Premium testen 0,99€

Karo,

ich habe mir jetzt die Zeit genommen, den gesamten Thread nach deinen Bildern durchzuchauen. Ich bin total begeistert und finde dich einfach so was von geil. Ich befürchte, dass ich heute Na cht auf der Seite schlafen muss und auch keine Angst haben braucht, aus dem Bett zu rollen.

Bei dem Gedanken an dich bekomme ich jetzt echt einen Dauerständer ..... du bist mwirklich der absolute Knaller, ich beneide den Mann, der seine Zunge bei dir versenken darf, ob im Mund oder in deiner Muschi, den Schwanz, der in dieser Muschi oder in diesem Mund regelmäßig Entspannung suchen darf.

Du bist wirklich eine scharfe Maus .... ich küsse dir virtuell deine Lippen, welche, darfst du dir selber aussuchen.

Vielen Dank für die lieben Komplimente.

Bussi

KAro

Hallo! Ich bin gerade auf diesen Thread gestossen - ist ein echt super Thread. Ich bin jetzt gerade dabei mich von Anfang an durchzuklicken :). Ihr habt da ja einige echt sexy Bilder reingestellt. Es ist immer geil wenn man erotische Bilder von einer echten Traumfrau anschauen kann! Ich finde ja "batgirl" ist einfach super sexy!

6 Tage später

Karo du bist echt die geilste.

dein lustvoller gesichtsausdruck macht mich richtig heiß.

;-)

Danke - freut mich das er dir gefällt.

LG

KAro

sehr geil...da gehts ab !

4 Tage später

Du hast super tolle, sexy Füsse! Hammergeil.. danke für's zeigen

13 Tage später

Da hast du mir schön geil auf die Zunge gespritzt.

Dank dir!

Hi Karo,

ich hab dir zu danken: Für die vielen geilen wichsvorlagen zu denen ich so gerne wichse und die ich so gerne vollspritze. Hier kommt noch ein vollgespritztes Foto :-)

Danke

gg

Hey, ich bin wehrlos an den Stuhl gefesselt, meine Hose wurde runtergezogen (sodas jeder meine blanke Möse sehen kann) und meine Titten wurden freigelegt -und du spritzt mich von oben bis unten voll!

Geil! Weiter so! :-)

LG

KAro

Echt sexy und geil was "Mann" hier zu sehen bekommt:

Unmöglich sich durch diesen Thread zu klicken, ohne sich zwischendurch ein paar Mal abzuwichsen, so geil machst Du mich…Kompliment!

wo soll ich dir denn hin wichsen auf die geile fotze oder den arsch

Wow, Das macht heiß auf mehr, das kann so weitergehen

5 Tage später

Hi KAro, dieses Stiefelbild von dir hat mich in wenigen Sekunden hammergeil gemacht.

Danke für die geilen Bilder!

Ich bin schon gespannt ob da noch weitere Stiefelbilder folgen werden.

LG

Ridingboy1

25 Tage später

1262914Hallo KAro

hier mal was dickes von mir1262913

Da hast du mich ja schön eingesaut!

LG

KAro

Mein Gott, du hast wirklich einen Wahnsinnskörper. Hast du besondere Wünsche wie Mann deine Bilder verzieren darf?

Nicht wirklich - Hauptsache es wird schön eingekleistert.

Am meisten törnt es mich an, wenn die Männer mir erzählen was sie sich dabei vorgestellt haben. Das finde ich dann richtig heiß.

LG

KAro

4 Tage später

Hallo, ist hoffentlich ok, wenn ich auch meinen Saft dazugebe:)

:)

Ok, dann bekommst du was zur Auswahl. Such dir das aus, welches du am geilsten findest und laß es richtig spritzen. :

Grüße

KAro

743513

743514

743515

743520

743522

du bist eine absolute traumfrau.......eine geile schönheit wie sie besser nicht sein könnte......

Hallo, ist hoffentlich ok, wenn ich auch meinen Saft dazugebe:)

Aber natürlich. Je mehr je besser ;-)

also Ich halte leider nicht viel von Bilder bespritzen ich mach es lieber live

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses