Hmmm jetzt schön in Ihren geilen Arsch ficken und bis oben hin voll spritzen, das würde ich gern mit Karo machen ;)
Karo will es wissen
wow!!!!!!!!!
würde ich mich nicht auf eins reduzieren, sondern das gesamte Programm buchen.
wahnsinns geile bilder. Ich bin für blasen
tolle bilder von dir caro
Blasen lassen bis zu den Eiern
schade, schade!!! leider ist nur eine antwort möglich ;-(
Wenn Du ordentlich in der Fotze hattest, dürfte es mit dem Saft nicht zu schwer sein in Dein Hinterstübchen zu kommen. Ich würde aber die ganze Palette nehmen, eines nach dem anderen ;)
guten Abend süße Karo, nun ich würde zuerst deine wunderbaren Nippeln lecken, dann meinen Schwanz z - du möchtestwischen deine Brüste legen - du würdest ihn schön blasen - n würde ich mit Bedacht deine nasse Muschi mit diesem herrlichen Kitzler lecken bis du geil stöhnst u. dann würden wir miteinander in Exstase ficken. Komm jetzt her!
am liebsten überall , aber muschi und po sind mir am liebsten zum reinspritzen
Die Mischung machts :
Heißer Anblick :)
Sieht sehr gut aus, wenn dann einmal alles.... sehr hübsche Figur!!!
Bei dieser Frau sollte Mann alle Möglichkeiten nutzen, denn alle Körperöffnungen sind gleich geil. Das Beste wäre dass sie von minestens 3 Männern gleichzeitig beglückt würde! Magst Du Gangbang?
Kuss auf die geilen Schamlippen und bitte lass mich an Deinem Kitzler knabbern. Grins
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
So eine heiße Frau. Am liebsten würd ich ihr in den Mund spritzen!
Da das auf dem Foto nach nem wirklich appetitlichen und vor allen Dingen tiefen Mundfick aussieht, würde ich gerne mit jenem welchen anfangen…und dann gerne die anderen Varianten mal ausprobieren…;)
Es geht doch nichts über einen tiefen Mundfick!
erstmal hat sie ein schönen körper, wovon alle männer träumen. als zweites, würde ich von jedem etwas machen wollen mit ihr. sie gefällt mir gut, und sieht super aus. gerne mehr bilder von euch.
gruß lutz
sehr schönes bild echt lecker
ich würde gerne ihr geiles arschloch ficken,vollspritzen und danach mein saft aus ihren arsch schlürfen!!
Ich würde die Variante wählen, dass sie mich bläst aber dann auf ihre Titten spritzen lässt.