Da fehlt irgendwie die Sahne....
hier die Sahne für dich
schluck schön du Luder
853189
Da fehlt irgendwie die Sahne....
hier die Sahne für dich
schluck schön du Luder
853189
hier die Sahne für dichschluck schön du Luder
853189
Sehr geil! Nochmal fett mir auf die Zunge gespritzt.
Vielen Dank dafür!
eine schöne grosse möse hat sie.
Man hat mir ja schon viel erzählt, aber noch nicht das ich eine große Möse habe.
Findest du das wirklich?
LG
KAro
ich finde deine möse optimal
Danke
LG
KAro
Also ich muss schon sagen, du bist eine Traumfrau.
Nicht nur das du ein paar tolle Beine, einen klasse hinter, geile brüste und eine richtig geile Muschi hast. Nein du weist auch genau was du Anziehen muss um jemanden geil zu machen.
Ich hab heute bestimmt schon 3-mal auf deine Bilder gespritzt.
Vor allem wenn ich dich in Hells und Nylons sehe werde ich richtig geil.
echt heiße bilder schaust geil aus
Sehr geil, Karo!Da würde ich Dir meine Ficksahne auch noch gerne dazu spritzen!
Schluckst Du gerne?
Dann mache es doch! Würde mich sehr darüber freuen :
Wenn mir in den Mund gespritzt wird, dann schlucke ich auf jeden Fall. Manchmal lecke ich die Ficksahne auch auf, wenn Heinz daneben gezielt hat.
Ich würde nicht sagen das es mein Lieblingsgetränk ist, aber ich habe keine "Berührungsängste" mit Sperma. Ganz im Gegenteil - bin eigentlich etwas enttäuscht wenn Heinz mir in die Möse oder in den Arsch spritzt. Da habe ich nicht so viel davon. Lieber irgendwo hin spritzen wo man den Lohn der Arbeit auch sieht!
Die erste Sahne des Tages für die Frau, die erste Sahne ist!
Oh, vielen Dank. 5 sehr geile Bilder. Sehr schön draufgespritzt. Sehe fast so aus, wie damals als wir die Fotos gemacht machen. Da hat Heinz mich zum Schluß auch eingesaut. ;)
... Dich so anzuwichsen ...853880
Freut mich das es für dich geil war. Für mich auch, wenn ich mir das Foto ansehe.
Also ich muss schon sagen, du bist eine Traumfrau.Nicht nur das du ein paar tolle Beine, einen klasse hinter, geile brüste und eine richtig geile Muschi hast. Nein du weist auch genau was du Anziehen muss um jemanden geil zu machen.
Ich hab heute bestimmt schon 3-mal auf deine Bilder gespritzt.
Vor allem wenn ich dich in Hells und Nylons sehe werde ich richtig geil.
Danke für die lieben netten Komplimente.
Wenn du schon 3x auf meine Bilder gespritzt hast, dann zeige sie doch mal.
Geht noch ein 4tes mal ?????
854045
854046
854047
LG
KAro
auf das untere Bild muss ich glaube mal abspritzen:
auf das untere Bild muss ich glaube mal abspritzen:
Na, dann looooooossssssssssssssssssssssssss!!!!!
;)
musste mich erstmal auf dir erleichtern
aber bei den Anblick kein Problem
müsste die feuchte Muschi voll getroffen haben,
jetzt musst du noch alles schön verreiben
854068854069
LG
musste mich erstmal auf dir erleichternaber bei den Anblick kein Problem
müsste die feuchte Muschi voll getroffen haben,
jetzt musst du noch alles schön verreiben
854068854069
LG
Wow, sehr schöne dicke Ladung. Sieht sehr gut aus!
Vielen Dank
KAro
Du siehst so heiß aus...!!!!!!
Hallo?
Was ist los?
Seit ihr meiner schon müde geworden?
:
LG
KAro
Hallo?Was ist los?
:
LG
KAro
Ich kann dich einfach nicht traurig sehen!
Hallo?Was ist los?
:
LG
KAro
Was Karo??
Ich schiebe grad wegen DIR wieder meinen 26 Jährigen Ultrahammer in der Hose. Und obwohl es am WE sex gab muss trotzdem wegen DIR eine Ladung raus.
Müde?
Von dir bekomme ich nie Genug. und man man man. Was würde ich dich geil Lecken wollen und dann deine Brüste geil kneten, wärend ich langsam und vorsichtig aber sicher meine 20 Cm in dir versenken würde..
war das geiiiil.
Das freut mich das es geil war. Sehr gut gefällt mir das zweite Bild, wo die Ficksahne so schön rausschießt und das letzte wo meine Pussy schön dick eingekleistert ist.
Tolle Bilder!
Vielen Dank
KAro
...würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spritzige Herren bereit erklären würden, meine Bilder auszudrucken, zu bespritzen und hier wieder hoch zuladen. Das fänd' ich echt geil (Heinz übrigens auch).Es gibt zwar schon einige Bilder von mir hier im Forum, aber zur Sicherheit habe ich nochmal ein paar hochgeladen. Falls jemand ein besonderes Bild zum abspritzen braucht, dann gebt mal kruz Bescheid. Vielleicht kann ich es bieten oder mache es schnell.
Grüße
Karo
737550
737551
737552
737553
737554
ohhhh jaaaa du bist geil
Ich kann dich einfach nicht traurig sehen!
sry caro ihr seid wirklich klasse, leider will ich nicht auf komplett blank. kleiner getrimmter Busch und Du hast sofort einen Fan der spritzfreudig ist und sogar einen Drucker hat :-D, achja und er funktioniert sogar :-D
sehg geile bilder
Vielen Dank für die lieben Zuschriften und natürlich auch ganz besonders für die geilen Bilder.
Gestern haben wir eine kleine Bondage-Session gemacht. Während der Vibrator in meiner Pussy brummte und mich von einem Höhepunkt zum nächsten brachte, hat Heinz mir ein schönes Facial verpaßt.
Ich hoffe es gefällt euch so, wie es mir gefallen hat.
Eure
KAro
857434
857435
857436
857437
857438
Hammer Karo.
Deine Pics sind ohne Gleichen und supergeil. Das gibt richtig dicke Eier.
gg
Jürgen