auch ich wäre interessiert 56410.. :-)
Mitglieder 56....
Hallo kommen aus 534 ist ja ganz in der Nähe und würde gerne bei euch mitmachen.
Bin auch aus dem Bereich 56 und wenn ich hier so die Nachfrage sehe sollte ich meine Idee mit dem Swingerclub doch mal konkretisieren ^^
Wollen die Tage in die Sauna fahren wer hat Lust meine sie zu bespannen sage euch noch Bescheid wann und wo
Da wäre ich gerne dabei :)
Suche Mitglieder die 56... Postleitzahl Haben um evt. Geiles treffen auszumachen
Bin aus dem PLZ Gebiet 560 und wäre auch sehr gerne dabei!
Viele Grüße
Thomas
Hallo ihr beiden
natürlich besteht interesse von meiner Seite. Schaut mal in mein Profil wenn es Euch anspricht währe es schön mal etwas von Euch zu höhren
:)lg
Zungenfee
wir sind ein Paar aus dem Koblenzer Raum... Gerne & immer an Kontakt an Soloherren interessiert
Ich versteh da einfach nicht.
Keiner ergreift mal die Initiative. Was soll aus diesem Thread bei rauskommen.
"Ich bin aus 56"
"Ich auch"
"Ich hätte Lust"
"Ich auch"
"Wäre toll, mal was zu finden"
....
Wie wäre es denn mal von einem Paar z.B., wenn es einen Vorschlag unterbreitet, Termin, Ort etc. und dann trifft man sich. Punkt.
Sorry für meine harten Worte, aber ich finde es in diesem Forum (und auch anderen) eine Unsitte. Jeder will, nur keiner nimmt mal den ... in die Hand :-)
Schlagt was vor. Samstag Abend Erdbeermund? Parkplatz?
Wir stimmen voll und ganz zu ....diese Unsitte beobachten wir auch schon lange.....
Es sieht so aus, als würden reale Treffen künstlich hinausgezögert, bis es dann heißt:
sorry - zu spät gesehen.....
Und immer wieder, wenn ein Paar - ein Paar sucht: schade ich bin ein Solomann.....
Intersssiert doch niemand, warum es nicht klappt.... zu weit, zu alt, zu jung, kein Telefon,
keine SMS, falsche Tages- oder Nachtzeit.... :
Sucht jemand für tagsüber.... kommt natürlich gleich "abends wäre besser".....
hallo an alle auch ich bin aus dem koblenzer raum und suche leute die besuchbar sind zum mit machen oder zusehen gruss euer jakob
Nabend , ist denn keine Sie aus dem Raum 566.. die gelegentlich was heißes sucht. :)
Sind ein junges Paar aus 56... und suchen eine Sie für erste treffen. Sind noch unerfahren!
Bin aus Neuwied (56564) und freue mich über Zuschriften.
Alles andere im Profil.
MFG: Dieter
Hi,
ich komme aus dem PLZ-Bereich 57 und bin ganz neidisch darauf was bei Euch an Resonanz kommt im Vergleich zu meiner Region...
Würde mich bei evtl. Aktivitäten gern einklinken.
Bei Euch scheint sehr viel mehr machbar als im Bereich 57...
hallo mal an alle
heute Freitag 30,12 Treffen im Erdbeermund Koblenz
gehe da so um 17 uhr hin
mal sehn was da so los iss...
lass mich im Gloryhole blasen...
vielleicht iss ja mal ne geile Frau dabei....frechgrins
hallo zusammen
Ich komme aus dem Bereich 56xxx und bin immer auf der suche nach einem Abenteuer. Sowohl real als auch per cam/chat.
Jeder kann sich bei mir melden. Egal ob Frau, Paar oder ganz vereinzelt auch Männer
Ich wünsche allen voran ein gesundes, neues Jahr 2012!
Wie wäre es denn mal mit einem waghalsigen Versuch? Ich organisiere mal ein Treffen und evtl. einen daraus entstehenden Kreis mit den PLZlern 56...
Obwohl ich weiß, dass das nix geben wird, so kann ich dennoch wieder gut geschlafen mit dem Wissen, dass ich es probiert habe :-)
Vorgehensweise:Zuerst melden sich interessierte Frauen/Paare - die sind nun mal die Basis. Am besten direkt mit
1. Wunschort und
2. Zeiten (4-5 sollten es sein), bestenfalls auch
3. kurz was Sie suchen (Parkplatz, GB...)und ob es
4. nogos bei der Auswahl der Männern gibt. Ich werte dann die Orte und die Zeiten aus und setze Termin und Uhrzeit fest (in Absprache). Danach wären dann die Männer dran sich zu melden um eine Einladung zu bekommen.
So, jetzt bin ich gespannt was kommt. Werde über die Entwicklungen berichten. Wette dagegen, bin aber Optimist ;-)
Wer jetzt als Mann meint, ganz schlau zu sein und mich mit PNs zu bomadieren á la "ich bin dabei" fliegt raus ;-)
Tag X +5: Kein Feedback.
Als wenn man es nicht gewusst hätte...schade...
Habe ich denn bei so vielen Interessenten überhaupt noch eine Chance?
Probiere es halt mal...
Hallo ihr zwei,
wenn ihr an realen Treffen interesiert seid hab ihr hier einen zuverlässigen und interesierten Partner gefunden.Last mal was von Euch höhren.
Lg
zungenfee