Da ich als TV ja selber devot bin (Männern und Paaren gegenüber), kann ich Deine Umfrage schon gut verstehen ... willst wissen, wie Dein "Marktwert" so ist ;-)
Da ich Frauen gegenüber in der Regel auch recht dominant auftrete, würde ich es bei Dir so halten, dass ich Dich gerne eine Woche lang als meine Gespielin im Spielkeller bei mir halten würde ...
Du hast geschrieben, Deine Rosette ist sehr eng und es könnte dauern, bis man problemlos dort eindringen kann ... KEIN PROBLEM - ich würde eh jeden Tag mit Dir spielen und Dich so, schön langsam auf den finalen Fick in deinen absolut geilen Arsch vorbereiten und Dich bis dahin ganz langsam dehnen und vorsichtig, Stück für Stück, weiten ...
Damit DIr dabei nicht langweilig wird, würden wir die gesamte Bandbreite der von Dir vorgegeben Möglichkeiten, jeden Tag für mindesten 2-3 Stunden ausprobieren ... und in der Zwischenzeit darfst Du es Dir entweder gefesselt auf dem "Spieltisch", oder in der Schaukel "gemütlich machen", während immer etwas in Deiner geilen Rosette drin ist und Dich so ganz langsam weitet und dehnt ...
LG, Anja