Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Bei dem geilen Körper würde ich mich nicht auf eins reduzieren, sondern das gesamte Programm buchen.

ich würde karo gerne einen vaginale ficken geben und bevor ich kommen würde ich meinen saft in ihrem geilen arsch rauslassen !!!

lg

Also von häßlich kann wohl nicht die Rede sein.

Bei diesem geilen Anblick würde ich sie gerne von hinten ordentlich durchvögeln und

mich zwischendurch gerne noch mit ihrer überaus reizenden Rosette beschäftigen.

Zur Krönung dann noch auf die scharfen Titten spritzen und der Tag ist vollkommen.

:::

LG

hi, deine super geile heckseite würd ich zunächst mit der zunge verwöhnen. bis du schön geil bist, besonders nähm ich mir deine clit vor. danach deine süße rosette, ich glaub schöne stöße in deiner muschi vollenden das werk

: wirklich schwer. Die letzten beiden Bilder sind auf jeden Fall meine Favoriten ..die Hände gefesselt.. das hat schon was aber ihr Arsch ist unwiederstehlich..

Ok der Po gewinnt :-)

Ich muß mal kurz was dazu sagen:

Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!

Grüße

Karo

Ich hätte da am liebsten das ganze Programm.

Abspritzen möchte ich ihr aber in den Mund!

huhu

wie wäre es mit " jeden tag ne andere variante" und du darfst es dir aussuchen :)

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

ich würde gern deine geile fotze und arsch lecken . lg kwolfi.

wenn du geile dünne nylon´s anziehst dann erstmal mit den nylonfootjob loslegen;)

...würde eine Kombi aus analem und vaginalem Fick bevorzugen...

Spritzen würde ich am liebsten in Deinen Mund...;)

Dieses tolle hinterteil würde ich sooooo lange verwöhnen, bis es passt :-)

echt schwer zu beantworten...

schwanke zwischen tittenfick.... blaskonzert..... vaginal..... und anal...

am besten erst anblasen, dann ein wenig tittenfick, die pussy lecken und ordentlich ficken und das große finale ist deiner geilen arschfotze vorbehalten.....

ps. geiler arsch

Die Umfrage ist ja eigentlich eine nette Idee :: aber eigentlich verdient diese Frau das ganz Programm nacheinander ::

Viel Spass bei der Umsetzung und ich freu mich schon auf die Bilder :):)

LG

Balou

Ich muß mal kurz was dazu sagen:

Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!

Grüße

Karo

Dein Po ist ja mal der oberhammer. Also ich sehe das als Einladung Deinen Po so lange mit Hand, Mund und Zunge zu verwöhnen bis die größeren Geschütze aufgefahren werden : Dabei spielt die Zeit wohl eher eine untergeordnete Rolle ;)

Liebe Grüße von einem Deiner Verehrer

Eine geile Frau mit einem Prachtarsch dich würde ich jederzeit Ficken.

ich kann mich gar nicht entscheiden, kann man auch das ganze Angebot nehmen? Deine Frau ist echt der Hammer

Hallo Zusammen,

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

mein Gott, die Auswahl ist ja riesig : An Karo sieht alles perfekt aus, vor allem Ihr Prachthintern ist eine Augenweide : Ich stimm jetzt aber für den Handjob, weil ich auch auf Ihre schöne Hände steh, lecker :::

Zuerst lecke ich Karos Muschi bis sie tropfnass ist. Danach bläst sie meine kleinen Kumpel steif und ich f***** sie anschliessend in den 7-Himmel! Meine Sahne spritze ich ihr dann genüßlich auf ihre geile Ritze! :-)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses