Warum soll jemand bei der Musterung für das Vorhautzeigen den Penis "waagerecht" halten?
Ich hab auch einen Längeren und eine längere Vorhaut, die dann auch kontrolliert wurde. Aber ich hab dazu doch nicht mein Organ erst phallusartig vorgestreckt. Wie kommst du denn auf so was? Reicht doch völlig, wenn man den hängen lässt und die Haut ganz einfach nach oben zieht....??
haha , ich bin mir sicher, wie du das auf deinem Pic vorführst, das das nicht bei jedem Musterungsarzt/In so durchgegangen wäre ; das ist ja nicht viel mehr als ein wenig Rummlümmeln mit dem Teil, das hat ja nichts mit ernsthaftem Zeigen für eine Untersuchung zu tun finde ich.
Ich kann mich jetzt nicht mehr 100% daran erinnern, wie mir das gesagt wurde, aber etwas hochhalten sollte man den Penis schon dabei, vielleicht hab ich das auch nur automatisch so gemacht, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher... aber so wie du das zeigst, finde ich das ein wenig respektlos den Leuten gegenüber, die dich untersuchen sollen. Das ist ja kein Spiel, da wird ja alles aktenkundig.
Wenn ich später heut abend Zeit und Lust hab, mach ich auch mal ein Pic, wie ich es gemacht hab.
Wenn das Vorhautbewegen nämlich entsprechend "verkehrt" gemacht wird, kann das meiner Meinung nach gewaltig in Richtung Sich-einen-rubbeln aussehen.
Und das find ich dann komplett daneben und irgendwie würdelos.
Rocko
schräger Vergleich, onanieren tust du ja rythmisch... bei der Untersuchung nur ein mal... oder hattest du da in etwa was missverstanden? lol
Spaß beiseite: ich hab mich auch bemüht, dass es dezent aussieht und nur so viel gezogen, dass die Eichel grade so komplett zu sehen war, aber nicht weiter.