Premium testen 0,99€

ich suche günstige heels da meine finanzlage nicht die beste ist suche ich günstige high heels in übergröße sprich ab 43 könnt ihr mir da weiter helfen??????

Na, da klinke ich mich ein.... exakt gleiches Anliegen!

anette888, eventuell haben wir ja beide Glück..und feiern dieses zusammen?

;)

ich suche günstige heels da meine finanzlage nicht die beste ist suche ich günstige high heels in übergröße sprich ab 43 könnt ihr mir da weiter helfen??????

Bei e-bay hast Du eine gute Möglichkeit. Selbst kaufe ich meine Heels mit meiner Frau zusammen, die findet immer Schnäpchen. LG Claudi

Hallo Süße,

versuche es mal bei

www.my-size.de

Ich bin da günstig fündig geworden mit weißen und schwarzen Pumps in Größe 45 (die schwarzen kannst du in meinem Album sehen)

*kisses*

Hallo Süße,

versuche es mal bei

www.my-size.de

Ich bin da günstig fündig geworden mit weißen und schwarzen Pumps in Größe 45 (die schwarzen kannst du in meinem Album sehen)

*kisses*

Also die seite ist echt mal ein toller Tip :):):)

und vor allem so viele Pleaser die als auslaufmodel super günstig sind

am liebsten würde ich sie alle kaufen :

am nächsten ersten muss ich erstmal ne shopping tour starten

Dann Bräuchte ich nur noch jemanden der/die ein paar heiße Bilder von mir in den neuen "Fickstelzen" macht.

wie ist es denn mit diesen amerikanischen ggrößen zu den deutschen ich weiss niccht welche größe ich hab in us

aber echt ne hammeer seite vielen vielen dank =)

wie ist es denn mit diesen amerikanischen ggrößen zu den deutschen ich weiss niccht welche größe ich hab in us

Schau mal hier:

http://jumk.de/konfektionsgroessen/bekleidung-damen.shtml

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses