Premium testen 0,99€

Auch wenn der Thread älter ist: Wir lesen ihn immer, so bald es neue Beiträge gibt.

Danke für deine Komplimente.

LG

KAro

1, 2, 4, 4, 5...und dann noch mal...Wunderschöne Frau...

Oh die Antwort ist schwer. Man sollte mit blasen anfangen

Für mich wäre es ein Genuss, wenn du ihn mit deinen schönen Händen bearbeitest, während du die schöne weisse Wäsche trägst

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Jede stellung hm genau dieser reihenfolge.. .. also ein verficktes wochenende.. ..aber mein persönlicher favourit ist der footjob mit freiem blick auf ihre creampie löcher

6 Tage später

Karo du bist der absolute Hammer

ein Monat später

die löcher würde ich sofort mit meiner zunge lecken

also das ist ein Prachtarsch...

Ich bin weiterhin für Footjob ��

Vielleicht zeigt Karo noch den Rechten oder linken Fuß zur Aufmunterung...

gg Pete

Hmmm jetzt schön in Ihren geilen Arsch ficken und bis oben hin voll spritzen, das würde ich gern mit Karo machen ;)

würde ich mich nicht auf eins reduzieren, sondern das gesamte Programm buchen.

wahnsinns geile bilder. Ich bin für blasen

Blasen lassen bis zu den Eiern

schade, schade!!! leider ist nur eine antwort möglich ;-(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses