So endlich kommt wieder eine neue Geschichte und ich hoffe auf viele Kommentare denn die motivieren zum weiterschreiben.
Katrin, Melli und die lieben Toys
Heute möchte ich euch eine Geschichte von mir (Melli) und Katrin erzählen. Wir waren damals wohl so um die 18 und kamen aus den schönen Städtchen Lübeck. Wir kannten uns schon viele Jahre und wussten daher von einander fast alles auch das noch keiner von uns große Erfahrungen in Sachen Sex hatte. Außer knutschen und fummeln lief bis jetzt nicht viel, da wir uns nicht unter Wert verkaufen wollten. Ich hatte damals eine recht schlanke Figur einen netten 75B Cup bei einer Größe
von 1,59m also eher recht klein. Katrin war fast das genaue Gegenteil sie hatte ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ohne dick zu sein, dazu einen 80D Cup und war so um die 1,75m. Katrins Eltern waren mal wieder über das Wochenende verreist, was wir natürlich für eine Übernachtung mit ganz viel quatschen nutzen wollten. So stand ich um Punkt Achtzehn Uhr an ihrer Tür. Ich trug eine schwarze, Hüftstoffhose, einen String, damit man die nähte von außen nicht sieht, ein enges Top sowie einen BH. Sie öffnet mir in einer Jogginghose, einen engen Top und BH mehr war nicht zu erkennen. Dann kam das übliche Bussy links, Bussy rechts.
Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und wir lümmelten uns auf die große Eckcouch. Der Fernseher lief im Hintergrund während wir über alles mögliche redeten. Wie meistens kam es auch diesmal irgendwann zum interessanten Thema ;-) Sie offenbarte mir das sie vor kurzen bei Eis.de bestellt hatte und die Sachen gestern gekommen sind. Nun war meine Neugierde geweckt. Sie holte die Sachen aus ihren Zimmer, um sie stolz auf den Tisch aus zu breiten da waren drei Vibratoren in groß, klein, Mittel, ein Vibra-Ei und etwas was ich noch nie zuvor gesehen habe es sah aus wie ein Schwanz mit zwei Enden.
Wir packten alle Sachen aus, sie waren noch original verpackt, nahmen sie abwechselnd in unsere Hände machten sie an und guckten wie stark sie vibrierten. Irgendwie war die Situation sehr erregend, ich spürte wie ich feucht wurde. Ich spielte an den verschiedenen Eicheln und auch Katrin konnte ihre Finger nicht von den Toys lassen. Wir wurden immer lockerer so das ich mich nun auch traute den mittleren Vibrator von Außen durch meinen Schritt gleiten zu lassen, es fühlte sich sehr geil an zu mal kaum Stoff dazwischen war. Katrin nahm den großen Vibrator in die Hand um mit ihn in ihrer Jogginghose zu verschwinden. Ich hörte wie sie anfing schwer zu atmen, sehen konnte ich leider nichts. Ich konnte aber in ihren Gesichtsausdruck erkennen das sie mit in eindrang, dieser Anblick erregte mich umso mehr, zu mal der große Vibrator wirklich recht groß war. Ich war wie gebannt und schaute ihr zu wie sie es sich machte ihr stöhnen wurde immer lauter und die Bewegungen in ihrer Hose immer schneller und kräftiger. Ich hauchte ihr ins Ohr: „Zieh doch die Hose aus, die stört doch nur.“ Sie zog die Hand mit den Vibrator aus ihrer Hose, er glänzte, sie muss wohl sehr feucht gewesen sein. Dann streifte sie ihre Hose ab zum Vorschein kam ihr praller Po und eine süße, kleine, blanke Mumu. Das kleine Luder hatte kein Höschen unter ihrer Hose angehabt. Ich konnte gar nicht glauben das in so eine kleine Mumu so ein Schwanz passte.
Sie entledigte sich auch ihres Tops und des Bhs. Sie hatten echt toll Brüste, natürlich hingen sie durch die Größe etwas und doch waren sie richtig schön prall. Sie setzte sich breitbeinig auf die Couch und winkelte die Beine an. Ich konnte jetzt richtig schön ihre Muschi sehen. Sie schaltete den Vibrator wieder an lehnte sich entspannt zurück und ließ ihn durch ihre Spalte gleiten. Ich konnte meinen Blick von diesem Schauspiel nicht mehr abwenden. Ich sah wie sie langsam druck auf ihr Löchlein ausübte und dieses artig den Weg frei machte, es war das erste mal das ich so was sah, außer bei mir selbst. Ich spürte wie sehr mich die Situation erregte. Ich zog nun auch mein Top aus.
Katrin bemerkte natürlich meine Zurückhaltung sie nahm meine Hand um sie zum Vibrator zuführen. Ich umfasste ihn wie ferngesteuert und begann, ohne darüber nach zu laden, sie damit zu verwöhnen. Zuerst ganz zaghaft aber mit der Zeit wurde ich mutiger und schneller. Ihren stöhnen entnahm ich wie gut es ihr gefiel, der Vibrator wurde immer feuchter. Nun begann ich sie auch härter zu ficken. Sie schrie ihre Lust heraus auf einmal bäumte sich der Körper auf, ich konnte am Vibrator spüren wie ihre Vagina anfing zu zucken und die Orgasmus-welle durch ihren Körper rollte. Als sie wieder etwas zu Atem gekommen war, meinte sie ich solle mich jetzt auch ausziehen. Ich wollte zuerst nicht so recht, fand es aber auch unfair meine Freundin nackt gesehen zu haben, also überwand ich meine scheu und begann mich ausziehen. Zuerst den BH, Katrin schaute mir dabei genüsslich zu, dann öffnete ich die Hose und streifte sie ab. Katrin bekam den String zusehen und das er meine großen Schamlippen mit den ganz schmalen Iro so gut wie gar nicht verdeckte. Frech zog Katrin den String runter und küsste kurz meine Vagina, ich bekam sofort eine Gänsehaut. Ich setze mich neben Katrin auf die Couch die mich erwartungsvoll ansah, ich war total nervös. Winkel meine Beine genauso an wie sie es getan hatte, ich nahm den mittleren Vibrator. Machte ihn an und ließ ihn durch meine Spalte gleiten es war ein Hammer geiles Gefühl.
Ich nahm nun meinen ganzen Mut zusammen um mit ihn einzudringen. Doch irgendwie wollte es nicht gelingen, obwohl ich feucht genug war. Katrin lächelte mich an und meinte: „Setze dich nicht unter druck, du denkst zu viel nach, entspann dich erst mal und versuch es später nochmal.“ Ich dachte mir wahrscheinlich hat sie recht. Ich ließ den Vibrator weiter durch meine Spalte gleiten und spielte mit ihn am Kitzler. Katrin stand auf, ich muss gestehen sie sah echt toll aus. Der pralle Po und die dazu passenden großen Brüste. Ich verstand in diesen Moment jeden Mann der auf etwas mehr in den Händen steht. Sie machte für uns beide Cola Bacardi fertig, wir prosteten uns zu. Ich trank gefrusted das Glas halb leer. Katrin schlug vor es in der recht großen Badewanne ihrer Eltern nochmal versuchen wollen, Wasser hat ja etwas entspannendes. Ich stimmte ihr zu und fand es total süß wie sie mir helfen wollte. Wir gingen gemeinsam die Treppe hoch, da sie vor mir ging konnte ich richtig schön ihre Vagina sehen und spürte so ein herrliches kribbeln in der Bauch Gegend. Ich konnte nicht wieder stehen und fuhr mit einen Finger durch ihre Spalte. Ich spürte wie nass sie war. Was ist das nur für ein Tag ich laufe hier total aufgegeilt mit meiner besten Freundin durch das Haus, dachte ich mir. Sie blieb auf der Treppe stehen beugt sich nach vorne und lächelte mich auffordernd an.
Ich dringe nun mit einen zweiten Finger in ihr ein und beginne vor und zurück zu gehen. Sie stöhnt genüsslich auf. Werde immer etwas schneller. Sie stöhnt immer lauter, löst sich dann aber von mir, wobei sie auf meinen Fingern ihren geilen Saft hinterlässt. „Komm Süße lass uns ins Bad gehen.“ sagt sie. Im Bad angekommen macht sie das Wasser an, es ist eine Eckwanne nicht allzu groß aber auch nicht allzu klein. Während das Wasser einlief unterhielten uns ganz entspannt als wäre nie etwas gewesen, außer das wir nackt sind. Katrin ging nochmal runter um die Toys zu holen. Als die wieder da war, hatten wir auch nicht genug Wasser in der Wanne. Wir setzten uns hinein und entspannten und quatschten. Katrin frug mich ob ich es jetzt nochmal versuchen wolle. Ich stimmte zu. Kniete mich in die Wanne, Katrin kniete hinter mir fuhr mit ihren Händen über meine Brüste und langsam tiefer. Sie nahm den mittleren Dildo, um ihn an meinen Löchlein anzusetzen. Diesmal gab es artig nach, ich stöhnte auf.
Es fühlte sich so geil an einen „Schwanz“ in sich zu haben. Katrin verwöhnte mich richtig zärtlich, sie drang langsam ein und begann mich langsam zu stoßen, dabei massierte sie mit der freien Hand abwechselnd meine Brüste. Ich spürte das es nicht lange dauern wird bis ich komme. So war es dann auch noch ein paar Stößen und ich spürte wie mein Körper verkrampfte. Ich schrie meine Lust raus, als der Orgasmus abklang ließ ich mich in die Wanne fallen um etwas zu entspannen. Nach einigen Minuten begannen wir uns wieder über dies und das zu unterhalten, Weiber halt. Wir fingen an uns gegenseitig am Kitzler rum zu spielen. Es waren ein wahnsinniges Gefühl ihre Finger an meinen Kitzler zu spüren. Sie griff hinter die Wanne und holte den Doppelschwanz hervor, so langsam wurde mir bewusst wozu der gut sein soll.
Fortsetzung folgt..........
Lest auch meine anderen Geschichte und hinter lasst Kommentare
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=65244
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=65310
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=107939