tomes3 hey ich wichse auch gerne in oder auf high heels, pumps, ballerinas usw. nur leider hab ich jetzt keine gelegenheit mehr.
authorized aber selbstverständlich, mach immer wieder Laune. aber die Schuhe müssen dabei getragen werden!
footjob03 aber selbstverständlich, mach immer wieder Laune. aber die Schuhe müssen dabei getragen werden! und danach schön sauber lecken das ist das geilste finde ich und was meint ihr dazu ::
MichiBiM30 ich liebe Girlfeets und getragene Söckchen.... Schuhe eher weniger. Meld dich halt mal. Kann nur noch keine PN´s schreiben. Grüße Michi
footster9 bin wieder online und bereit mit euch zu wichsen ... wer lust hat meldet sich bildertausch, erlebniss- und phantasieerzählungen ... auch auf verwandte und bekannte
Footboy88 bin wieder online und bereit mit euch zu wichsen ... wer lust hat meldet sich bildertausch, erlebniss- und phantasieerzählungen ... auch auf verwandte und bekannte hey ja ich hätte grosse lust jetzt :) ich liebe auch schuhe und füsse von girlies