Hallo zusammen,
mich würde mal intressieren sind Männer über Fünfzig, mit ihrem besten Stück, für die Damen oder auch Herren verschiedeber Altersgrupppen in diesem Forum noch intressant?
hier noch ein Amateurbild von mir
Hallo zusammen,
mich würde mal intressieren sind Männer über Fünfzig, mit ihrem besten Stück, für die Damen oder auch Herren verschiedeber Altersgrupppen in diesem Forum noch intressant?
hier noch ein Amateurbild von mir
Wieso? Es gibt doch auch Frauen in dem Alter :)
Wieso? Es gibt doch auch Frauen in dem Alter :)
glaub nicht
Du meinst also echt das Frauen in dem Alter Ü50 nur auf Jüngere stehen? Das kann doch nicht dein Ernst sein....
die Gedanken einer Frau sind oft ein Geheimnis, worüber wir machmal ein Leben lang nachdenken
Das liegt doch an dir. Wenn du glaubst das du bei frauen nicht ankommst dann frage dich wieso das so ist.
Ob Männer oder Frauen über 50 sind ist doch gleich. Wir sind beide 57 Jahre fühlen uns gut haben uns gut gehalten ( sag man ) haben guten Sex. Was wollen wir mehr ?Alle die jünger sind als wir sind nur nach uns Geboren ( zwinker )
Ich 57Jahre fühle mich nicht nur gut!sondern auch gut an!LG:
da habt ihr ganz recht
bin schon 62 aber immer noch sehr aktiv
freu mich über die schönen antworten, danke
ein mann über 50 ist mir lieber als einer unter 30! :
Dann hab ich ja bald Chancen bei dir ;-))
nö...wie kommst du darauf? nur wegen dem alter?
Hätte ja sein können...*grins* Wünsche noch viel Spass hier
Zu dem Thema gibt es übrigens ein amüsantes Büchlein:
..mag sein, aber Eure Meinung sagt dieses Buch mir nicht, persönlich hab ich kein Problem Ü-Fünfzig zu sein.
na, dann will ich auch mal meinen senf dazu tun : ..... also für mich ist ein mann so um die 50 viel interessanter als einer um die 30 ...... der meinige ist auch 51 jahre alt und den würde ich niemals gegen einen jüngeren eintauschen ...... und was nun die chancen angeht, nun ja das liegt bestimmt auch viel daran wie sich ein mann um die 50 gibt ! kenne einige die benehmen sich so als wenn sie schon mit einem bein in der kiste stehen ( sorry aber ist wirklich so ) und dann gibbet die, denen man das "alter" weder ansieht noch spürt das sie die 50 schon erreicht haben
....... klar das mag auch für so machen 30 jährigen zutreffen ........ aber hier würde ja nach Ü 50 gefragt ........ mein fazit ist, lieber einen Ü 50 als zwei 30 ßig jährige :
Wir haben mit Ü-50 Männern prinzipiell auch kein Problem.
Aaaaaaaaaaaaaaaber:
Leider mußten wir feststellen, dass die jüngeren Männer - insbesondere die 20 - 30 jährigen - häufig mehr Wert auf Ästhetik, Rasur und Körperpflege legen.
Sicher haben es junge Leuter leichter, ihren Körper "in Form" zu halten. Aber das geht auch im Alter. Und Rasierer, Dusche und Deospray kann man auch im Alter noch bedienen.
Das gilt natürlich nicht pauschal für alle. Wir haben auch schon sehr interessante und gutaussehende Ü-60 Herren getroffen
Gruß
HOTLOVE
Naja nicht mehr lange und ich werde och 50 Lenze alt, aber wass solls ;-) das Leben geht weiter.
Wir haben mit Ü-50 Männern prinzipiell auch kein Problem.Aaaaaaaaaaaaaaaber:
Leider mußten wir feststellen, dass die jüngeren Männer - insbesondere die 20 - 30 jährigen - häufig mehr Wert auf Ästhetik, Rasur und Körperpflege legen.
Sicher haben es junge Leuter leichter, ihren Körper "in Form" zu halten. Aber das geht auch im Alter. Und Rasierer, Dusche und Deospray kann man auch im Alter noch bedienen.
Das gilt natürlich nicht pauschal für alle. Wir haben auch schon sehr interessante und gutaussehende Ü-60 Herren getroffen
Gruß
HOTLOVE
Da kann ich euch nur beipflichten, und zu den Männern, die es sich erlauben, nur sagen, SCHWEINE
....geb Dir mit Deiner Meinung vollig recht, als ü-fümziger, ob männlein oder Weiblein muß man was tun, um am Ball zu bleiben.