Premium testen 0,99€

Das hier geschriebene ist exakt so passiert und passiert noch immer.

Ich lebe und arbeite seit einigen Jahren in der Türkei.

Unsere Sekraeterin ist mir schon bei unserem ersten Treffen aufgefallen.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und die schönsten Brütse die ich je in den Händen halten durfte.

Wir haben ca. drei Jahre rein arbeitstechnisch miteinander zu tun gehabt. Ich war damals Single und Sie war und ist noch immer verheiratet. Vor drei Wochen hat Sie nun ein Kind bekommen, nicht von mir , von ihrem Ehemann.

Unsere Affäre vor ca. 2,5 Jahren angefangen.

Sie hat so was an sich das Männer anspricht. Ich spürte das Sie eine Frau war, die erweckt werden wollte. Ich habe immerzu bei unseren Gesprächen leichte Andeutungen in meinen Handlungen gemacht und Sie hat diese erkannt und keine Abneigung gezeigt.

Wenn Sie zu mir sprach, richtete ich meine Augen auf Ihre Lippen um Ihr meine Zuneigung zu zeigen. Eine Zeit später habe ich erst flüchtige Blicke über Ihre Brüste schweifen lassen und viel später dann meine Blicke offensichtlich kurze Zeit hängen lassen.

Diese Periode dauerte ca. 6 Monate, wirklich wahr. Werde aber nicht genauer darauf eingehen da die wirklich interessanten Dinge wichtiger sind.

Ich habe Ihr eines Tages gebeichtet das ich mich in sie verliebt hätte und hab ohne auf Ihre Antwort zu warten Ihr Büro verlassen.

Mehrere Stunden danach musste ich wieder zu Ihr. Als ich wieder raus ging sagte sie:” Wenn etwas zu erleben waere, dann wird es auch erlebt werden”.

Das war ein Schock für mich, denn das hatte ich so nicht erwartet.

Wichtiges Detail: Zwischen ihrem und meinem Büro ist unser Archivraum. Ich teile mein Büro mit einem Kollegen und sie ist allein. Die Tür zwischen meinem Büro und dem Archiv sollte unsere Wiese werden, aber das wussten wir damals nicht.

Eines Tages haben wir gemeinsam in unserem Archiv nach alten Unterlagen geschaut.

Jedes Mal wenn unsere Haende sich berührt haben war es gespenstisch erregend. Der Raum existierte in diesem Moment nicht mehr. Nur wir beide waren existent. Sie war völlig verlegen und errötet. Wir zitterten beide am ganzen Körper. So etwas erlebten wir beide zum ersten mal. Ich nahm mir mein allen Mut zusammen und versuchte sie auf die Lippen zu küssen. Sie drehte nur Ihre Wange zu und ich küsste sie zum ersten mal.

Wir waren beide in der Hocke. Kurz darauf versuchte ich Ihr wieder ein Kuss auf Ihre Lippen zu geben und diesmal drehte sie sicht weg. Unser erster Kuss. Sehr zart und sanft. Das war aber mein schönster Kuss. Von diesem Moment an sind alle Dämme gebrochen. Sie stand auf und ging wieder in Ihr Büro und ich in meinen. Erst am naechsten Morgen sahen wir uns wieder. Zu erwähnen waere das mein Kollege eine Woche passender weise Urlaub hatte und weg war. Die Arbeitszeiten sind 8-10, 15 Min. Pause, 12-13 Mittag und um 15 wieder eine 15 minutige Pause und Feierabend um 18.

Ich fragte sie ob sie um 10Uhr im Archiv sein könnte und sie bejahte es.

Ich wartete auf Sie und dann kam sie sie. Sie ist wirklich eine Schönheit. Wir kamen uns immer näher und umarmten uns erstmal. Dann folgte ein sehr inniger Kuss. Wir erschraken und lösten uns. Uns fiel auf das wir jederzeit gesehen werden könnten, denn hier arbeiten ca.100 Personen. Wir verabredeten uns nach Feierabend am Strand. Das liegt auf unser beider Heimweg. Man kann dort mit dem Auto bis an die Dünen fahren und es ist recht überschaubar.

Dort angekommen parkte Sie Ihr Fahrzeug auf der Strasse und stieg in meins. Ich fuhr also hinter die Düne. Wir sprachen erstmal und dann fingen wir wieder an uns zu küssen. Ich berührte erstmals ihre Brütse. Ich sagte ja bereits, die schönsten Brütse, die je in den Haenden

Halten durfte. Die Grösse, die Festigkeit alles war sehr schön.

Von nun an trafen wir uns immer an dieser Stelle.

Wenn ihr interesse habt dann würde ich weiter schreiben.

Alles was ich mit ihr erleben durfte war unbeschreiblich. Sie ist so unerfahren und doch so wissbegierig und voller Erotik. Sie riss alle Grenzen um……

Interesse? Ja weiter, der anfang ist vielversprechen.

Bitte mehr!!!

Wir haben uns die erste Zeit und eine ganze Weile nach der Arbeit immer dort getroffen.

Das erste Mal, als sie soweit war das ich sie lecken durfte war einfach himmlisch. Sie zog ihren Slip aus und war völlig verlegen und hochrot. Aber die Gier nach Sex war so groß das sie es zu ließ, das ich ihre Schelkel öffnete. Nun lag ihr geiles Vötzchen direkt vor mir. Sie war total nass, klatsch nass. Der Saft lief in Strömen hinab zu ihrem Anus. Sie hat eine ziemlich große Klit, etwa so groß wie die Kuppel eines Kleinfingers. Gierig und voll Blut ragte sie empor. Es war ein geiles Bild. Die Lippen schmal und durch die Nässe weit geöffnet saß sie nun da. Ein wunderbar anziehender Duft stieg hinauf zu meiner Nase. Ich war wie betäubt. Das Vötzchen war ohne jeden Makel, alles war so wie ein Mann ein Vötzchen sich wünschen kann. Ich schaute sie an und sie war so verschüchtert, das sie mich nicht anschauen konnte. Ich teilte ihr mit wie schön ihr Vötzchen waere. Ich gab ihr einen zaertlichen Kuss auf diese geile Knospe. Ich atmete ihren geilen Duft tief ein und ließ meine Lippen über das Vötzchen wandern. Sie fing plötzlich an zu zittern und verkrampfte sich . Dabei drückte sie ihren Unterleib in den Sitz so dass meine Lippen sich lösten. Sie schrie kurz auf und schloss ihre Schenkel. Ich fragte ob ich ihr wehgetan hätte. Doch sie fing an zu weinen und konnte nichts sagen. Ich erschrak und fragte ob alles in Ordnung wäre. Einen Moment spaeter umarmte sie mich weinend und sagte, dass sie gekommen wäre und es sich unheimlich schön gefühlt haette. Wir saßen noch Weile so da und unterhielten uns.

Am naechsten Morgen auf der Arbeit haben wir uns über den Vortag unterhalten und es machte uns total geil. Wir liefen regelrecht aufgegeilt den ganzen tag umher und neckten uns staendig. Ich streifte ihre Brüste unauffällig, griff nach ihrem hintern u.s.w.

Nach Feierabend trafen wir uns wieder und diesmal konnte ich sie laenger lecken. Sie schmeckte köstlich und sie wurde so sehr nass, das mein halbes Gesicht mit ihrem Nass bedeckt wurde. Ich merkte schnell das sie es genoss wenn ich an ihrer Klit fest saugte. Je laenge ich daran saugt desto größer wurde sie. Sie nahm meinen Kopf in ihre Haende und drückte sie mit aller Kraft an ihr Vötzchen. Es dauerte nicht lange und sie kam – und wie sie kam. Sie hat regelrecht abgespritzt . Plötzlich wurde sie so nass das der Saft auf den Sitz lief. Sie ergoss sich regelrecht. Ich wurde nass bis auf mein Hals. Es war gigantisch. So etwas hatte ich noch nie erlebt.

Nach einer kurzen Pause fragte sie mich ob sie mich blasen dürfte. Ich war nur allzu bereit und sie öffnete meine Hose. Sie erschrak ein wenig als sie bemerkte das ich keine Unterwaesche trug. Ich erklaerte ihr das niemals Unterwaesche trage. Sie fand es sehr erregend. Mein Schwanz war schon steinhart und die Eichel glühte förmlich. Sie nahm ihn in die Hand und schaute ihn an. „Gott ist der hart!“ bemerkte sie. Sie schtreichelte den Schaft und als sie die Eichel berührte zuckte ich kurz zusammen. Sie fragte ob mir das wehgetan haette. Ich sagte nur, dass ich unheimlich geil waere und er sehr empfindlich ist. Sie zog meine Hose runter und nahm die Eier in die andere Hand. Sie massierte den Schwanz und die Eier ganz vorsichtig. Nach einer kurzen Zeit sagte ich, das sie den Schwanz haerter anpacken könnte. Sie folgte meinen Rat und fing an Wichsbewegungen zu machen. Dabei kamen schon die ersten Lusttropfen zum Vorschein. Sie verrieb diese auf die Eichel und fast waere ich dabei gekommen. Dann fing sie mich an hart zu wichsen. Da ich beschnitten bin, ist trockenes wichsen nicht sehr angenehm. Das sagte ich ihr und sie nahm ihn endlich in den Mund. Ich merkte sofort das sie sehr unerfahren war. Sie benutzte ihren Mund wie eine Muschi. Sie saugte nicht, spielte nicht mit ihrer Zunge, sie fuhr nur auf und ab. Das machte mich aber unheimlich Geil und ich kam. Ich sagte ihr das ich komme und sie löste sich von meinem Schwanz. Ich spritzte in hohem Bogen und eine gewaltige Menge Sperma flog durch die Luft. Sie lachte und war verschreckt was sie machen sollte, und das geilte mich noch mehr auf. Ich bin sehr heftig gekommen. Es wollte einfach nicht aufhören. Sie hielt ihre andere Hand kurz über der Eichel und wollte das Sperma auffangen. Dann versiegte es. Sie lachte immerzu. Auf meine Frage hin warum sie denn lache, sagte sie das sie das total lustig fand und so was noch nie gesehen haette…..

Wir verabredeten uns zum Wochenende bei mir…

Fortsetzung folgt…

bitte schreib bald weiter, wir wollen alles wissen!!

schön geschrieben, bin auf Fortsetzung gespannt.

Sicher, dass du nicht der Vater bist?

Und die Affäre läuft noch und warum auch noch ihre Ehe?

Neidvoll und neugierig wartend auf Fortsetzung!

Sicher, dass du nicht der Vater bist?

Ganz sicher.

Bevor ich geheiratet habe, hatten wir uns für ca. 8 Monate getrennt, da mir das alles zu riskant wurde.

Immerhin ein moslemisches Land...

In dieser Zeit wurde sie schwanger.

Und die Affäre läuft noch und warum auch noch ihre Ehe?

Die Menschen hier können sich nicht ohneweiteres trennen. Die Familie hat hier noch sehr viel mit zu reden.

Aber heimlich ficken die hier was das Zeug haelt....

Die Ehemaenner besteigen die Frauen nur. Spritzen ab und gut ist. Im Islam darf eine Frau keine Lust beim Sex empfinden.

Ganz schön krass..

Hier in der Türkei arbeiten fast alle Unternehmen auch Samstags aber halt nur halbtags.

Da sie verheiratet ist können wir uns außerhalb der Arbeitszeiten nicht sehen. Wir sind drei Kollegen und teilen uns den Samstag unter uns auf. Jeder arbeitet alle drei Wochen mal an einem Samstag. An diesem Samstag hatten wir beide frei. Ihre Familie weiß natürlich nichts von dieser Regelung.

Nun ja, wie dem auch immer.

Wir verabredeten uns an einem anderen Ort, da sie nicht wusste wo ich wohnte. Um 7 morgens trafen wir uns. Wir parkten ihren Wagen in einer abgelegenen Seitenstrasse und fuhren mit meinem zu mir nach Hause.

Den Frühstück hatte ich schon vorbereitet. Am Abend davor machte ich mich so richtig gründlich sauber. Enthaarte meinen Schwanz der während dieser Behandlung stock steif und gierig auf die Muschi war. Ich habe sehr mit mir kämpfen müssen, nicht zu wichsen.

Wir kamen bei mir an. Ich fragte sie ob sie frühstücken möchte und wir saßen uns an den Tisch. Wir haben nur sehr wenig essen können. Beider waren wir extrem aufgeregt und erregt. Wir waren nun bis 13 zusammen und konnten ficken wie wir wollten.

Ich bat sie waehrend des Frühstücks ihre Bluse aus zu ziehen. Ich sagte das ich gern ihre Brüste sehen würde. Sie war so beschämt und schüchtern das ich am liebsten über sie hergefallen waere. Sie knöpfte langsam die Bluse auf und darunter war ein bordeux farbener BH mit sehr schönen Spitzen zu sehen. Es war traumhaft….Ich war wie gefesselt – es bot sich mir ein sehr schönes Bild dar. Ohne Übertreibung, sie war sehr erotisch und total schön. Sie zog die Bluse aus und wollte ihren BH lösen. Ich merkte das Sie es genoss sich zu präsentieren und meine gierigen Blicke machten sie nur noch geiler. Ich verlangte das sie ihren BH noch eine Weile anbehalten und sich auch dem Rock entledigen sollte. Sie stand auf und zog ihren Rock aus. Öffnete langsam den Reißverschluss an der Seite, und ließ den Rock der Schwerkraft aus. Beim zu Boden gleiten streichelte der Rock ihre Schenkel und das quittierte sie mit einem Zusammenzucken. Sie stand vor mir, in einem Hauch von Bieder und Seide. Sie trug halterlose Strümpfe und zu ihrem BH passende mit nichts außer aus Spitzen bestehender Unterwäsche. Just in diesem Augenblick fiel die Sonne durch das Küchenfenster direkt auf diesen wunderschönen Körper. Ich fühlte mich in diesem Augenblick gesegnet und auserwählt. Es machte sie so sehr geil das sie anfing sich langsam zu Bewegen – ganz langsam und unkoordiniert. Sie strich über ihren Bauch und hielt ihre Brüste nur kurz in den Händen. Ich sagte ihr das sie weitermachen sollte. Und Sie tat es. Völlig unerfahrene Bewegungen ohne Zusammenhänge. Sie hatte wohl einige Videos gesehen und wollte diese nachahmen. Aber gerade das machte mich rasend vor Geilheit. Mein Schwanz war zum Bersten nahe und erstickte fast in meiner Hose. Ihr Gesicht war hochrot, ihre Beine Butterweich und zitterige Hände. Sie konnte kaum auf den Beinen stehen. Plötzlich war die Aufregung und ihre Scham so groß das sie sich hinsetzen wollte. Ich stand auf und umarmte sie. Unsere Lippen berührten sich und wir atmeten uns gegenseitig ein. Ich streichelte ihren Rücken und fuhr langsam zu ihrem Hintern. Dort angekommen ließ ich meine Finger und Hände nun über ihn wandern. Sie versank immer weiter in meine Arme und sagte das sie sich hinsetzen müsste. Ich nah sie in die Arme, trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf das Bett. Ich streichelte und küsste ihren ganzen Körper während sie da so lag und wimmernde Töne preisgab. Sie reckte und verkrampfte sich abwechseln. „Komm endlich!“ hörte ich plötzlich. Ich hatte noch nicht mal ihre Muschi angefasst. Ich knöpfte ihr den BH aus und zog diesen aus. Als ich ihr den Slip auszog bemerkte ich, das dieser Klatschnass war. Der Saft zog regelrechte Fäden beim ausziehen. Sie lief förmlich aus. Ihre Klit ragte wieder empor und war glühend rot. Man sah förmlich wie hart sie schon war. Ich ließ meine Lippen um die Gegend ihres Vötzchens wandern. Sie suchte meine Lippen damit ich sie lecken konnte. Ich drehte meinen Kopf nach rechts oder mal nach links, und sie folgte mit ihrem Schoss. Das ging eine kurze Weile so, bis sie mein Kopf in ihre Hände nahm und mein Gesicht auf ihr Vötzchen presste. Auf einmal war mein gesamtes Gesicht nass und vergraben in ihrem Schoss. Sie keuchte und wurde immer lauter. Ich nahm ihre Lippen in den Mund und saugte an ihnen. Ich schluckte – nein ich trank eher ihren Saft. Kurz danach nahm ich ihre Klit in den Mund. Bei unseren treffen hatte ich bereits bemerkt das sie es bevorzugt, die Klit gesaugt zu haben und mit den Lippen zwischen meinen Zähnen leichte Druckbewegungen zu machen. Also tat ich es und ich merkte das sie am kommen war… Ich riss mich los. Sie erschrak und schaute mich mit großen Augen an. Ich sagte ihr das das noch nicht an der Zeit wäre. Ich stand auf und forderte Sie auf mich auszuziehen. Sie knöpfte mir den Gürtel auf und fing an die Hose auf zu knöpfen.

Sie öffnete die Hose und mein steinharter, glühender Schwanz sprang direkt vor ihr Gesicht. Sie saß auf der Bettkante und streifte mir die Hose runter und währendessen hing sie mit ihrer Stirn an meinem Schwanz fest. Auch meine Hose war schon sehr nass durch die Lusttropfen. Als sich ihre Stirn von meinem Schwanz löste zog es einen Faden zwischen ihrer Stirn und meiner Eichel. Ihre Stirn glänzte regelrecht. Sie umfasste meinen Schwanz mit beiden Haenden schaute ihn eine ganze Weile an. Sie schaute zu mir hoch und lächelte mir zu. Ihre Augen waren glasig und sie schaute wie benebelt. Sie gab sanfte Küsse auf die Eichel, öffnete ihren Mund umschlang mit ihren Lippen diesen. Ich sagte, das sie daran saugen sollte und mit ihrer Zunge spielen sollte. Kaum gesagt, saugte sie stark an der Eichel. Gott war das geil. Nach einer kurzen Zeit bat sie mich sie endlich zu nehmen…..

Sie legte sich hin und öffnete ihre Beine. „Komm“ sagte sie. Ich legte mich auf sie und mein Schwanz fand sofort den Eingang. Ich drang langsam ein. Beide keuchten wir. Ich war nun ganz tief drin. Es war unbeschreiblich schön, das kann ich leider nicht wider geben. Und wir fickten endlich. Ich vergrab meine Zunge in ihren Hals und meine Hand massierte ihre Brust. Mit langsamen und tiefen Stößen fickten wir. Wir bebten förmlich – und Sie kam. Sie schrie und verkrampfte sich während ich sie noch immer fickte. Es war ein sehr intensiver und langer Orgasmus. Sie wurde plötzlich so nass das ich kaum noch was spürte. Dies wurde später ein Umstand der uns andere Wege finden lassen sollte. Sie konnte sehr leicht einen Orgasmus bekommen und so nass werden das ich kaum noch was spüren konnte – die Lösung, das wir gemeinsam kommen war nicht möglich, da sie keine Pille nehmen durfte.

Es gibt halt andere Lösungen, dazu später mehr.

Gleich nach ihrem Orgasmus fing ich an sie wieder zu lecken. Ganz besonders widmete ich mich ihrer Klit. Und sie kam noch mal. Ich hörte nicht auf die Klit zu bearbeiten und so kam sie nochmals mindestens 5-6-mal. Es ist wirklich wahr. Ich hatte schon von multiplen Orgasmen gehört aber erlebt hatte ich so etwas noch nie. Sie schrie und weinte presste meinen Kopf auf ihr Vötzchen – sie wurde immer wilder. Bis sie nicht mehr konnte. Dann lagen wir erst einmal nur so da und küssten uns. Ich streichelte und liebkoste sie. Sie fragte warum ich nicht gekommen bin. Ich sagte ihr, wenn ich gekommen wäre, wäre ich für ca. eine Stunde nicht zu gebrauchen. Sie fand es sehr schön das ich nicht an mich gedacht habe und mich nur auf sie konzentrierte.

Nach einer Weile nahm sie meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn, der natürlich sehr schnell wieder hart wurde. Sie fing an mich zu blasen. Ich sagte ihr einfach das sie blasen sollte wie sie selber gern geleckt werden würde. Das war der zündende Punkt. Sie blies nun viel besser, benutzte die Hände und den ganzen Kopf. Nachdem sie mich ausgiebig geblasen hatte setzte sie sich auf ihn drauf und fickte mich mit enormen Druck. Ich konnte ihren Gebärmutterhals an der Eichel spüren. Die Brüste wippten und sie schaute mich tief an. Dann sagte sie etwas was ein jeder Mann liebend gerne hört: “Du machst sehr schöne Liebe.“

Es war wirklich ein schönes Gefühl. Ich forderte sie auf, sich auf mein Gesicht zu setzen. Sie tat es. Mir fiel auf das sie vertraute und alles mitmachte.

