finde die titten sehr geil
Karo will es wissen
bei dem anblick stellt sich mir nicht die frage was ich mit ihr tun würde sondern nur was zuerst. einfach geil. würde ihr beide löcher mit zunge und mund verwöhnen. dann einen leckeren f ootjob von ihr, mmhhhh dann mal einen hochblasen lassen. sie ist geil.
Ihr Seid echt heiß zusammen!
Lg C&C
Ich entscheide mich für Möglichkeit Nummer 6: Das volle Programm! ;)
Sehr schöne Bilder.
Sehr schöne Bilder, einfach klasse :
....................
Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wollen nun mal zur Auflösung kommen:
Karo war (bzw. ist), der Meinung das ihr Hintern viel zu klein und super häßlich ist. Heinz ist überhaupt nicht der Meinung. Ein Wort gab das andere und so kam es zu der Idee mit der Wette und dass das Forum darüber entscheiden soll, ohne das die Teilnehmer die Frage kennen.
Wir denken das Ergebnis ist mehr als eindeutig! Damit hat Heinz gewonnen!!!!
Jetzt brauchen wir nur noch eine "Bestrafung" für Karo.
Grüße
Heinz und Karo
Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Antworten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.Wir wollen nun mal zur Auflösung kommen:
Karo war (bzw. ist), der Meinung das ihr Hintern viel zu klein und super häßlich ist. Heinz ist überhaupt nicht der Meinung. Ein Wort gab das andere und so kam es zu der Idee mit der Wette und dass das Forum darüber entscheiden soll, ohne das die Teilnehmer die Frage kennen.
Wir denken das Ergebnis ist mehr als eindeutig! Damit hat Heinz gewonnen!!!!
Jetzt brauchen wir nur noch eine "Bestrafung" für Karo.
Grüße
Heinz und Karo
Na da bietet sich ja eine ausgiebige Präsentation des heißen Hinterns hier an ;) samt geiler Bearbeitung...
Bei dem Anblick war es doch fast klar... ;)
Ich muß mal kurz was dazu sagen:Da mich fast alle in den Arsch ficken wollen, muß ich euch aber sagen dass das nicht so einfach ist. Da meine Rosette sehr eng ist (kann man, so glaube ich, auch auf den Bildern sehen), geht das nicht so hopplahopp. Da muß einiges an Zeit aufgewendet werden, bis das ohne Schmerzen möglich ist. Also nix für den Quickie!
Grüße
Karo
mit Dir nur gerne einen Quickie haben wollen???
Ich würde gerne das volle Programm mit Dir genießen.
Hast übrigens einen fantastischen Körper!! Dein Mann ist zu beneiden.
GG Kieler
Keine Frage für mich. Erst einen schönen Blwjob und dann einen ausgedehnten vaginalen Fick, bis Deine Frau vor Wollust dahinschmilzt.
Hallo Zusammen,Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.
Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.
Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?
Footjob
Wichsen lassen
Tittenfick
Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)
Vaginaler Fick
Analer Fick
Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:
737487
737488
737489
737490
737491
Grüße
Heinz & Karo
Hammer .... besonders der Footjob
diese heelsherrlich
scharfe schuhe
Ich würde Sie schön Anal verwöhnen und dann Ihr Möse schön auslecken.
Am liebsten wäre es mir von Ihren geilen roten Fingernägel gewichst zu werden
Geiler Gedanke... Das würde mir auch gefallen!
Ich stelle mir vor neben ihr zu liegen,sie wichst meinen Schwanz bis sie die volle Ladung auf ihre tollen Brüste kriegt-dann sehen wir halt weiter!! fips
Schwierig zu sagen bei diesem schönen Anblick. Aber bei dem Arsch würde ich nach der Stimulation mit der Zunge sicher die anale Variante bevorzugen.
bei diesen aussichten darfst du dich nicht wundern, dass die meisten deinen süßen po ficken wollen - außerdem sollte man sich ja immer zeit lasse, oder ;-)
da ich ja nunmal w bin würde ich mich von ihr lecken lassen, aber mein göttergatte würde sie von hinten nehmen und dann abwechselnd vaginal und anal nehmen.lg riemschen
Dann müßtest du aber Heinz einen blasen, sonst geht der Arme ja leer aus!
LG
KAro
Naja, wenn ich deine süße rasierte Muschi lecke, dann ist da kein Platz mehr für Heinz ;)