Ich werf mich weg hier! Das ist einfach zu geil
Jemand mit Momentan 13 Postings verschickt allen ernstes Bilder an Leute mit teilweise nur einem Posting und dann wundern sich alle Seiten das nichts dabei rum kommt.:
Mein Tip an die die gefakt haben möchten: Achtet auf Sachen der Faker die bereits im Forum vertreten sind. Wenn sie gut sind und auch die Bilder gefallen schreibt sie an. Schreibt nett und es wird was zurückkommen. Das schlimmste was kommen kann ist eben ein Nein.
Einen Tip an die guten, und ich meine wirklich guten Faker brauche ich hier nicht zu schreiben, denn die wissen wie man für die richtigen und ehrlichen Leute faket.
Der ultimative Tip: Einfach Fakecheck machen und im Thema "geprüfte User" posten. Dort sind meines erachtens die besten Fakes vertreten.
Für den Rest: macht was ihr wollt und wenn die Farben nicht zusammenpassen dann macht einfach schwarz/weis. :::
Habe fertig
ROFL Auch sehr amüsiert den Post zu lesen ... *Gg*
Also ich würde mich freuen, wenn zumindest ein 'Nein' zurückkäme. Aber nachdem ich zwei Fotos schicke kommt meistens nix zurück, was mich sehr wundert, weil die meisten denen ich Fotos schicke, sehen noch nicht einmal die Highlights der Fotos die ich habe. Einfach nur meine Freundin und ich angezogen... o_O wundert mich echt wer sich darauf einen abrubbeln kann, aber mich soll's nicht stören...
Mittlerweile, da hast du Recht, achte ich aber wirklich auch auf den Post-Count hier im Forum. Wer weniger Beiträge hat als ich, der ist meistens schon raus.
Außerdem die Leute die mir 'sehr' unmoralische Angebote per PN unterbreiten... Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber von Cybersex bis hin zu "treffen wir uns Nachts im Parkhaus in xy" war fast alles dabei ...
Liebe Leute wir suchen tatsächlich (und mag es sich noch so schräg anhören) niemanden mit dem wir privat Vögeln können, da haben sowohl meine Freundin als auch ich bereits den Bedarf abgedeckt .......
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns in einigen Bildmanipulationen einigermaßen gut aussehen lässt. Not more, not less.
@ Vielfaltig:
mehr als man zu Beginn vermuten würde.
Von den grob geschätzten 300 Leuten die sich per PN gemeldet haben, habe ich von zumindest 10 davon brauchbare Fakes bekommen.
Noch immer habe ich nichts von tommy778, Dopsi, MFenix, Ruhrknabe, RotesTuch, GEILZEIT, saporu (der von sich behauptete, er wäre gut im Faken, was auch immer das heißen will ... -.-), chris_biki, haveffun, Schulz277, Lumbo888, joschi5277, Spender85 bekommen. Sieht so aus als wäre da nur heiße Luft und nichts dahinter.
Mein ganz großer Dank geht an William Hart der den Sinn einer längerfristigen Fake-Beziehung kapiert hat und mit dem ich nach wie vor tausche. Und ich glaube, er ist von meinen Fotos... naja sagen wir mal mehr oder weniger Begeistert.
LG
Anne