Sie wartete das ich sie lecke aber ich sagte ihr das sie mein Gesicht benutzen und in meinem Mund kommen sollte. Zuerst zögerlich und nicht wissend wie sie das anstellen sollte, fing sie an mein Gesicht mit ihrem Vötzchen zu bearbeiten. Dabei kam ich hin und wieder mit den Lippen und der Zunge an ihren Anus an. Sie hatte keine Anstalten gemacht das zu verhindern. Nach eine Weile faste ich ihren Hintern und drückte sie etwas über mein Kopf um an ihren Anus zu kommen. Ich fing an ihr das Arschloch zu lecken. Es war geil. Das Quittierte sie mit angenehmen Lauten und das Vötzchen floss wieder aus und das direkt auf mein Gesicht.

Mut getankt stieß ich ihr nur ein wenig die Zunge in ihren Anus um dann darauf folgend die Zunge ganz einzutauchen. Das gefiel ihr. Sie drückte mir jedes Mal beim Eindringen den Anus entgegen. Das machte mich so geil das ich ihr sagte das ich nun abspritzen möchte. Sofort legte sie sich hin öffnete wieder ihre Beine. Ihre Muschi war knallrot und gierig weit geöffnet. Ich setzte an und mit einem Mal stieß ich zu. Fickte sie wieder mit langsamen Stößen und kurz inne zu halten um dann wieder heftig ein zu tauchen. So fickte ich sie eine Zeitlang und dann kam ich. Ich zog den Schwanz kur davor aus ihrem Vötzchen und spritzte. Der Druck war so immens wieder das ich in hohem Bogen abspritzte. Die erste Ladung landete auf ihren Haaren, die restlichen auf ihrem Hals und den gesamten Oberkörper. Auch sie genoss das und nahm den Schwanz in die Hand und wichste. Ich konnte nicht mehr und fiel nach hinten um.

Nach einer langen Pause fickten wir noch zweimal bis sie wieder gehen musste.

Wir wusten beide an diesem Tag, das es für uns keine Grenzen geben wird – darüber hatte wir uns unterhalten und ausgesprochen.

Dem war dann auch so…

Fortsetzung folgt…..

Naja in manchen Dingen scheinen die Türken dann wohl noch konservativ zu sein.

sehr tolle Geschichte! Weiter so! freue mich schon darauf.

Auf der Arbeit waren wir ständig geil. Zu den Pausen hatten wir schon eine regelrechte Zeremonie. Wir fickten, leckten und bliesen immer in dem Übergang zwischen Archiv und meinem Büro. In der übrigen Zeit war sie meistens ohne slip so das sie zwischendurch einfach den Rock hob und mir ihr Vötzchen präsentierte. Sie entdeckte das sich Präsentieren ihr sehr gefiel und sie geil machte. Wir sprachen auch viel über Sex und was wir alles noch machen wollen oder sollten. Sie lief klatschnass und ich mit einem Ständer auf der Arbeit rum.

Eines Mal während der Mittagspause habe ich ausgiebig ihren Anus geleckt. Er wurde mit immer weicher und nachgiebiger. Mit meiner Zunge habe ich sie regelrecht aufgefickt. Sie presste immerzu ihren Anus gegen meine Zunge. Dann wollte ich sie ficken und setzte ich meinen Schwanz an ihr Vötzchen und fing sie wieder langsam und fest zu ficken. Das war immer sehr schön, manchmal hielten wir einfach so inne und genossen das. Ich zog den Schwanz bis zur Eichel raus um dann heftig zu stossen. Sie liebte das. Dann zog ich meinen ganz raus um an zu setzten und wieder zu stossen. Ganz raus und wieder rein. Plötzlich sagte sie: „Du bist in meinem Arsch.“ Beide waren wir geschockt und ich blieb drin, bewegte mich nicht. Ich fragte sie ob ich ihr wehgetan hätte. Sie verneinte und verlangte dass ich langsam weitermachen solle. Sie war so weit, das ich es nicht gespürt hatte. Das machte mich aber so geil dass ich kurz vor dem Abspritzen war. Ich sagte ihr das und sie wollte dass ich in ihrem Arsch kommen sollte. Das nahm ich dankend an und ergoss mich in ihrem Anus. Es war megaschön. Das war unser erstes anales Erlebnis, völlig ungewollt und spontan. Wir sprachen oft über Analsex aber soweit waren wir in unseren Köpfen nicht. Wir wussten das wir es irgendwann machen aber es hatte sich bis dahin nicht ergeben. Sie liebte es wenn ich ihren Anus lecke und mit der Zunge in sie eindringe.

Wir schickten uns gegenseitig Links von Pornos und unterhielten uns dann über das Angeschaute.

Eines Tages schickte ich ihr ein Link über squirting.

Das fand sie sehr interessant und sagte dass sie alles erleben möchte.

Wir sprachen erstmal darüber und informierten uns im Netz. Sie war der Meinung dass sie das auch schaffen könnte. Eines Tages überraschte sie mich mit einem Video.

Sie ist tatsächlich auf die Toilette und hat es dort gemacht und auf Film festgehalten.

Als ich das Video ansah war ich wie benommen.

Sie stand mit gespreizten Beinen und rieb sich die Klit und das Vötzchen.

Dann hielt sie ihr Vötzchen ganz nah in die Kamera, da sie wusste wie geil mich ihre große Klit machte. Sie hielt sie eine Weile regungslos einfach vor die Linse. Ich wurde rattenscharf. Dann entfernte sie sich wieder und ging mit gespreizten Beinen in die Hocke. Sie rieb total hektisch und schnell die Klit und plötzlich liefen einige Tropfen aus ihr. Sie machte weiter und dann sah man wie sie sich verkrampfte und ihre Bewegungen stockender wurden - und dann schoss ein goldgelber Strahl aus ihrem Vötzchen. Es war unglaublich. Während ihres Orgasmus urinierte sie und das ganz schön heftig. Es wollte nicht aufhören, sie pisste den ganzen Boden voll und das Alles in der Toilette auf der Arbeit. Ich wurde schier verrückt, ich war wie von Sinnen. Ich wollte sie nur haben, sie lecken und ihr den gelben Stahl austrinken. Es wollte einfach nicht versiegen. Nachdem auch die letzten Tropfen fielen massierte sie ihr Vötzchen hielt es wieder vor die Linse und gab dann einen Kuss.

Ich war wie in Trance. Ging in ihr Büro und sie erwartete mich schon. Sie rutschte mit ihrem Stuhl nach hinten und zeigte mir das Vötzchen mit der geilen Klit. Ich sagte das ich völlig kaputt bin und das es das schönste war, was ich bisher gesehen hätte. Sie freute sich darüber und steckte zwei Finger in das Vötzchen und verrieb es auf meiner Nase und steckte es dann mir in den Mund. Ich sagte das wir das nächste Mal es bei mir live machen müssten…

Nichts von dem ist erfunden - alles hat sich genauso zu getragen. Ich weiß das es unglaublich klingt aber es ist einfach die Wahrheit. Sie wurde immer besessener…..

Fortsetzung folgt...

Fein, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung

Wir konnten uns leider nur ca. alle paar Wochen bei mir treffen. Mehr war leider nicht drin.

Aber wir trafen uns dann schon sehr führ morgens und fickten bis 13.

Endlich war es wieder soweit.

Wir hatten schon die ganzen Wochen davor darüber gesprochen was wir alles machen werden am Samstag. Das geilte uns extrem auf. Ich fragte sie ab sie schon mal Gras geraucht hätte, was sie umgehend verneinte. Ich erklärte ihr das unter Gras das ficken total extrem kommt und mit nix vergleichbar wäre. Sie war einverstanden es mal auszuprobieren.

Wir hatten uns während des Essens schon ausgezogen und dabei immer wieder kurz aufgestanden und uns die Geschlechtsteile von dem Anderen lecken oder blasen lassen. Das war schon sehr geil. Sie hatte noch was im Mund und kaute drauf rum, ich wollte noch was holen und stand auf. Beim vorbeigehen hielt ihr mein Schwanz vor das Gesicht und sie nahm ihn sofort in den Mund.

Ich hatte schon Gras besorgt und nach dem Frühstück rauchten wir es während wir in der Doggy-Stellung fickten. Das kam total geil. Sie hat nicht sehr viel rauchen können auch ich rauchte nicht viel, da ich nicht stoned sein wollte. Aber ich fühlte mich absolut gigantisch. Den Prachtarsch, einen wunderschönen Rücken vor mir, mein harter Schwanz in ihrer heißen Grotte arbeitend und ein geiler Joint. Das war schon absolute Klasse. Wir fickten noch eine Weile in dieser Stellung, wobei ich sagen muss, dass wir während des fickens sehr oft einfach inne halten und den Moment genießen. Ich hatte schon vorher eine halbe cialis eingenommen da ich das letzte mal, gegen Ende meine Erektion nicht mehr halten konnte und auch nicht ganz so hart blieb. So stand meiner wie ein Mast und war zum bersten hart, so hart, das es ab und an schon schmerzte.

Wir gingen ins Schlafzimmer und sie legte mich auf den Rücken, nahm die Ölflasche und tropfte damit meinen harten Schwanz ein. Sie nahm sehr viel Öl und verrieb es in meiner gesamten Lende und Anus. Ich hatte ihr mal ein sehr geiles Handjob-Video geschickt. Sie sagte mir, dass sie das Video mehrmals angeschaut hätte und nun es genauso machen möchte.

Ich war richtig schön breit. Sie hatte schöne glasige Augen und auch ziemlich breit.

Sie schmierte mir eine ganze Weile das Öl auf die Lenden, nahm die Eier in die Hand und knetete sie leicht. Massierte mit beiden Händen meinen steinharten Schwanz. Sie sagte während dieser Behandlung sehr schöne Dinge….Sie genoss es genauso wie ich und das zeigte sie. Ab und an massierte sie auch mein Anus aber drang nicht ein. Solch eine Behandlung habe ich zum ersten mal erlebt und sie machte es wirklich klasse. Ich war auf Wolke sieben. Sie hat mich so ca. eine Stunde massiert. Ich konnte nicht mehr, denn sonst wäre ich gekommen. Mir fiel auf das sie sehr gefühlsbetont und leicht verletzlich wirkte. Sie war wie in Trance. Ich fragte sie ob Alles in Ordnung sei. Sie sagte das Alles o.k waere und das sie mich liebte. Dann lagen wir uns in den Armen und sie hat geweint.

Wir massierten uns gegenseitig und fickten noch sehr ausgiebig. Aber Alles wurde, man kann sagen, beschattet von einer Überdosis Gefühle. Wir fickten anders viel sanfter, inniger und wir küssten uns durchgehend und sagten dementsprechend auch sehr einfühlsame Dinge einander.

Jeden Moment mit dieser göttlichen Frau habe ich genossen und möchte keinen missen…

Fortsetzung folgt…..

... ich lese deine Geschichte so gerne! Bitte weiter machen du Glückspilz. :)

... ich lese deine Geschichte so gerne! Bitte weiter machen du Glückspilz. :)

Danke Dir...

Heute Mittag hat sie mir einen geblasen.

Das war wieder echt geil.

Sie kann inzwischen so geil blasen, das sie ihre Haende nicht benutzen braucht um mich zum abspritzen zu bringen. Sie bunutz die Zaehne, ihren Gaumen einfach den ganzen Kopf. Mit

ihrem Gaumen kann sie so einen geilen Druck auf meine Eichel ausüben. Aber am schönsten ist es wenn sie ihn ganz tief nimmt und mit der Zunge am Sack spielt.

Ich mag es eigentlich nicht in ihrem Mund zu kommen, aber auf der Arbeit geht es leider nicht anders. Sie spuckt es dann einfach aus.

Seit der Geburt ficken wir nicht. Sie möchte zur Zeit keinen Sex, da sie wohl noch Ausscheidungen hat und sie sich noch nicht bereit fühlt. Nur um mich ruhig zu stellen hat sie mir halt heute einen geblasen.

Deine Frau scheint ja dann auch nicht der Bringer zu sein oder?

sehr geil alles kann man sich gut rein denken. erzähl mal weiter

sehr geile Story... hoffe es kommt noch mehr viel mehr...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses