Premium testen 0,99€

wahnsin was für hammergeile fotos.:

gg

franklyn

Auch in Rot verpackt siehst Du mega-geil aus, echt sau-scharf!:)

Danke!

Aber ihr wißt ja was ICH sehen will! :

LG

KAro

hammer geile wichsvorlage! super :)

hammer geile wichsvorlage! super :)

Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!

Warum sehe ich dann hier nix ?!?! :

...zum Spritzen ;)

875251

Meinst Du wir bekommen das mit der Vorlage noch hin ? ;)

LG Karlchen

Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen! Zeigen!

geil gespritzt, aber leider keine cam zu hand gehabt! :)

4 Tage später

Wollte mich auch mal wieder für deine super scharfen Fotos Bedanken! Ich hoffe das du uns damit noch lange bei der Stange hälst!

Hab beim Abspritzen leider aus geilheit das Bild etwas verwackelt.

LG

Vielen Dank an tee-eff - genau darauf stehe ich.

Ihr dürft' euch bei ihm bedanken, das es jetzt was Neues gibt.

Diesmal was aus meiner "roten Phase".

LG

KAro (& Heinz)

875208

875209

875210

875211

875212

ohh jaaa da wär ein dreier geil

Wollte mich auch mal wieder für deine super scharfen Fotos Bedanken! Ich hoffe das du uns damit noch lange bei der Stange hälst!

Hab beim Abspritzen leider aus geilheit das Bild etwas verwackelt.

LG

Na, das will ich dir doch noch mal verzeihen dass das Bild verwackelt ist. Schließlich hast du schön auf meine Möse gespritzt.

Vielen Dank und LG

KAro

1032811

1032812

1032813

1032816

1032817

Hallo Karo.

Mmmmhhh wieder geile Bilder von dir, da werd ich gleich ganz wuschig...

Kusssiiii

1034014

...würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spritzige Herren bereit erklären würden, meine Bilder auszudrucken, zu bespritzen und hier wieder hoch zuladen. Das fänd' ich echt geil (Heinz übrigens auch).

Es gibt zwar schon einige Bilder von mir hier im Forum, aber zur Sicherheit habe ich nochmal ein paar hochgeladen. Falls jemand ein besonderes Bild zum abspritzen braucht, dann gebt mal kruz Bescheid. Vielleicht kann ich es bieten oder mache es schnell.

Grüße

Karo

737550

737551

737552

737553

737554

Und wie du begehrt wirst!!!!!! Wow......real wäre mir viel lieber als mich nur an deinen Bildern zu vergehen....;)

Muss wohl mal wieder erstmal Farbpatronen besorgen.....

Hallo Karo.

Mmmmhhh wieder geile Bilder von dir, da werd ich gleich ganz wuschig...

Kusssiiii

1034014

Wow - vielen Dank an Wayne.

Eine schöne Ladung!

Auf Wunsch eines einzelnen Herrns.....

LG

KAro

1034976

1034978

1034979

1034980

1034981

LG

KAro

Da möchte jemand in meiner Hose dringend mit dem Schuh tauschen. :-)) Tolle Bilder.

Gruß vom kinofreund

LG

KAro

1034976

1034978

1034979

1034980

1034981

sehr geile bilder da muss mann je scharf bei werden

Hi Karo und Heinz,

die neuen Bilder sind unglaublich geil. Mein Kopfkino läuft auf hochtouren...diese Frau...diese Beine... die Füße... *träum*

vielen Dank :)

Gamma

Ich könnte so auf Karo abwichen. Schön auf die Muschi

Warum sehe ich dann keine Bilder? :-(

LG

KAro

Du bist einfach (m)eine Superfrau

Wegen dir habe ich die dicksten und geilsten Abschüsse!!

Das waren die ersten 2 Pulse, danach konnt ich nicht mehr Fotografieren, da ich mich aufs spritzen konzentrieren musste!!

war also noch mal mehr.

man man man , dich würd ich real erstmal geil lecken und dann entweder geil zum Höhepunkt bumsen, oder auf dich spritzen!

Du bist einfach (m)eine Superfrau

Wegen dir habe ich die dicksten und geilsten Abschüsse!!

Das waren die ersten 2 Pulse, danach konnt ich nicht mehr Fotografieren, da ich mich aufs spritzen konzentrieren musste!!

war also noch mal mehr.

man man man , dich würd ich real erstmal geil lecken und dann entweder geil zum Höhepunkt bumsen, oder auf dich spritzen!

Oh, danke - das ja eine schöne dicke Sahne. Vielen Dank dafür (und für deine netten Komplimente)

LG

KAro

Gestern hatten Heinz und ich "etwas Spaß". Ich wurde an das Treppengeländer gefesselt und habe das bekommen was ich am liebsten habe....

;)

LG

KAro

Gestern hatten Heinz und ich "etwas Spaß". Ich wurde an das Treppengeländer gefesselt und habe das bekommen was ich am liebsten habe....

;)

LG

KAro

Da ist aber noch genug Platz auf deinem Busen !

Wirklich sehr geil. Hoffe doch, das da noch mehr kommt

;)

LG

KAro

Wow, sehr geile Bilder, sehr geiles Motiv und sehr geil besamt.

;)

LG

KAro

Du bist und belibst eine super heiße Frau, geile Figur und rattenscharf

Wirklich sehr geil. Hoffe doch, das da noch mehr kommt

Das hängt von euch ab. Bekomme ich Bilder, dann bekommt auch ihr Bilder! ;-)

LG

KAro

Du bist und belibst eine super heiße Frau, geile Figur und rattenscharf

Vielen Dank *rotwerd*

Der absolute Wahsinn ! Einfach geil wie Du es Dir zu den geilen Wichsvorlagen machst. Nur zu gern würde ich Dir weiteres Material zur Verfügung stellen, damit Dein heißes Fötzchen niemals trocken wird

Mir schwillt gewaltig der Riemen wenn ich sehe wie Du Dich in dieser heißen Wäsche Deinen Gelüsten hingibst !

Dein harten Fan,

Karlchen ;-)

hallo auch mal wieder was von mir auf eure geilen bilder:)

Hallo habe erst heute eure seite hier entdeckt und fasr alles angesehen bist eine geile frau drucke gerade ein Bild das ich nacher gerne für dich bespritzen werden!

Hier wie versprochen auch von mir was für dich Karo!^Sorry sie sind vom Format zu groß geworden lassen sich hier nicht hochladen!!!:(:

Wow, absolut geile Bilder! Haben die Perlen noch den weg zum hintertürchen gefunden? ;)

Wow, absolut geile Bilder! Haben die Perlen noch den weg zum hintertürchen gefunden? ;)

Sowas fragt man doch nicht! ;-)

LG

KAro

1043009Sowas fragt man vielleicht nicht, aber ich schon... ;-)

Geile Pics, das Fötzchen würe ich gern mal lecken:-)))

Da steht der kleine Kerl.

:-)))

Hi!

Und wie begehrenswert du bist!

Hätte nichts lieber getan, als dir deine geile Muschi zu lecken während Du mir den Saft aus dem schwanz lutschst, und ich ihn dir schön auf deinem geilen Körper verteile!

Danke!!

1043505

Hi!

Und wie begehrenswert du bist!

Hätte nichts lieber getan, als dir deine geile Muschi zu lecken während Du mir den Saft aus dem schwanz lutschst, und ich ihn dir schön auf deinem geilen Körper verteile!

Danke!!

1043505

Schön draufgespritzt, vielen Dank

KAro

Bin heute wieder so scharf auf dich Karo... grrrrrrrrrrr

1044915

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses