Hi Karo!
Gerne tue ich dies!
Besondere wünsche?
Nein, nicht wirklich. Suche dir das Bild aus, das dich am meisten an macht und dann benutze mich als Wichsvorlage und spritz ordentlich ab!
Vielleicht magst du noch ein paar Zeilen dazu schreiben, was du dir dabei vorgestellt hast.
wie dumir einen blässt als danke habe ich dirr meinen Ficksaft über dein schönes gesicht lässen
Mmmmmmmmhhhh - sehr schön! Geile Vorstellung, das während ich einen Schwanz blase mir ein anderer seine Sahne ins Gesicht schleudert.
Hi Karo, also wenn du meine Frau wärst würd ich dich Stündlich besamen!
Hammer Bilder, bin nur am schütteln, könnte dir ja mal unter gewissen Umständen nen geiles Video
zukommen lassen...;)
Ja, dann zeig mir doch das Resultat! :::
Hi Karo,
du warst schon wieder meine Wichsvorlage, wie du unschwer an den fotos erkennen kannst.
War mal wieder wieder echt geil zu dir zu wichsen udn auf deine wichsvorlage zu kommen.
freu mich schon auf das Foto in Jeans und Stiefeln...
lg
P.S.: hab die fotos morgens um halb sechs vor der arbeit gemacht
Da hast du aber wieder was ordentlich rausgepumpt! Finde ich Mega-Scharf :
Als kleinen Dank mache ich dieses Wochenende für dich die Jeans und Stiefel Bilder. Versprochen!
Nochmals vielen lieben Dank an alle Spritzer. Ihr macht mir damit eine große Freude.
Wer sich nicht traut sein Bild zu veröffentlichen - ich beiße nicht! Und wer liebt fragt, bekommt auch manchmal einen Wunsch erfüllt. ;)
Küsschen an Alle
KAro
PS.: HeinZ findet es total verrückt was hier abgeht! :