Premium testen 0,99€

Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt - und 'ne Göttin bin ich erst recht nicht. Ich bin genauso wie die anderen Mädels auch.

Allerdings muß ich sagen, das mich so ein Leckdiener - rein theoretisch - reizen würde.

Aber an meine Haut lasse ich nur Wasser und Heinz!

Grüße

KAro

Aber an meine Haut lasse ich nur Wasser und Heinz!

Grüße

KAro

schade..... ;) aber dein Heinz kann sich glücklich schätzen so eine Hammer Frau zu haben.. ::

Geile Bilder! Vorallem das Erste mit der Maske :

Na, wenn du noch Sahne für mich hast - dann habe ich auch noch Bilder mit meinen roten Pumps für dich!

Grüße

KAro

740238

740239

Freue mich auf die nächsten Bilder, ANTWORT folgt umgehend :):):)

deine Bescheidenheit gefällt mir jedoch kann ich dir versichern das du schon etwas Besonderes bist wenn ich mir deine Bilder ansehe. Allein deine geilen Futläppchen sind eine richtige Versuchung für einen Leckdiener wie mich. Wäre Heinz nicht einverstanden einen Leckdiener anzustellen damit ihr beide euren Spass hättet

Heinz würde das bestimmt gefallen zuzusehen, wie jemand mich zum Höhepunkt leckt. Ganz sicher sogar. Aber ich bin noch nicht so weit für sowas. Ich finde das zwar alles sehr geil hier im Forum - aber nur solange ich auf meiner sicheren Seite des Monitor sitze.

schade..... ;) aber dein Heinz kann sich glücklich schätzen so eine Hammer Frau zu haben.. ::

Ich hoffe auch, das ihm das bewußt ist. Aber ich glaube schon.

Geile Bilder! Vorallem das Erste mit der Maske :

Danke schön! Miau Miau Rrrrrrrrrrrrrrr

Freue mich auf die nächsten Bilder, ANTWORT folgt umgehend :):):)

Klasse wie du deinen Palm vollgespritz hast. Ich finde das total scharf das ich wildfremde Männer so geil machen kann,d as sie auf meine Bilder abspritzen und mich als Wichsvorlage verwenden. Dank' dir!

Was denn für nächste Bilder???? Hast du vielleicht Vorschläge ??? :

Hallo Karo,

sehr gerne werde ich mich um dich kümmern...

:)

schonmal ein Blild ....

LG Andi

Schöner Schwanz. Dann zeig mal was da so rauskommt.

Lieben Gruß an Alle und ein dickes Bussi an die Abspritzer

KAro

na ja, irgendwie sind von dir ja alle bilder spitzenklasse

am liebsten was mit high heels wo du in aktion bist

wird dann auch sofort veredelt, bin bereit :)

na ja, irgendwie sind von dir ja alle bilder spitzenklasse

am liebsten was mit high heels wo du in aktion bist

wird dann auch sofort veredelt, bin bereit :)

Etwa sowas ???? :

741915

boa geil das letzte bild ist ja mal der hammer!

deine muschi sieht soooo geil aus

...würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spritzige Herren bereit erklären würden, meine Bilder auszudrucken, zu bespritzen und hier wieder hoch zuladen. Das fänd' ich echt geil (Heinz übrigens auch).

Es gibt zwar schon einige Bilder von mir hier im Forum, aber zur Sicherheit habe ich nochmal ein paar hochgeladen. Falls jemand ein besonderes Bild zum abspritzen braucht, dann gebt mal kruz Bescheid. Vielleicht kann ich es bieten oder mache es schnell.

Grüße

Karo

737550

737551

737552

737553

737554

absolut geil ...was für ein geiler Fickkörper...sorry für diese Ausdrucksweise..

aber alles an dir ist klasse...Fotze Brüste Figur..Gesicht ..Lächeln..

wer dich nicht ficken will ist selber schuld

mein Schwanz zuckt jedenfalls ganz schön wenn ich deine Bilder anseh....

weiter so

Kompliment

Etwa sowas ???? :

741915

Bitte schön, wie versprochen........

am liebsten mit roten oder weissen high heels, am geilsten wären welche in "clear" :)

Einen richtig geilen Arsch hast du!

Bitte schön, wie versprochen........

am liebsten mit roten oder weissen high heels, am geilsten wären welche in "clear" :)

Auch wenn es nur "High Heels Sandalen" waren, so hast du doch Wort gehalten und mir die Möse eingekleistert :-) Echt geil!

Dein armer Palm, ich hoffe der bekommt keinen Kurzschluß.

Ich habe leider nur die Sandalen, dann die roten Pumps und noch schwarze High Heels.

Grüße

Karo

Wow das Bild finde ich richtig gut Anhang 737554

Auch wenn es nur "High Heels Sandalen" waren, so hast du doch Wort gehalten und mir die Möse eingekleistert :-) Echt geil!

Dein armer Palm, ich hoffe der bekommt keinen Kurzschluß.

Ich habe leider nur die Sandalen, dann die roten Pumps und noch schwarze High Heels.

Grüße

Karo

Gerne noch mal die roten, oder auch die schwarzen, mit Dir geht eh alles :):):)

einfach nur geil !!! ihre langen beine in den roten pumps sind einfach nur klasse!!!

Heinz würde das bestimmt gefallen zuzusehen, wie jemand mich zum Höhepunkt leckt. Ganz sicher sogar. Aber ich bin noch nicht so weit für sowas. Ich finde das zwar alles sehr geil hier im Forum - aber nur solange ich auf meiner sicheren Seite des Monitor sitze.

wenn du so weit bist, kannst du dich gerne bei mir melden !!!!!! ::: ;)

Gerne noch mal die roten, oder auch die schwarzen, mit Dir geht eh alles :):):)

:)

Ok, dann bekommst du was zur Auswahl. Such dir das aus, welches du am geilsten findest und laß es richtig spritzen. :

Grüße

KAro

743513

743514

743515

743520

743522

Na, wenn du noch Sahne für mich hast - dann habe ich auch noch Bilder mit meinen roten Pumps für dich!

Grüße

KAro

740238

740239

wollte es eigentlich wirklich nicht...aber nun mußte!!! ich mich doch bei eurer Privatwette für b- wie blasen entscheiden....perfekte Körperhaltung 10,0 :-):::

du bist so perfekt.

wie gerne würde ich dein Arschloch lecken...

...würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spritzige Herren bereit erklären würden, meine Bilder auszudrucken, zu bespritzen und hier wieder hoch zuladen. Das fänd' ich echt geil (Heinz übrigens auch).

Es gibt zwar schon einige Bilder von mir hier im Forum, aber zur Sicherheit habe ich nochmal ein paar hochgeladen. Falls jemand ein besonderes Bild zum abspritzen braucht, dann gebt mal kruz Bescheid. Vielleicht kann ich es bieten oder mache es schnell.

Grüße

Karo

737550

737551

737552

737553

737554

Hi,

da du und Heinz es sehen wollt, hab ich eine deriner geilen wichsvorlagen vollgespritzt. du siehst echt geil aus und entsprechend groß war dann auch die Ladung Sperma.

Danke für die geilen wichsvorlagen.

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses