Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre hier und hab so in unserem Haus ganz gut Kontakt zu meinen Nachbarn. Ich wohne oben unterm Dach und im Erdgeschoss wohnt eine nette alte Dame. 67 ist sie und super nett
klar oft wenn ich nach Hause komme geht die Tür auf und sie hält ein Schwätzchen mit mir. Wir hatten schon ne Menge Spaß
der neuste Klatsch aus dem Haus oder die ein oder andere Geschichte aus ihrer Jugend. Ein paarmal hab ich schon gedacht, die war bestimmt mal ein heißer Feger früher
aber wie heiß, dass sollte ich erst noch erfahren.
Ich war mit meinen Kumpels weg, ein paar Bierchen schlucken und kam etwas angetüdelt nach Hause. Die Treppe zog sich bis unters Dach
3 Etage, war anstrengend. Endlich zu Hause, raus aus den Klamotten
ich liebe es nackt zu sein. Und meine Latte stand ein bisschen, Bier macht mich immer geil. Ich ging zum Kühlschrank, kein Bier da. Hmm, der Kasten stand im Keller, so ein Mist. Also schnell ein T-Shirt drüber und die Jogginghose an. Sieht mich ja keiner. Ich öffnete die Tür und zog sie hinter mir zu. Verdammt, der Schlüssel
neeeeeeeeee
. Der lag natürlich zusammen mit dem Handy und allem anderen auf der Kommode. Super, Vollidiot. Und jetzt?
In meinem Keller war noch eine Matratze, muss ich wohl da schlafen. Ich trottete die Treppe herunter und als ich im Erdgeschoss ankam öffnete sich die Tür meiner Nachbarin. Sich lächelte mich freundlich an und fragte ob alles ok sei. Ich erzählte ihr von meinem Missgeschick und meinem Plan im Keller zu schlafen. ne ne ne, das geht doch mal gar nicht, komm ruhig rein ich hab ein Sofa und Platz
und ein Bier hab ich auch gerade auf. Meinte sie. Ich dankte und ging hinter ihr her in die Wohnung. Sie geleitete mich ins Wohnzimmer, alles was älter eingerichtet halt, aber trotzdem wirkte es auf mich gemütlich. Ich sollte auf dem Sessel Platz nehmen, dass TV flimmerte. Sie kam zurück und stellte ne Pulle Bier vor mich und setzte sich neben mich auf das Sofa. Sie lachte mich an, nahm sich ihre Flasche und wir stießen an. Sie nahm einen mächtigen Schluck und fing an zu erzählen. Ich betrachtete sie. Sie trug ein Shirt und auch eine Jogginghose.
Durch das Shirt waren ihre echt großen Titten zu sehen und die Nippel waren deutlich erkennbar. Bist aber auch nicht mehr nüchtern, oder? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und nahm nochmal nen Schluck. Sie lachte schon wieder, hatte ne Menge Spaß schien mir. Sie gab mir den Aschenbecher rüber und beugte sich zu mir
mein Blick viel ganz automatisch in den Ausschnitt ihres Shirts. Sie hatte es wohl mitbekommen, weil sie meinte schaust du mir in den Auschnitt? Also mir ist auch schon aufgefallen, dass du ne ziemliche Beule unter deiner Hose hast.
"Bist du etwa geil? Ich war perplex und machte wohl ein dummes Gesicht
wieder bekam ich ihr Lachen zu hören. Na ja, wenn ich angetrunken bin, ist das immer so versuchte ich eine Entschuldigung. Ihre Wangen glühten und die Augen funkelten.
Der Sessel stand direkt am Sofa und sie legte ihre Hand auf meinen Schenkel. Mein Schwanz zuckte. Sie erzählte weiter was sie so alles getrieben hat, allerdings wurde es nun wesentlich schlüpfriger. Ihre Hand rieb über meinen Schenkel und das blieb nicht ohne Folgen
deutlich konnte man nun den Ständer sehen. Ihre Hand wanderte höher und begann meinen Dicken durch die Hose zu reiben. Ui, das ist aber ein schönes dickes Teil was du da hast meinte sie. Ich stöhnte auf, weil sie ihn nun fest umfasste. Unsicher ließ ich meine Hand nun über ihr Shirt gleiten
sie schloss kurz die Augen, genoss die Berührung. willst du meine Titten sehen? fragte sie mich und ich nickte
ich war eh nur noch geil. Sie ließ meinen Harten los und zog sich das Shirt über den Kopf. Ihre Titten waren groß und hingen schön
mächtige angeschwollenen Nippel lugten mir entgegen.
Ihre Haare standen ein bisschen wirr vom Kopf weg. na gefallen dir meine Titten fragte sie und wieder nickte ich nur, aber ohne meinen Blick von diesen dicken Dingern zu nehmen. Das Blut schoss mir in den Unterleib. Sie griff nach meiner Hand und zog mich zu sich rüber. Artig gehorchte ich und machte zwei Schritte zum Sofa um mich neben sie zu setzen. Immer noch etwas unsicher was ich machen sollte saß ich da nun. Sie spielte nun mit ihren Hängeeutern
zog an den Nippeln
und rieb sie. Ich konnte nicht anders, meine Hand umfasste eine ihrer Brüste und begann sie zu kneten
fest fühlte sie sich an. Ich hatte jetzt eher was Faltiges erwartet, waren sie aber gar nicht. Es gefiel ihr, dass konnte man ganz deutlich in ihrem Gesicht ablesen. Sie beugte sich zu mir rüber und ihre Hand fuhr unter meinen Hosenbund, um direkt meinen Schwanz mit hartem Griff zu umfassen.
Ihr Gesicht kam auf meins zu und sie küsste mich ohne Umschweife. Ihre Zunge bohrte sich in meinen Mund und es wurde ein sehr geiler nasser Kuss. Sie stöhnte auf als ich den Kuss ebenso erwiderte. Und sie konnte vielleicht küssen
wow. Sie nestelte nun mit beiden Händen an meiner Hose um meinen Dicken raus zu lassen
der war eisenhart und freute sich auf den Platz. Sie ließ von mir ab und betrachtete meinen Schwanz was für einen dicken geilen harten Schwanz du hast
dir ist doch klar, dass ich den gleich in meiner Fotze haben will" sagt sie. Allein schon dieses Reden machte mich noch geiler, wenn das überhaupt ging. Ich war nun nicht mehr zurückhaltend und antwortete ich werde dir alle deine geilen Löcher stopfen
du geile Sau sie lachte freudig auf und zog mich an ihre Brust. Ich schnappte mir mit dem Mund einen ihrer Nippel und begann hart daran zu saugen. Sie lehnte sich zurück, hielt mit der Linken meinen Kopf fest und hatte die Rechte in ihre Hose geschoben, wo sie sich wild fingerte. Ich leckte und saugte an den Eutern
immer und immer wilder
sie stöhnte nun immer lauter werdend. So ging es eine Weile.
Dann schob sie ihre Hand unter mein Shirt und kratzte mir über den Rücken. Ich mags gerne was härter und ich biss ihr in den Nippel den ich gerade im Mund hatte
nun hiel sie nichts mehr. Das Shirt wurde mir über den Kopf gezogen und sie drückte mich nach hinten auf das Sofa
dann folgte meine Hose ebenso schnell. Da lag ich nun, nackt
mit einem harten Ständer vor ihr. Sie war aufgestanden und zog nun die Hose ebenfalls runter
ich war kurz überrascht ja mein Kleiner ich rasier mir immer noch die Fotze sie drehte sich um die eigene Achse. Die Titten waren echt monströs
und hingen weit herunter, aber dick und prall, nicht wie Schläuche. Ihre Muschi war faltig und man sah große Schamlippen, die sie nun auch ein bisschen mit den Händen auseinander zog. Deutlich war zu sehen dass sie patschnass war.
Sie führte sich zwei Finger ein und fickte sich vor meinen Augen selber
dann zog sie sie wieder nass hervor
ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir
sie kniete sich auf das Sofa und beugte sich zu mir
ihre Titten hingen schwer nach unten. Ich nahm die Finger in den Mund und schleckte sie ab. Geil schmeckten sie, etwas salzig, aber so dass ich davon unbedingt noch mehr haben wollte. Wieder küssten wir uns
wieder mit Zunge. Dann wanderten ihre Lippen tiefer. Sie begann an meinem Hals zu saugen und biss mich zärtlich hinein. Dann waren meine Nippel dran, wurden gelutscht und dann wieder Bisse
mein Schwanz war jetzt schon kurz vor der Explosion. Tiefer ging sie
um dann an meinem Ständer anzukommen, ohne langes Zögern begann sie direkt daran zu lutschen und dann zu saugen. Ich streichelte ihren Kopf und begann mit Fickbewegungen in ihrer Mundfotze. Dabei knetet sie meine Eier
ich würde jeden Moment kommen
das spürte sie wohl auch, weil plötzlich hörte sie auf und sah mich an. Dann stand sie auf.
Ich schaute etwas verwirrt. komm
meine Fotze wills nun
und dein geiler Schwanz wohl ja auch. Ich grinste und setzte mich auf. Sie packte meinen Ständer und zog mich zum Schlafzimmer hinter sich her. Dort ließ sie mich stehen um erst mal das Fenster zu schließen. Ich trat hinter sie
mit beiden Händen umfasste ich ihren Körper und massierte die dicken Titten
dabei rieb ich meinen Schwanz an ihren etwas faltigen Arsch. Sie genoss es
und spreizte im Stehen ein bisschen die Beine
ich griff nach unten und drückte den Ständer zwischen ihre Beine
dann ließ ich ihn vor und zurück gleiten
sie war nass, patsch nass. Sie griff von vorne zwischen ihre Beine und rieb über meine Eichel
jedes Mal wenn sie nach vorne kam. Ein kleiner Drück hätte genügt und ich wär in sie eingedrungen. Dann drehte sie sich um
wieder küssten wir uns leidenschaftlich. ich will jetzt dass du meine Fotze leckst! befahl sie mir.
Und schob mich rückwärts in Richtung Bett. Ich ließ mich einfach nach hinten fallen. Sie war direkt über mir
hielt mir ihre Titten hin die ich mit den Händen zusammendrückte und dann an den Nippeln leckte und reinbiss. Sie stöhnte und stammelte unverständliche Worte
irgendwas von Fotze
Titten
Schwanz
Sahne usw. Dirty Talk vom feinsten. Sie gab mir zu verstehen, dass ich mich richtig ins Bett legen soll
was ich auch augenblicklich tat. Und dann kniete sie sich über mein Gesicht. Ich hatte ihr nasses Loch direkt vorm Mund. Es roch einfach nur geil
nach Muschi und ein bisschen nach Pisse. Ich begann sofort daran zu lecken und der Geschmack überwältigte mich geradezu. Sie hielt sich am Bettgestell fest und wenn ich hoch sah. Dann baumelten ihre Glocken fast vor meinem Gesicht. Ich schob meine Zunge so tief es ging in sie
und schleckte und saugte wie von Sinnen.
Sie bewegte ihren Arsch, konnte nicht mehr still über meiner Zunge bleiben. Ihr Atem ging keuchend und sie hatte wieder ihre Titten in der Hand um sie zu kneten. Hart ging sie damit um
zog sich an den Warzen. Und ich schlürfte ihren Nektar. Ich hatte meine Hände nun auf ihren Arsch gelegt und zog ihre Backen auseinander oder krallte meine Fingernägel in das Fleisch
das gefiel ihr. Sie begann nun damit mich regelrecht zu reiten
rieb ihre Fotze über meinen Mund
ich bekam kaum Luft. Dann rutschte sie weit nach vorne
und begann sich die Clit zu reiben
während ich anfing ihre kleine runzelige Rosette zu lecken. Alles an ihr war weich und gab nach
meine Zunge ging ein ganzes Stück in ihre Arschfotze hinein.
Sie machte nun laute Geräuschen, war wohl kurz davor
ein bisschen höher rutschte sie und ich saugte mich wieder an der Muschi fest
da schrie sie regelrecht auf
ein Schwall ihres Saftes schoss in meinen Mund und ich konnte nur schlucken
aber ich hörte nicht auf
sie spritze mich völlig nass
und stöhnte als wenn sie jetzt sterben würde. Dann zog sie sich ein bisschen zurück
saß auf meiner Brust
aber soweit weg, dass meine Zunge nichts mehr ausrichten konnte. Alles roch nach Fotze und ein bisschen Pisse war wohl auch mit herausgesprudelt. Es dauerte Minuten bis sie wieder zur Ruhe kam. oh Mann, du bist echt eine geile Sau. Ich weiß nicht wann meine Muschi das letzte Mal so geleckt worden ist
du liebst das, das merkt man meinte sie und legte sich neben mich. Dann fing sie an mein Gesicht und somit ihren Saft abzulecken. Es war ein geiles Gefühl überall die Zunge zu spüren. Mit ihrer Rechten war sie wieder dabei meinen Ständer zu wichsen. Dann hörte sie kurz auf und entnahm irgendwas ihrem Nachtisch. Sie kniete zwischen meinen Beinen und massierte mit beiden Händen mein Glied. Es war geil zu sehen wie ihre Titten herunterhingen und ab und an meine Haut streiften. Fast automatisch spreizte ich meine Beine immer weiter. Sie beugte sich vor uns begann an mir zu lutschen
zuerst meine Eichel und dann tiefer an meinen Eiern. Dann saugte sie an meinem Schwanz
um dann wieder die Eier zu nehmen
jedes wurde einzeln in den Mund gesaugt. Dann drückte sie meine Beine nach hinten und ihre Zunge leckte über meine Rosette. Was für ein geiles Gefühl. Sie schien es zu genießen
an meinem Arschloch zu lecken und zu saugen
und mein Dicker tat schon weh so hart war er. Dann ließ sie die Beine wieder herunter und schleckte wieder über den Schaft meines Schwanzes.
Sie verlagerte ihre Position ein bisschen seitwärts
und ich spürte wie sie mit der Fingerspitze meine Rosette umkreiste. Dann hörte man einen Verschluss, dann wurde es kalt
Gleitmittel
. Und dann drang ein Finger in meinen Arsch ein. Sie saugte nun noch fester und ich denke ohne den ganzen Alk im Blut wär ich schon längst gekommen. Sie fickte mich nun ein bisschen mit dem Finger
und dann waren es plötzlich zwei
ich genoss es einfach
es war zu geil. Und dann wurde es erst richtig heftig. Sie krümmte die Finger in meinem Darm und begann meine Prostata von innen zu reiben
. Erst ganz vorsichtig
dann immer fester. Ich rammte ihr meinen Schwanz entgegen und sie schluckte ihn einfach
als wenn es ganz normal wäre
sie schien es zu genießen
bei jeder Bewegung ihrer Finger, konnte ich gar nicht anders als zustoßen
und sie begann nun ebenfalls mich mit ihrer Mundfotze zu ficken.
Der Kopf ging hoch und runter
dabei dieses heftige Saugen. Nun wars an mir zu stöhnen
in meinem Darm kribbelte es
meine Eier waren zum Bersten gefüllt. Die Finger wurden immer schneller und ich wand mich wie ein Aal
aber immer fixiert durch den saugenden Mund
meine Hände griffen nach hinten
umklammerten das Gestell des Bettes
und dann wars soweit. Ich explodierte
oder es explodierte
mein ganzer Unterleib stand in Flammen
und ich rammte ihr meinen Schwanz bis in den Hals. Sie röchelte aber hörte nicht auf
Schwall für Schwall schoss in ihren Mund und ich wälzte mich unter ihren Berührungen. Als ich das letzte Mal gespritzt hatte
schleckte sie alles sauber ab
und zog erst dann ihre Finger wieder aus meinem Arsch. Sie krabbelte zu mir hoch, das Licht aus dem Flur hatte die ganze Szene genügend ausgeleuchtet. Sie lag neben mir und schleckte sich die Finger ab
. Die gerade noch in mir gesteckt hatten
ich sah das Sperma in ihrem Mund
dann kam sie zu mir um mich erneut zu küssen
und ich schmeckte meinen eigenen Saft. Mein Schwanz begann sich langsam wieder aufzurichten. Sie grinste zufrieden. Ich war erstmal etwas fertig. nun hast du noch zwei meiner Löcher vor dir
bin mal gespannt was da noch so passiert meinte sie. Ich lächelte, sagte kein Wort, sondern griff direkt zwischen ihre Beine
immer noch nass wars da
und dann schob ich zwei meiner Finger direkt hinein
und gleichzeitig meine Zunge in ihren Mund
So eine geile Fotze dachte ich
und ich freute mich schon ihr den Arsch so richtig voll zu machen
..