Premium testen 0,99€

Damit das jetzt hier nicht völlig einschläft, lege ich nochmal was nach. Aber Jungs ich will dann auch was von euch dazu hören.

.

Bei dem ersten Bild sagt Heinz immer: "So mag ich es am liebsten, eine klatschnasse kahlrasierte Möse und die Beine gespreitzt in der Luft!". Und da ich ja eine liebende Ehefrau bin....

Das Detailfoto zeigt euch wie nass & geil ich war.

.

Bei dem dritten Foto habe ich damals gedacht "Wieso fickt mich jetzt keiner im Stehen? Ich blase hier wie verrückt und halte die beiden Ficklöcher auf und keiner da..."

.

Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

LG

KAro & HeinZ

Damit das jetzt hier nicht völlig einschläft, lege ich nochmal was nach. Aber Jungs ich will dann auch was von euch dazu hören.

.

Bei dem dritten Foto habe ich damals gedacht "Wieso fickt mich jetzt keiner im Stehen? Ich blase hier wie verrückt und halte die beiden Ficklöcher auf und keiner da..."

.

das kann ich nachfühlen, wirklich schön gespreitzt und sehr einladend....

berücksichtigt man allerdings deine Heels wird der ein oder andere hier sich evtl. eine Fußbank mitbringen müssen::

Jaa... geile Bilder. Natürlich würde ich dir gerne von hinten einen rein schieben wenn du vorne einen bläst....

1354829

.

Bei dem ersten Bild sagt Heinz immer: "So mag ich es am liebsten, eine klatschnasse kahlrasierte Möse und die Beine gespreitzt in der Luft!". Und da ich ja eine liebende Ehefrau bin....

.

.

LG

KAro & HeinZ

Hallo ihr zwei,

Geile Bilder die immer niveauvoll sind. Die suesse ist der Traum . Deshalb kann ich gar nicht verstehen warum beim 3. Bild keiner sticht. Wäre bei mir nicht passiert. Ferkel mich auf mehr. Lg

Keine Angst Karo, bei Dir schläft Mann so nicht ein. Bei Gelegenheit folgt meine saftige Antwort ;-)

ohhhh HZKA ... in deiner Lustgrotte möchte ich auch einmal versinken :

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das habt ihr aber Alle schön gesagt.

Bussi an Alle

KAro

.

.

.

LG

KAro & HeinZ

Guten Abend Ihr Zwei,

stimmt, die Ficklöcher schreien förmlich danach gefüllt zu werden, insbesondere im Stehen und bei Bild Nr. 5 kann man beide im Wechsel bedienen ;)

Stell mich gern zur Verfügung.:

GGG

Tom

Das sind aber geile Bilder. Besonders Bild 3,4 und das Spermabild sind großartig.

klasse outfit

das würde wolfgang auch gefallen

wo hast du das her?

Was meinst du jetzt genau?

OK - ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt.

Jetzt erfüll' du deinen Teil und spritze meine Bilder schön voll und stelle sie hier rein!

Grüße

KAro

PS.: Zeig' mir wieviel Sahne du hast!

738758

738760

738761

738762

738763

Einfach nur der ober Hammer und extrem geil

Respekt du bist eine göttliche geile Frau hut ab

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

5 Tage später

Geiles Bild. Gefällt mir sehr.

Hübscher Cumshot! Hätte ich auch gerne

Hi Karo, ich konnte mal wieder nicht an mich halten. Dein Bilder hier sind aber auch zu geil!!! Ich glaub ich bin schon süchtig danach auf Dich abzusahnen.

Hi cara schick mir ein bild Von dir und du bekommst Auch einen

echt jetzt? So schnell geht das? Dann schick mir bitte mal ein Mail! BUSSI

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses