Premium testen 0,99€

am besten alles, bei diesen aussichten :)

Hässlicher Hintern, wie bitte?

Bei der Auswahl am liebsten alles - und zwar nacheinander!

also karo, mach dir mal keine sorgen, du bist eine wunderschöne frau mit einem wunderschönen körper. dein anblick beschert mir umgehend einen steinharten schwanz. für deine rosette würde ich mir sehr lange zeit nehmen. zuerst lecke ich sie ausgiebig und stecke dir ab und zu meine zunge in den anus. wenn sie dann schön feucht pulsiert schiebe ich dir meinen mittelfinger in den arsch und massiere dein loch. wenn du dann bereit bist, stecke ich dir den ganzen finger rein. danach kommt der zweit finger ins spiel. bevor ich dir mein rohr dann langsam reinschiebe, wird das löchlein dann noch eingeölt. dann kann es losgehen.... :-)

Oh - ein Mann mit Erfahrung und Einfühlung - schön das es noch sowas gibt.

Grüße

KAro

stellt ihr beiden euch überhaupt eine so dumme Frage und streitet euch auch noch darüber. Ich finde es auch nicht fair, das du uns dazu zwingst uns zu entscheiden.

Also Karo - ich finde du brauchst dir über keines deiner Körperteile Gedanken machen.

Du siehst doch super aus.

Dann bringst du uns dazu, sich entscheiden zu müssen was wir am liebsten mit dir machen würden und stellst solche geilen Bilder ein. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich dich am liebsten:

Am Montag einen Footjob mit dir machen

Am Dienstag einen Wichsen lassen

Am Mitwoch einen Tittenfick machen

Am Donnerstag einen Blasen lassen (abspritzen im Mund oder Facial)

Am Freitag muss ich leider zum Sport :(

aber dann wieder

Am Samstag einen Vaginalen Fick

und am finalen

Sonntag einen Analen Fick.

So und nur so würde ich mich entscheiden.

LG

Chris

Alter Geniesser!

Aber was mache ich nur am Freitag ????? ::

Grüße

KAro

am freitag komme ich und fick dir schön deine geile euter durch und spritz dir meine ficksahne voll auf deine geilen titten die ich dir dann wieder richtig schön sauber lecke

am freitag komme ich und fick dir schön deine geile euter durch und spritz dir meine ficksahne voll auf deine geilen titten die ich dir dann wieder richtig schön sauber lecke

Und wo bringe ich dann noch Heinz unter ???? (der beschwert sich nämlich gerade bei mir)

Grüße

KAro & Heinz

oh man sieht das lecker aus, das besamte fötzchen mit dem süssen hintern... wenn das meine sahne wäre, würd ich dich schön sauber lecken...

dich schön lange und tief in den arsch ficken

hmm, bei mir würde es eine kombination aus mehrerem werden.

Zuerst wird mein Lustspender schön hart geblasen, damit die Latte für den darauf folgenden Tittenfick schön steht wie ne 1 und sobald mich dieser dann erstmal richtig in Fahrt gebracht hat, reitest du mich dann erst mal langsam ab, so das ich Zeit habe genüsslich mich mit deinen erstklassigen Milchtitten zu befassen und diese schön zu massieren und deine harten Nippel leer zu trinken...mhh lecker um dich damit schön in Fahrt zu bringen und wenn ich dann merke, dass du das Ficktempo erhöhst, weil du mich tiefer und härter in deiner reifen tropfnassen gebährfreudigen Fotze spüren willst, so intensiviere ich meine Stöße gemeinsam mit dir und ramm dir mein steinharten Schwanz tief rein so das du meine pochende Eichel immer wieder leicht am Muttermund zu spüren kriegst.

Mein Schwanz, der bis hierhin nun schon auch kräftig am pulsieren ist signalisiert dir mein heißsüchtiges Verlangen abzuspritzen und um bei mir entgültig alle Sicherungen platzen zu lassen beugst du dich zu mir und flüssterst mir die 2 Zauberworte ins Ohr, bei denen jeder Mann schwach wird

"Schwänger mich"

Und im Zuge dieser befreienden und erlösenden Worte würde ich dir meinen heißen Schwall Lebenssaft mit aller Kraft tief in deine hungrige Muschi spritzen.

Nun und jenachdem wie versaut du bist, leck ich dich danach noch schön sauber, oder ich fist dir auf Wunsch die geile Sahne noch tiefer rein in die geile Möse um noch Platz zu schaffen für viele weitere heiße Ladungen. die ich dir über den Tag verteilt spendieren würde ^^

Karo wenn du dich nicht begehrenswert findest tut mir sehr das Leid!

Ich würde bei allem Von euch vorgeschlagenem In oder auf dir kommen wollen. Vielleicht solltet ihr aber mal einen Schritt weiter gehen und euch nen 2. Mann oder ein Paar ins Boot holen dann wirst du vielleicht merken wenn ein anderer Mann dich auch begehrt das du doch sehr Attraktiv bist.

Falls ihr aus meiner nähe seit Meldet euch ruhig mal. Meine Frau und ich wir suchen auch ein Paar :)

bei diesem geilen anblick würd ich am liebsten alles aufeinmal machen ^^

Ich muß mal kurz was dazu sagen:

Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!

Grüße

Karo

gut Ding will halt Weile haben, da du ja auf anderen Bildern auch so nett eingeölt bist sollte das dann schön werden:)

..und die Umfrage...bin da nicht entscheidungsfähig...würde prinzipiell auch überall...aber so hintereinander weg wie andere dies scheinbar können...das hat dann was mit mit heißer luft zu tun: oder zählt das auch?

jedenfalls ein sehr attraktives gesamtpaket- was hat denn karo für einen favoriten?

[QUOTE=Waterboys2;1444104.... was hat denn karo für einen favoriten?

Kann ich jetzt noch nicht verraten. Das würde das Abstimmungsergebnis verfälschen und schließlich will ich ja meine Wette gegen Heinz ehrlich gewinnen.

Grüße

KAro (und HeinZ)

...würde bei Deinem tollen Körper lustvoll zwischen deine Beine sinken, ich würde dich zu lecken beginnen und dabei deine wundervollen Titten sanft massieren. Der Mösensaft verdünnt mit meinem gierigen Speichel würde bis zu deinem geilen Anus laufen, den ich ebenfalls mit der Zunge verwöhnen möchte während ich meine Finger in Deiner nassen Fotze spielen lasse und dann, irgendwann, würde ich dich entscheiden lassen, wo und wie es dir am Besten gefällt, damit Du lange und ausgiebig deinen Orgasmus geniessen kannst.

Aber, das war die Frage und wäre ich ein Mann, so würde ich dich dort verwöhnen, Albums wie es dir am besten gefällt.

Tolle Bilder und bitte keine Bedenken, liebe Karo, Du hast einen Traumkörper!!

Ein geiler Tittenfick wäre Super

ganz im ernst wie soll mann sich da entscheiden, weil alle variationen ihren reiz haben und sich dazu noch wunderbar kombinieren lassen aber keine bedenken ich finde den "arsch " superklasse.lg

Was für ne Frage....

natürlich das Komplettprogramm!!!!

wann gehts los?? ;););)

ganz klar...erst einen geilen Blowjob um dann tief in ihre wunderbare Fotze abzuspritzen ;-)

Bei dem geilen Körper würde ich mich nicht auf eins reduzieren, sondern das gesamte Programm buchen.

Dem kann ich mich nur anschliessen, LOL

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses