vorziehen aber genauso wie die anderen frauen hir habe ich auch noch mehr löcher zur auswahl am liebsten natürlich beide
noch jemand ? =)
Also ich finde beide ja ziemlich geil.: Vor allem da Frau ja 2 Löcher hat, würde ich sagen ein Schwanz für jedes Loch :
Außerdem habe ich festgestellt das es nicht auf die größe ankommt, sondern auf das, was der Mann mit seinem Schwanz alles kann.
also damen bitte vergleichen und bewerten
das ist mein geiles stück viel spass
739693
Finde beide geil..:)
heydastylaa93 und ich wollten von den lieben damen gern mal wissen, langeweile sei dank, auf wen die frauen mehr abfahren? seinen oder meinen :) (bezogen auf größe, form, etc.)
also deiner sieht schon heiß aus.......!
Da kommt "Frau" schon auf andere gedanken!
Also ich finde beide sehr geil
Gr.
Susi
Also ich finde beide ja ziemlich geil.: Vor allem da Frau ja 2 Löcher hat, würde ich sagen ein Schwanz für jedes Loch :Außerdem habe ich festgestellt das es nicht auf die größe ankommt, sondern auf das, was der Mann mit seinem Schwanz alles kann.
danke für dein vote... wollt nur noch erwähnen dass es nicht zwingend um die größe hier ging sondern welcher allgemein die frau mehr anspricht :)
grundsätzlich hast du aber recht mit deiner aussage ;)
so...noch mehr stimmen!?
okay, da du mich ja mehrfach gebeten hast
(aber ganz nett, ehrlich)
gebe ich dann auch mal deinen Senf dazu:
1. Finde ich es lustig das mal wieder irgendwelche anderen ihre Schwänze mit in die Runde werfen...aber gut...
2. Vote ich für dastylaa93....
so und was bekomme ich jetzt dafür???
ich finde, man müsste mehr bilder zeigen. so ein bild ist in der regel nicht aussagekräftig. also mindestens 2.
beide sehr ansprechend.. aber wenn ich mich entscheiden müsste??
*mhh ich würde für dastylaa93 voten *sorry c0ock Deiner ist auch schön aber Du wolltest es so haben
Lieben Gruß
KittyCat
okay, da du mich ja mehrfach gebeten hast(aber ganz nett, ehrlich)
gebe ich dann auch mal deinen Senf dazu:
1. Finde ich es lustig das mal wieder irgendwelche anderen ihre Schwänze mit in die Runde werfen...aber gut...
2. Vote ich für dastylaa93....
so und was bekomme ich jetzt dafür???
Meinen!
*bump*
............