Premium testen 0,99€

Liebe Frauen

Ich würde gerne einer Frau hier vom Forum einen Wunsche erfüllen, alles ist offen und möglich.

Ihr sendet mir euren Wunsch und ich wähle dann denjenigen aus der mir am besten gefällt

und den ich auch erfüllen kann.

Also lasst euch was Einfallen und vor allem überzeugt mich, dass euer Wunsche der ist welcher erfüllt werden soll.

Ihr könnt auch eine PN senden, dann bitte mit Email Adresse, ich kann noch keine PN senden.

Ok, dann bin ich mal gespannt....................

Liebe Frauen

Ich würde gerne einer Frau hier vom Forum einen Wunsche erfüllen, alles ist offen und möglich.

Ihr sendet mir euren Wunsch und ich wähle dann denjenigen aus der mir am besten gefällt

und den ich auch erfüllen kann.

Also lasst euch was Einfallen und vor allem überzeugt mich, dass euer Wunsche der ist welcher erfüllt werden soll.

Ihr könnt auch eine PN senden, dann bitte mit Email Adresse, ich kann noch keine PN senden.

Ok, dann bin ich mal gespannt....................

Einsendeschluss ist Morgen 16.09.2011 09 Uhr UTC

Gruss

chapterv

Einige Wünsche sind schon eingegangen, danke euch dafür.

Also wünsche hat frau ja immer... Schuhe, Kleider, Parfum etc

Meine 2 größten wünsche:

Brustvergrößerung - um mich besser zu fühlen, das Gesamtbild abzurunden, um mich zu belohnen für die Harte arbeit im Fitness in dem ich schier unmöglich scheinendes in nicht mal einem Jahr erreicht habe und jetzt sogar schon ein leichter Six Pack zu sehen ist. Nach der Schwangerschaft sind von meinen Brüsten nicht mal mehr a- Körbchen übrig.

Tattoo: einfach weil ich's schön finde und Weils verschönert wenn's richtig gemacht wird.

Warum ich? Warum sollst du mir das erfüllen?

Weil ich was besonderes bin? Ich denke jeder ist was besonderes. Und heutzutage hat niemand mehr etwas zu verschenken... Aber träumen darf man ja.

Lg

Noch ist Zeit euren Wunsch anzubringen.

Also wünsche hat frau ja immer... Schuhe, Kleider, Parfum etc

Meine 2 größten wünsche:

Brustvergrößerung - um mich besser zu fühlen, das Gesamtbild abzurunden, um mich zu belohnen für die Harte arbeit im Fitness in dem ich schier unmöglich scheinendes in nicht mal einem Jahr erreicht habe und jetzt sogar schon ein leichter Six Pack zu sehen ist. Nach der Schwangerschaft sind von meinen Brüsten nicht mal mehr a- Körbchen übrig.

Tattoo: einfach weil ich's schön finde und Weils verschönert wenn's richtig gemacht wird.

Warum ich? Warum sollst du mir das erfüllen?

Weil ich was besonderes bin? Ich denke jeder ist was besonderes. Und heutzutage hat niemand mehr etwas zu verschenken... Aber träumen darf man ja.

Lg

Hallo Hellbabe

Dein Wunsch lag leider ausserhalb meines Budget.

Danke dir für's mittmachen.

Gute Zeit

Einsendeschluss ist Morgen 16.09.2011 09 Uhr UTC

Gruss

chapterv

Einige Wünsche sind schon eingegangen, danke euch dafür.

Meine PN habe ich Dir 08 UTC (= 10 MEZ) geschickt ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses