Hi Leute
Nimmt mich halt wunder.
Wo habt ihr schon einmal, wo wollt ihr es einmal treiben und wie wollt ihr es treiben.
Erzählt eure Erfahrungen, Wünsche und Fantasien.
Guss philschmid
Hi Leute
Nimmt mich halt wunder.
Wo habt ihr schon einmal, wo wollt ihr es einmal treiben und wie wollt ihr es treiben.
Erzählt eure Erfahrungen, Wünsche und Fantasien.
Guss philschmid
auf dem obersten parkdeck eines kaufhofs hier bei uns in nrw, dieses parkdeck ist open-air, sie hat sich am geländer abgestützt und nach unten geguckt, blick-geschützt waren wir nur durch hinter uns stehende autos.
in der tiefgarage bei uns im büro, das auto stand mit der schnauze zur wand, sie lag auf der motorhaube und wenn jemand kam hab ich mich schnell auf sie gelegt.
in einer riesen-disco in einer ecke, die nicht so beleuchtet war, sie hatte einen minirock + 'nen string an, stand vor mir und ich konnte sie gut von hinten nehmen.
im kino hatten wir eckplätze in der letzten reihe, die nächsten zuschauer saßen mindestens 15 plätze weiter in der anderen ecke, sie hat mir einen geblasen und ich hab sie gefingert.
spätabends in der s-bahn, sie kniete auf der sitzbank und ich hab sie von hinten gefickt
an einer autobahnraststätte, das auto stand ziemlich am rand, sie saß auf dem beifahrersitz und ich stand an der offenen autotür und sie hat mir einen geblasen
auf derselben autobahnfahrt hab ich sie dann als "dankeschön" beim fahren (als fahrer) gefingert
auf 'ner motorrad-tour, kurz einen feldweg 'rein, helm ab, nur hosen runter und einen quickie geschoben. 2 vorbeifahrende autofahrer wären fast von der straße abgekommen... :)
hätte mal jemand interesse diesen leicht entschlafenen thread wiederzubeleben ?....
;)