Es ist schon spät am Abend als das Telefon klingelt, als ich ran gehe höre ich die Stimme eines Bekannten.
"Sorry Alter das ich so spät noch anrufe, aber ich bin total geil und zum wichsen hab ich überhaupt keine Lust."
Ich überlege nur ganz kurz, mir geht es ja genauso.
"Na dann komm her ich helfe dir. Muss aber schnell gehen, muss bald ins Bett."
Am anderen Ende der Leitung höre ich ein erleichtertes Aufatmen und er legt auf. Keine 5 Minuten klingelt es an meiner Tür, ich öffne sie.
"Komm rein. Aber wie gesagt ich hab nicht viel Zeit, siehst ja selbst hab mich schon ausgezogen, weil ich ins Bett will."
Er fackelt nicht lange und zieht seine Hose runter, sein Schwanz springt raus und steht schon wie eine 1.
Oh Mann der hat es aber wirklich nötig, denke ich, knie mich vor ihm hin und steck mir seine Latte in den Mund.
Ich blase sanft seinen Schwanz und wichse mir dabei einen ab, es dauert keine 5 Minuten und er spritzt mir seine Sahne rein. Ich schlucke alles runter und lecke seinen Schwanz noch sauber, dann muss auch ich abspritzen.
Ja so kurz wie diese Geschichte ist, kann es auch gehen, er packt seinen Schwanz wieder ein und geht und ich gehe ins Bett, noch den Geschmack des Spermas im Mund.
Würde euch sowas real gefallen? Schreibt mir, bin echt gespannt!