Shasilv124 Ich würde gerne mal einen schwanz blasen ;) bin ein junger portugiesischer teenie boy .. bei Interesse einfach melden :*
Marion2408 Hallo Jungs, ich möchte Eure harten Knüppel sehen, wenn sie stehen ohne das ihr sie festhaltet! Traut euch egal ob groß oder klein! Eure Nina ich hofe sehr das er dir gefallen tut .
JohnDoe1 Hier mal mein Ständer ! Wenn ich so einen sehe, wird echt warm in der Lendengegend. Ein Prachtstück, das ich gerne einmal verwöhnen würde.
Big D2005 Hallo Jungs, ich möchte Eure harten Knüppel sehen, wenn sie stehen ohne das ihr sie festhaltet! Traut euch egal ob groß oder klein! Eure Nina Wie gefällt dir das Nina ???
wixxxer67 Hallo Nina, endlich mal ein Mädel, die weiß, was sie will!!! Na, dann will ich Dir meinen auch mal zeigen... Hoffe, er gefällt Dir... lg
seidel8 wer will meinen Zauberstab ersetzen?? hi nina das würde ich gern macher mein zauberstab ist schon ganz hart ich kann in kaum noch halten, meine eichel platzt gleich vor geilheit . gg franz ;) : ;)
saintvitus :):):):):)Hallo Jungs, ich möchte Eure harten Knüppel sehen, wenn sie stehen ohne das ihr sie festhaltet! Traut euch egal ob groß oder klein! Eure Nina