Premium testen 0,99€

Hallo IHR LIEBEN,

ich verkaufe ein geiles Fotoset von mir.

Auf den Fotos bin ich erst im Röckchen und Bluse mit schwarzen halterlosen und Stiefeln zu sehen.

Ich werde mich nach und nach ausziehen und Dir meine geilen Ficktitten zeigen. Dann zeige ich Dir zusätzlich meine kleine rasierte Fickmuschi die ich richtig schön feucht streicheln werde.

Erst mache ich es mir auf den Fotos mit meinen flinken Fingern und dann mit meinem geilen Lieblingsdildo!

Also, es handelt sich um 133 GEILE Fotos die ich Dir zukommen lassen würde.

Für die Fotos inklusive CD und Versand möchte ich gerne einen Betrag von 22 EUR haben den Du mir bitte per PayPal oder PaySafecode zahlen möchtest

So, nun würde ich mich freuen wenn IHR EUCH bei mir meldet und EUCH meine geilen Fotos ansehen wollt!

Macht mich echt geil sowas und ein evtl. Treffen irgendwann ist nicht ausgeschlossen ;-)

Zudem suche ich ECHTE Geldsklaven die mir Geld und Geschenke zukommen lassen!!

Und ich BIETE:

* getragene Strings

* getragene Slips

* getragene Söckchen

* getragene halterlose

* getragene Strumpfhosen

* NS ab Quelle

Bussy an Euch

Hallo,

niemand Interesse!??

Leider kann ich auf KEINE PN´s antworten. Muss erst 15 Beiträge hier schreiben :-(

meld dich mal per email oder icq

_Benny_84@web.de

271784489

meld dich mal per email oder icq

_Benny_84@web.de

271784489

Hast POST :-)

Nee, Fotos sind nicht meine Welt. Stell doch mal ein Foto von deiner Duftwäche ein. Das wäre schon eine Versuchung wert :

Schade....Niemand Interesse!??

:-(

Hallo,

leider kann ich noch nicht auf private PN´s hier antworten da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe :-(

Meine Mailaddi ist :-)

anna_wuppertal@web.de

Kann man deine Duftwäsche auch persönlich abholen????

Hi,

schade..niemand Interesse an meinem Fotoset oder meinen geilen getragenen Dingen :-)

heyyy :)

hab in nem anderen beitrag von dir auch gelesen, dass du camshows anbietest - ist das richtig?

wenn ja schreib mich gerne mal bei skype unter: killerjedi an :)

lg

killerjedi

Hallo IHR LIEBEN,

Auf den Fotos bin ich erst im Röckchen und Bluse mit schwarzen halterlosen und Stiefeln zu sehen.

Ich werde mich nach und nach ausziehen und Dir meine geilen Ficktitten zeigen. Dann zeige ich Dir zusätzlich meine kleine rasierte Fickmuschi die ich richtig schön feucht streicheln werde.

Erst mache ich es mir auf den Fotos mit meinen flinken Fingern und dann mit meinem geilen Lieblingsdildo!

Für die Fotos inklusive CD und Versand möchte ich gerne einen Betrag von 22 EUR haben den Du mir bitte per PayPal oder PaySafecode zahlen möchtest

So, nun würde ich mich freuen wenn IHR EUCH bei mir meldet und EUCH meine geilen Fotos ansehen wollt!

Macht mich echt geil sowas und ein evtl. Treffen irgendwann ist nicht ausgeschlossen ;-)

Und ich BIETE:

* getragene Strings

* getragene Slips

* getragene Söckchen

* getragene halterlose

* getragene Strumpfhosen

* NS ab Quelle

Bussy an Euch

6 Tage später

Wenn du mal "Muster" der Höschen hier reinstellen würdest, dann wäre das interesse bestimmt grösser. Man(n) kauft ja nicht die Katze im Sack ;-)

schöne bilder...würde jedoch gerne zuerst noch mehr sehen :)

Hy anna,

melde dich mal bei mir!!

Eberhard.Kocher@web.de

lg Giangt

Hy anna,

melde dich mal bei mir!!

Eberhard.Kocher@web.de

lg Giangt

Hast Post :-)

Okay.....eins noch für alle ;-)

Tja....und nochmals:

Hallo IHR LIEBEN,

Und ich BIETE:

* getragene Strings

* getragene Slips

* getragene Söckchen

* getragene halterlose

* getragene Strumpfhosen

* NS ab Quelle

Bussy an Euch

Hi süßßer,

gern geschehen und auf mehrfachen WUNSCH das LETZTE Probefoto hier im Thread! Dann sollte es aber reichen an Probefotos!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses