Ich suche Mädels mit einer dominanten Ader für erniedrigende Webcam-Spiele. Dabei strebe ich weder eine Dauerversklavung noch reale Treffs an, sondern nur (un)regelmässige Sessions, wo wir uns vorher auch "normal" unterhalten können. Ich stehe besonders auf (Selbst-)Fesselungen, Knebel, CBT und Elektrosex. Du kannst mir Befehle geben, die ich wenn immer möglich ausführen werde. Es passiert nur, was du selbst geil findest und was dich anmacht. Ich bin nur dein Sklavenspielzeug... Apropos Spielzeug, da habe ich eine hübsche kleine Sammlung, auch Dinge, die über die bekannten Plüschhandschellen hinaus gehen. ;)
Besonders ein Szenario möchte ich einmal erleben:
Ich entkleide, bekleide, dekoriere mich nach deinen Wünschen. Dann lege ich mir Elektroden an Schwanz und Eier und fessle mich bewegungsunfähig auf einen Stuhl. Die Elektro-Box hat ein Mikrofon und über den Lautsprecher machst du jetzt Geräusche, die mir jedes Mal einen kleinen Stromstoss geben. Hilflos muss ich das über mich ergehen lassen. Schaffst du es, mich zum Orgasmus zu bringen (und dann weiter zu quälen), bevor das Eis-Release mich befreit?
Ich bin 29 Jahre alt, 190 gross, 80 kg, aus Zürich. Du bist weiblich sein und solltest dich jünger als 35 Jahre alt fühlen. Schön wäre es, wenn du auch eine Webcam hättest, aber es geht auch ohne. Ich möchte nur einen Beweis haben, dass du tatsächlich echt bist.
Meine Tabus sind NS/Kaviar, Blut, bleibende Spuren, Öffentlichkeit und vielleicht noch andere, frag mich einfach ob ich's mache... Ich bin mit Skye und MSN ausgerüstet.
Ach ja, dies alles natürlich nur ohne finanzielle Interesssen bitte! ;)
Ich freue mich!
- Dein Johnny