So, wie versprochen hier schonmal die Umsetzung eines Wunsches.
Danke, danke, danke!
Das hat mich wieder so angemacht, dass ich gleich meinen Schwanz angefasst und gerieben habe beim Gedanken Dich so unterwürfig vor mir auf dem Tisch zu sehen.
Ich habe mir vorgestellt an Dich heranzutreten, nach Deinem Hintern zu greifen, meine andere Hand auf Deinen Rücken zu legen und Dich dann durchzuvögeln. Und bin geil auf Dich gekommen! :-)
Natürlich gibt es auch wieder Fotos davon.
Als Ideen für zukünftige Sessions... ich wäre nach wie vor an einem neuen Bild in knapper Badekleidung interessiert... gerne stolz-sexy posierend, vielleicht mit einer Hand an der Brust. Oder vielleicht auch der Anblick des Hinterns - so kann ich mir vorstellen in der Schlange im Freibad hinter Dir zu stehen, Deinen Hintern zuerst ungeniert anzustarren und dann anzufassen und... ;-)
Ich würde Dir auch gerne mal real begegnen... auf Absprache in einem Supermarkt zum Beispiel, wo ich Dich dann im Vorbeigehen wild angrabschen dürfte und danach einfach wieder verschwinden würde. Oder in einem Kleidergeschäft, vielleicht eine Stippvisite in der Umkleide mit tiefem Blick und Griff in Deinen Ausschnitt?
851080
851081
Liebe Grüße
Manuel