Premium testen 0,99€

Also Liebeleute, am 2.10 ist es endlich so weit! Ihr könnt eine Nacht mir ihr haben! Sie ist: 164 cm, 57 kg, 80c, Braune Haare, Braune Augen. Sie wird eine schwarze Corsage, durchsichtiger schwarzer Tanga und schwarze Strapshalter tragen, dazu schwarze Strapsstrümpfe, schwarze Handschuhe und schwarze 12 cm High Heels. Ihr dürft sie nur in die Vagina mit Gummi ficken. Weder Oral noch Anal sind erlaubt. Also schreibt mir eure Angebote! Das beste gewinnt!

PS: Sie wird ab 21 Uhr dort sein!

Hey du, ich biete 150 Euro.

Schreibe mir doch bitte ob das reicht.

Danke.

Hey habe mich beim Datum geirrt. Es handelt sich um den 1.10. ALso den Samstag!!! Bei Interesse einfach eine PN ;)

23 Tage später

hi klingt alles sehr geil ,würde gerne ins ego kommen. aber das mit dem datum ist wohl immer noch falsch...

hoffe bis bald... lg seb

Also Liebeleute, am 2.10 ist es endlich so weit! Ihr könnt eine Nacht mir ihr haben! Sie ist: 164 cm, 57 kg, 80c, Braune Haare, Braune Augen. Sie wird eine schwarze Corsage, durchsichtiger schwarzer Tanga und schwarze Strapshalter tragen, dazu schwarze Strapsstrümpfe, schwarze Handschuhe und schwarze 12 cm High Heels. Ihr dürft sie nur in die Vagina mit Gummi ficken. Weder Oral noch Anal sind erlaubt. Also schreibt mir eure Angebote! Das beste gewinnt!

PS: Sie wird ab 21 Uhr dort sein!

Geile Sache,

das sollte noch mal wiederholt werden, sag bitte früh genug bescheid...........

LG Bruno

Sag doch bitte wo und wann, zahle 200€.ö

Komme aus Karlsruhe

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses