Ich konnte der ärztlichen Untersuchung nichts erotisches abgewinnen. Ganz anders war es bei den anderen in U-Hose wartenden Jungs. Da hatte ich mir eher gewünscht, dass ich selbst der Arzt gewesen wäre, vor dem sich die Boys entblößen mussten.
hahaha........ war für mich auch das einzig geile an der Musterung, das Ausziehen im Warteraum.
Wir mussten alles ausziehen inkl. Unterhosen und nur die mitgebrachte Sporthose oder eine Badehose drüberziehen. Das wurde uns davor ausdrücklich von so einer Art Aufpasserin gesagt, die in den Warteraum kam und drauf hinwies, aus hygienischen Gründen ist keine getragene Unterwäsche erlaubt.
Und so konnte man bei allen Neuankömmlingen, die von der Aufpasserin reingebracht wurden und gesagt bekamen ...jaja die Unterhose muss runter, schön zusehn wie die sich ausgezogen haben.
Da ich mit 17/18 noch ziemlich "offen" orientiert war, war das ein heiden Spektakel für mich!
Einer hatte einen riesen langen Hänger, sowas hatte ich davor noch nie gesehn, der hing dem über den halben Oberschenkel. Dazu hat er seinen Prügel noch länger präsentiert als eigentlich notwendig, dh er hat sich zuerst Hose und U-Hose ausgezogen und dann langsam den Rest der Kleidung... fand ich so geil, wie er das Gerät dann in den Shorts verstaut hat.
Da war ich so spitz drauf den zu sehen, wie er seinen Brummer nachher bei der Untersuchung auspackt... Vor allem wie er denen gezeigt hat, dass seine Vorhaut nicht verengt ist, wie er da seinen riesen Schlegel waagerecht in der Hand hatte und dann raus mit der Eichel... das muss sowas von geil bei dem rübergekommen sein!!
Es waren aber auch einige Schüchterne da, die sich abgewandt ausgezogen haben, bei denen sah man mehr den Po bzw die baumelden Hoden, wenn sie sich gebückt haben. Insgesamt war das wirklich ne eindrucksvolle Parade... ;)
Später bei der Untersuchung war bei mir dann eher Tote Hose angesagt.
Und mein Schwanz sah selbst mit gezückter Vorhaut mehr nach Klein-Udo aus. In der Umkleide hatte ich noch mit nem Ständer zu kämpfen und deswegen voll die Panik, als ich zur Untersuchung reingerufen wurde. Aber da war dann jede Erregung schnell verflogen. Ich hätte mir da bestimmt minutenlang den Stab polieren können und es wäre wahrscheinlich nix passiert.
Bei dem mit dem Ellenlangen hatten die Musterungsärztinnen bestimmt mehr ihren Spaß. Beim Hodenabtasten muss dem sein Schwanz ja regelrecht den Weg versperrt haben. Den hat er nach dem Vorhauttest bestimmt gleich weiter in der Horizontalen halten müssen, sonst hätte die Ärztin überhaupt keine Chance auf einen Zugriff auf seinen Sack gehabt ;)