Premium testen 0,99€

21 Tage später

Sieht sehr gut aus, wenn dann einmal alles.... sehr hübsche Figur!!!

Bei dieser Frau sollte Mann alle Möglichkeiten nutzen, denn alle Körperöffnungen sind gleich geil. Das Beste wäre dass sie von minestens 3 Männern gleichzeitig beglückt würde! Magst Du Gangbang?

Kuss auf die geilen Schamlippen und bitte lass mich an Deinem Kitzler knabbern. Grins

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

So eine heiße Frau. Am liebsten würd ich ihr in den Mund spritzen!

3 Monate später

Da das auf dem Foto nach nem wirklich appetitlichen und vor allen Dingen tiefen Mundfick aussieht, würde ich gerne mit jenem welchen anfangen…und dann gerne die anderen Varianten mal ausprobieren…;)

Es geht doch nichts über einen tiefen Mundfick!

erstmal hat sie ein schönen körper, wovon alle männer träumen. als zweites, würde ich von jedem etwas machen wollen mit ihr. sie gefällt mir gut, und sieht super aus. gerne mehr bilder von euch.

gruß lutz

13 Tage später

sehr schönes bild echt lecker

ein Monat später

ich würde gerne ihr geiles arschloch ficken,vollspritzen und danach mein saft aus ihren arsch schlürfen!!

3 Monate später

Ich würde die Variante wählen, dass sie mich bläst aber dann auf ihre Titten spritzen lässt.

alles was sie zeigt ist total heiss aber wenn ich die wahl hätte würde ich es ihr vaginal besorgen!

4 Monate später

grundsätzlich kann ich mir bei dieser heißen Frau alles vorstellen :::

5 Tage später

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

hallo Karo

Trotz intensiver Suche hab ich bei riesiger Vergrüßerung (50 Zoll Monitor) auch nicht den geringsten Punkt gefunden, wo Du hässlich sein könntest. Aber der Anblick Deines wunderschönen Körpers und seiner nicht minder erfreulichen Details hat meinen Wonnestengel extrem hart werden lassen. Ich hab begonnen ihn zart zu massieren und dabei kopfkinomäßig mir vorgestellt, ich säße auf einem Sofa. Du hättest zwischen meinen Schenkeln Platz genommenund meine Latte mit Deinen edlen Möpsen umschlungen. Meine beiden Hände wären Deine leicht geölten Brüste, mit denen Du mich langsam und unaufhaltsam zur Explosion treibst. Als Du bemerkt hast, dass ich nicht mehr an mich halten kann hast Du mich angelächelt. Meine Sahne schoß Dir über Hals Kinn und Brüste. Als ich mich ein kleinwenig erholt hatte schlürft ich meine Sahne von Deinem göttlichen Leib und wir küssten uns ausgiebig. Der Genußn war so toll, dass ich Dir ab sofort jeden Deiner lüsternen Wünsche erfüllen würde. Danach hab ich genüßlich den Riesenspritzer aufgeschleckt und noch Deine pics genossen.

Dein befriedigter Gigant

Was für geile Löcher dir diese zu stopfen wäre ein Traum

also ich find auch das du eine echt heiße frau bist und es sehr schwer ist zu entscheiden denn am liebsten würd ich alles mit dir machen bis zum abspritzen

lg alejandro

4 Monate später

Hallo Zusammen,

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Da ich persönlich sehr auf Feinstrumpfhosen und Nylons stehe nehm ich natürlich den Footjob aber bitte nur mit Nylons oder Strumpfhose

Schön den mund ficken und dann von hinten aufspießen und vollspritzen.

3 Monate später

definitv der arsch

ein Monat später

Meine bevorzugte Stellung ist Doggy. Das würde ich auch bei deiner Karo machen. Schön vaginal von hinten und dann meine heiße Ficksahne auf die Rosette spritzen.

Karo - siehst echt geil aus. Dein Body hat nur Vorzüge

Wow. Karow du bist echt extrem heiß.

Am liebsten würde ich meine Zunge zwischen die heißen Lippen gleiten lassen und dabei deinen süßen Arsch mit meinem Finger verwöhnen während du den harten Schwanz von deinem süsse im Mund hast.

Mach weiter so Es ist echt geil☺

ich wähle die vaginale Variante :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses