Premium testen 0,99€

Hier nun meine Ladung Sahne für dich. Es musste der Monizor dran glazben.

Ich hoffe dir gefällt es. Eine wahre Freude auf dich zu spritzen.

Vielleicht gefällts dir ja. :::

Das finde ich geil, das es dir Spaß gemacht hat. Ja, es gefällt mir sogar äußerst gut. Ich hoffe du hast wieder alles sauber bekommen und siehst wieder klar

Besonders geil finde ich es aber auf ausgedruckzen Bilder, wenn die Ficksahne so schon auf dem Bild klebt. RRRRRrrrrrrrrrr

Bein deinen Bilder geht mir richtig einer Ab....

Sau Geile Bilder

Dann zeig es mir doch!!!!!

Wer kann da schon mit ruhiger Hand sitzenbleiben ,das animiert geradezu zum wichsen so geil wie das Aussieht

Schön, dann schreib mir doch was du dabei denkst und schick mir ein Bild davon. Dafür gibt es dann ein Wunschbild.

Lieben Gruß an alle geilen Spitzer

KAro

Scharfe Bilder, schöne frau

gefällt mir :)

Leider ist meine Druckerpatrone leer, deshalb musste der Bildschirm herhalten fürs erste.

Der ist jetzt so sauber wie selten. Wozu man Sahne alles gebrauchen kann. Das nächste Mal

saue ich einen Ausdrick ein, wenn dir das so gut gefällt.

Geile Grüsse

Danke das du mein Bild vollgesaut hast. Wie ich sehe hattest du richtig Spaß damit. Geil!

Vielen Dank für das liebe Kompliment.

Leider ist nicht mehr so viel zwischen meinen Titten angekommen, da ich schon einiges geschluckt habe. : Ich hoffe es reicht dafür, das du dein Versprechen einhälst.

748296

LG

KAro

Wahnsinnsbilder.. Wahnsinnsfrau, Kompliment

:)

Ok, dann bekommst du was zur Auswahl. Such dir das aus, welches du am geilsten findest und laß es richtig spritzen. :

Grüße

KAro

743513

743514

743515

743520

743522

Hammer bilder bekomme dierekt nen Steifen da muss ich mal gleich wichsen gehen

jetzt bist du wieder an der reihe

jetzt bist du wieder an der reihe

Hammerscharf - schön eingesaut hast du mich! Dank' dir für deine Sahne auf meinen Bildern.

OK, dann bin ich wieder an der Reihe: "Was darf's sein Fremder?" ;)

Grüße

KAro

Leider ist meine Druckerpatrone leer, deshalb musste der Bildschirm herhalten fürs erste.

Der ist jetzt so sauber wie selten. Wozu man Sahne alles gebrauchen kann. Das nächste Mal

saue ich einen Ausdrick ein, wenn dir das so gut gefällt.

Geile Grüsse

Sehr gerne, darauf fahre ich voll ab. Würde mich auch freuen wenn du mir deine Gedanken dabei mitteilne würdest.

Kannst mal sehen wozu die Männersahne alles gut ist!

Hammer bilder bekomme dierekt nen Steifen da muss ich mal gleich wichsen gehen

Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder!

Eure

KAro

...würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spritzige Herren bereit erklären würden, meine Bilder auszudrucken, zu bespritzen und hier wieder hoch zuladen. Das fänd' ich echt geil (Heinz übrigens auch).

Es gibt zwar schon einige Bilder von mir hier im Forum, aber zur Sicherheit habe ich nochmal ein paar hochgeladen. Falls jemand ein besonderes Bild zum abspritzen braucht, dann gebt mal kruz Bescheid. Vielleicht kann ich es bieten oder mache es schnell.

Grüße

Karo

Hammer, da würde ich alles zuerst mit der Zunge verwöhnen, dann mit nem Footjob den Schwanz hart machen und dann rein ins Vergnügen ;-)

Doggy von hinten, damit deine süße Rosette nicht zu kurz kommt

Wow, bei solchen tollen Bildern kann man nur 'nen Steifen bekommen.

Fotos hin oder her , bei Deinen geilen Ansichten hätte ich eh nicht anders gekonnt als zu wichsen.

Habs aber trotzdem dokumentiert.

Vielen Dank für den Spaß!

Dank dir für deine Sahne!

Freut mich das es dir mit mir Spaß gemacht!

LG

KAro

da kann man gar nicht anders als.....

da kann man gar nicht anders als.....

Geil, Geil, Geil - besonders der Schwanzring hat es mir angetan.

Da hast du ja genau meine Möse getroffen ;) Wie lange hast du dafür gebraucht?

Grüße

KAro

Hi Karo,

du bist so ein herrlich zeigefreudiges Miststück (und das ist lieb gemeint), das man(n) ja gar nicht anders kann als wichsen und abspritzen. Ich denke in deiner Muschi abzuspritzen und dir dabei in die Augen zu schauen muss echt ein Highlight sein. Glückwunsch an deinen Mann zu solch einer tollen und Naturgeilen Frau. Ich hoffe er versteht es auch dich zu geniessen. Ansonsten macht weiter so und hört nicht auf so geile Fotos zu posten.

LG

Cumforyou

PS: Du hast Post..........;)

Hi Karo,

hier hast du meine Sahne auf deine geile, glatte Möse!

Ich hoffe, dir gefällt's!

Würd mir mehr Bilder deines geilen Arschs wünschen - die verziere ich dann auch!

LG

Sulo

Hallo,

ich würde Dir gerne Deine Brüste, Deinen Po, Deine Muschi vollspritzen, einfach alles an Dir

Hi Karo,

hier hast du meine Sahne auf deine geile, glatte Möse!

Ich hoffe, dir gefällt's!

Würd mir mehr Bilder deines geilen Arschs wünschen - die verziere ich dann auch!

LG

Sulo

Und wie mir das gefällt (auch wenn du meine glatte Möse nicht getroffen hast ;)).

Dann jetzt - nur für dich - mein Hinterteil. So und jetzt laß es mal richtig krachen!!!!!

LG

KAro

752667

752668

752669

752671

752672

Hi Karo,

wie lange ich gebraucht habe? Nur Sekunden ehrlich.

Warte auf ein Foto von Dir wo Du etwas im Mund hast dann

gibts was neues von mir.

Lg

Lieber wäre mir gewesen du würdest auf meinen Schwanz so reiten bis ich komme einfach geil gespritzt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses