Hallo Karo, ich würde auch nie auf die Idee kommen mit dir einen Quicki zu machen. Ich würde mir alle zeit der Welt nehmen um mit dir eine mega geile nummer zu machen. Und wenn dein Popo wirklich zu eng sein sollte, dann hast du ganz bestimmt auch viel Spass daran wenn wir auf andere Löcher ausweichen würden. LG jum
Karo will es wissen
würde ihn dir gerne langsam in den arsch drücken
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
Also, das ist jetzt eine verdammt schwierige Frage. Was soll man da antworten. Ok, werde es mal versuchen.
Für mich ist nicht die Frage wie, sondern die Reihenfolge, was zu erst und was zu letzt.
Besser wäre gewesen wenn Ihr nach der Reihenfolge gefragt hättet. Das ist meine Meinung.
Warum dann nicht hier http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?111517-Möchte-auch-begehrt-werden ???
LG
KAro
::
Du scheinst wohl der heimliche Bruder von Heinz zu sein - Heinz steht da auch unheimlich drauf!(...und mir gefällt es!)
LG
KAro
Hier einige Beispiele:
862277
862278
862279
862280
862281
Also bei der tollen Frau würde ich schon versuchen das volle Programm zu machen!
Ich würde mir von Karo gerne einen abwichsen lassen,finde deine fingenägel absolut geil.
Ich würde mir von Karo gerne einen abwichsen lassen,finde deine fingenägel absolut geil.
Oh, das ist neu. Danke!
Habe gerade gevoutet ..hätte nie gedacht das die mehrheit anal mag ..ich finde das immer viel zu eng und nicht so schön heiss und nass wie die muschi
auf jedenfall vaginal, wie denn sonst ;)
Interessante Wendung, ich den letzten Postings.
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
ich würde das volle programm nehmen und sie danach richtig geil lecken sie soll ja auch was davon haben :
Darf leider nicht abstimmen...aber alles ausser Footjob käme in Frage. und das nicht nur einmal!! ;)
kann mich nur anschliesen würde alles nehmen und das bis mein Schwanz wund ist dann alles lecken. Einfach eine geile Frau. KOMPLIMENT
am liebsten den anal und tittenfick
Etwas von Allem!
frühstück: Mund
Zwischenessen: Hand
Mittag: Füsse
Kaffee: Arsch
Abendessen: Muschi
So in dieser Reihenfolge...
Ich würde auf jedenfall gerne Anal kommen bei diesen geilen Po!
Ich muß mal kurz was dazu sagen:Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!
Grüße
Karo
Man kann das Loch ja mit der Zungen ausgiebig vorbereiten...
Hallo Karo,
ich habe diese heiße Umfrage eben erst entdeckt - bin wohl etwas zu selten hier unterwegs. Ich habe mich allerdings angesichts deines wirklich heißen Fötzchens (hoffentlich so o. K. für dich?) sofort dafür entschieden, dich meinen, durch dich prall und hart gewordenen Schwanz, genau dort spüren lassen - natürlich nicht, ohne es zuvor mit Fingern und Zunge ganz ausgiebig zu erkunden. :) Das ganze erlebst du am besten entspannt auf dem Rücken liegen oder auf einer Couch sitzend, wobei ich deine Unterschenkel über meine Ellenbeuge lege, so dass du schön gespreizt bist und dein Hintern ganz leicht angehoben wird und mein Schwanz dein Fötzchen auf ganzer Länge und richtig schön tief ausfüllen wird. Außerdem kann ich dabei auch noch abwechselnd deine Nippel schön kräftig saugen, wenn du das magst. Und dann, nach einiger Zeit ausgiebigen und geilen Fickens in unterschiedlichem Tempo und Rhythmus, wirst du spüren, wie meine heiße Ficksahne tief und zuckenden Schüben in dieses heiße Fickloch spritzt, das du uns hier so freizügig präsentierst. :
Also ich stimme ganz klar für Blasen und Fackel...mit der schwarzen Wäsche...Arme gefesselt...yeah!