Liebe KAro (oder doch Karo?) (und Heinz),
oh ja, das Motiv entspricht meinen Vorstellungen! Und wie geil es ist!
(auch wenn ich ein extra für mich gemachtes Foto noch erregender fände)
Dich so wehrlos vor mir zu sehen macht mich sehr scharf auf Dich und Deinen Körper!
Ich kann mir vorstellen so an Dich heranzutreten - völlig schamlos, denn Du siehst mich ja nicht - und mich an Deinem Körper zu erfreuen. Ich würde zuerst meine Hände auf Deine Knie legen, Deine Haut und Wärme spüren und genießen. Dann den festen Sitz Deiner Beinfesseln prüfen und weiter über die Innenseite Deiner Schenkel zu Deiner Muschi streichen.
Ein wenig würde ich mit Deinen Schamlippen spielen, an ihnen zupfen, und mit meiner inzwischen prallen Eichel Deiner Muschi einen "Kuss" geben (siehe Foto).
Meinen Blick würde ich dabei über Deinen Oberkörper und Deine Arme streifen lassen und an Deinen Brüsten hängenbleiben.
Die sind sooo prall und sexy! Ich will sie berühren, sie fühlen!
Ich würde mich deshalb auf das Bett, über Deinen Bauch hinknien, Deine Unterarme greifen und mit den Fingerspitzen an der Arm-Innenseite entlang zu den Achselhöhlen und weiter über Deine weiche, gewölbte Brust-Haut zu Deinen Nippeln fahren.
Sie würde ich leicht zwischen meinen Fingerspitzen knibbeln und dabei beobachten, wie sich Dein Oberkörper vor Erregung unter mir bewegt.
Ich bin dabei schon total geil darauf die Situation auszunutzen und es mir an Deinem Körper zu machen. Ich lege meinen harten, prallen Schwanz zwischen Deine Brüste und greife nach den beiden. Ich knete sie, drücke sie fest um meinen Schwanz herum, und genieße es, wie er sich zwischen Deinen heißen Titten wohlfühlt.
Immer schneller reibe ich mich an Dir, benutze ich Dich, bis es mir heiß kommt und Du meinen hart pulsierenden Schwanz an Deiner Brust zucken spürst.
Du bist verspritzt, Deine Brüste eingesaut, aber das ist mir egal, ich konnte Dich ja benutzen und entferne mich jetzt dezent...
Unten siehst Du, was ich mit Dir gemacht habe...
Aber einen Wunsch dazu hätte ich noch: mein Schwanz zwischen Deinen Brüsten... das war ein so geiler Gedanke, das würde ich gerne einmal im Bild sehen.
Ich habe unten auch ein Foto von seiner Spitze angehängt. Meinst Du es würde gehen, dass Du das ausdruckst und zwischen Deine Brüste hältst/legst?
Du darfst sie dabei gern ein wenig um ihn zusammendrücken - das wäre nochmal ein Extra-Kick. Verzierung und Fortsetzung sind Ehrensache und eine große Freude.
Eine Aufnahme in die Liste Eurer Freunde wäre auch sehr nett... da finde ich bestimmt neue Inspiration. ;-)
(die seltsame Farbe kommt vom Licht und der Farbe des Bildschirms dahinter! Der ist nicht so knallrot! :) )
825740
825743
825741
825742