alter111 zu spät alter111 hier bin ich schon spitz genug. kuss elke Meinst nicht, daß man das noch steigern kann
elkeunddie danke easypimmel schön das ich dir gefalle. aber rein kannst du in meine muschi nicht. schau in meine alben. kuss elke
alter111 wie meinstc du das alter111 ????? zu spät alter111 hier bin ich schon spitz genug. kuss elke ----- spitz genug ? Ich meinte, daß kann man doch bestimmt immer noch steigern
elkeunddie danke einhorn aber da war ich etwas jünger. das waren unsere ersten nacktfotos die wir gemacht haben. kuss elke die bilder sind ziemlich neu hier
toyfell Schönheit liegt im Auge des Betrachters heißt's ja! In diesem Fall kann nur schreiben. Toller Körper: Super Hänger; leckerer Bauch. Fühlt bestimmt alles sehr herrlich an. Würde gerne mal Fotos aus verschiedenen Positionen von Dir sehen, wenn Du auf allen Vieren Deinen Körper zeigst. Echt klasse!
elkeunddie danke mausino aber muschi hört sich besser an. ich meine das ist ein schimpfwort. sorry, kuss elke
elkeunddie ok mausino, guten morgen. wäre ja mal eine frage an alle hier wert. schimpfwort ja oder nein. wäre mal interessant die meinung aller zu hören. kuss elke
hailwood57 Nöö, Schimpfwort eigentlich nicht, gerade in der Verniedlichungsform. Wir reservieren das Wort aber auch für die Momente, in denen wir richtig scharf sind, also nicht gerade für den Alltag.
elkeunddie hallo bei uns ist das wort in 40 jahren noch nicht gefallen. kuss elke bestimmt ansichtssache
hailwood57 Na ja, in intimen Dingen hat halt jeder so seine Sprache. Wir sind da auch eher soft, bis auf manchmal
elkeunddie das heisst aber nicht das wir weniger geil sind. das siehst du an unseren bildern. wir lassen auch nicht viel aus. von euch sieht man garnichts ???kuss elke
hailwood57 Schöne Bilder. Wir sind Newbies hier, noch nicht so mutig. Außerdem kämpfen wir noch etwas mit der Forumstechnik. Vielleicht klappts dann irgendwann mit 'nem Album.
elkeunddie danke hailwood57 ist nicht so schwer. album hinzufügen text des albums eingeben 1 mal abschicken, dann kommt ein neues fenster mit datei anhängen. dann dem bildschirm folgen. kuss elke
stephan34 Mit 60 Jahren erste Bilder öffentlich. Ist doch immer noch sehr ansprechend. sehr ansprechend sogar!! würde die Dame gerne beglücken...