Premium testen 0,99€

Oh man eine Musterung ist doch kein Sexakt sondern eine Ärztliche Untersuchung und wenn mein Sohn ein Problem hätte sich einer Ärztin nackig zu zeigen würde ich mir Gedanken machen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe.

Im übrigen Ihr Jungspunde wenn Ihr eines Tages mal zum Urologen/Urologin müsst wird nicht nur der Pimmel und der Sack abgetastet und begutachtet, nein da geht's auch mit Finger in Arsch und die Prostata wird untersucht

Oh man eine Musterung ist doch kein Sexakt sondern eine Ärztliche Untersuchung und wenn mein Sohn ein Problem hätte sich einer Ärztin nackig zu zeigen würde ich mir Gedanken machen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe.

Im übrigen Ihr Jungspunde wenn Ihr eines Tages mal zum Urologen/Urologin müsst wird nicht nur der Pimmel und der Sack abgetastet und begutachtet, nein da geht's auch mit Finger in Arsch und die Prostata wird untersucht

...da liegst du glaub daneben -voll daneben!

Ich zähl mich mal zu den angesprochenen "Jungspunden", meine Musterung war noch kurz bevor der ganze Spuk in der Mottenkiste verschwunden ist. Und ich kann behaupten; ich und alle die ich kenn oder die mit mir zusammen bei der Musterung waren hatten damit kein größeres Problem! Als es bei mir hieß ich soll die Shorts ausziehen hab ich das ohne Umswchweife gemacht und ja! das war vor einer Ärztin und einer Arzthelferin, was solls? Und auch das Zurückziehen der Vorhaut war ok, weil es eben so vorgesehen ist bei Musterungen. Und von meinem Jahrgang kenne ich auch niemand, der mal erwähnt hat dass er sich dabei angestellt hat oder gar geweigert! Die überwiegende Mehrheit der "Jungspunde" wird sich also nicht dagegen gestreubt haben! obwohl das bestimmt für die meisten ein Erlebnis war, auf das sie gerne auch verzichtet hätten.

(...)

Und mit dem Vorhautzurückziehen weiß ich nicht wie das die Männer sehen. Nur als Frau weiß ich eben, dass das unheimlich sexy aussieht und erotisch ist, wenn ein Mann sich vor mir genüsslich die Eichel entblößt..... ;)

Darum finde ich das leicht unmanierlich, wenn die Männer bei der Musterung das vor Frauen machen müssen. Wenn ich vergleichbare Körperorgane, zb.meine Clit so exponiert vor wildfremden Kerlen zeigen müsste, wie die Männer das vor Frauen müssen, fänd ich das absolut erniedrigend!!!! Ein abs. NOgo!!!!!!!

..... das hört sich auf nem Blatt Papier bzw Monitor böser an als es real ist.

Man kann sich das nicht richtig vorstellen ohne die Begleitumstände zu kennen, das ist sonst reines Sandkastenspiel, Spiegelfechterei, wer nicht dort war kann nicht mitreden.

Ich konnte mir das davor auch nicht richtig vorstellen. Als ich dann Musterung hatte, war die Unterhose so mirnichts-dirnichts unten, da hatte ich gar keine Gelegenheit mir erst groß den Kopf zu zuermalmen, ob das "erniedrigend" ist, wenn einen die hübsche Arzthelferin beäugt....

Dasselbe gilt für den Vorhaut-Test, den du ja so "unmanierlich" findest. Zugegeben, leicht verunsichert war ich anfangs auch, aber nur weil ich erst gedacht hab, ich hätte mich vielleicht verhört. Und wer will schon vor 2 fremden Personen dranstehen wie Blackrat auf seinem Foto oben, und hinterher wird womöglich gefeixt, dass ein simples " Ja " genügt hätte. Darum hab ich sicherheitshalber erst rückgefragt, ob ich das richtig zeigen soll oder nur drauf antworten brauch. Als die Ärztin dann bestätigt hat, dass sie das schon selbst sehen müsste, hab ich mich sofort sicherer gefühlt und mir ist das wie von allein von der Hand gegangen. Dort sind ja Profis am Werk, die das den ganzen Tag sehen. Die geben einem ja nicht das Gefühl, dass man was ganz Außergewöhnliches und "Unanständiges" vor ihnen fabriziert. Das ist dann nicht viel anders als das Zungeraustrecken, wenn dir ein Arzt in den Rachen schaut, das machst du ja auch nicht überall, aber beim Arzt ist es ok.

Oder denk einfach mal daran, dass die Frauen dort bei beschnittenen Probanden ja ständig die Eichel offen sehen. Wo soll dann der Knackpunkt sein, wenn unbeschnittene Männer sich für nicht mal ne 1/2 Minute die Eichel freimachen?

Das ist ja gerade der Unterschied zu Frauen, da hinkt nämlich dein Vergleich mit dem Kitzler! Weil der bei Frauen selten auf den ersten Blick offen sichtbar ist. Bei einem nackten Mann erkennst du aber schon auf 50m, ob er beschnitten ist.

Es ist für einen Mann also nicht soo ungewöhnlich, wenn fremde Personen seine Eichel sehen. Da kann sich eine Frau wahrscheinlich nur schwer reinversetzen und denkt sich oh jeh, wie unmanierlich, anstößig, erniedrigend....

Und Franka, wenn du Bedenken hast, dass Frauen das ja so "sexy" finden könnten.... dann sei nicht missgünstig und lass ihnen das doch einfach. Mich hätte es nicht gestört, wenns denn so wäre, warum dann dich?

Hi,

in Deutschland hat alles und jeder Rechte, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich solch eine Untersuchung über mich ergehen lassen muss.

Das gibt es einfach nicht.

Dann steht von mir aus in diesem Eignungstest oder wie sich das Ding nennt das die medizinische Untersuchung verweigert wurde.

Da gibt es mit Sicherheit Gerichtsurteile zu, ich kann mir nicht vorstellen das es jeder Mann einfach so zulässt und mit sich machen lässt.

Das ist doch Herdentrieb, einer geht rein, alle anderen laufen nach, das kann es nicht sein.

Gruß Gabi

Kann ich fett unterstreichen! Danke!!

Ernüchternd ist dagegen, was hier z.T. immer noch für altbackene Ansichten vertreten werden!

Shocking, wieviele -vorallem unsere Silverager- immer noch auf obrigkeitshörigen Untertan abfahren!

Wenn man denen bei der Musterung befohlen hätte, nackt auf dem Tisch zu tanzen, hätten sie das prompt gemacht und dazu noch mit den Ärmchen gewedelt... ;-) "ja das ist ein wichtiger Test für Motorik und Gleichgewichtssinn" ... Ganz großes: LOL

Und nackt auf dem Kasernenhof paradieren, wie es in manchen Drittweltländern üblich ist, würden die genau so widerspruchslos mitmachen, weil es ja wichtig für die Disziplin ist :-)

Gabi alias AufdemLand hat doch volle Kanne recht, dass man sich nicht immer und überall anpassen und verbiegen muss. Sonst sind die Männer echt nur unkritische Herde, alle machen alles mit und in 100 Jahren hat sich noch nichts verändert! Echt zum Fremdschämen!

Kann ich fett unterstreichen! Danke!!

Ernüchternd ist dagegen, was hier z.T. immer noch für altbackene Ansichten vertreten werden!

Shocking, wieviele -vorallem unsere Silverager- immer noch auf obrigkeitshörigen Untertan abfahren!

Wenn man denen bei der Musterung befohlen hätte, nackt auf dem Tisch zu tanzen, hätten sie das prompt gemacht und dazu noch mit den Ärmchen gewedelt... ;-) "ja das ist ein wichtiger Test für Motorik und Gleichgewichtssinn" ... Ganz großes: LOL

Und nackt auf dem Kasernenhof paradieren, wie es in manchen Drittweltländern üblich ist, würden die genau so widerspruchslos mitmachen, weil es ja wichtig für die Disziplin ist :-)

Gabi alias AufdemLand hat doch volle Kanne recht, dass man sich nicht immer und überall anpassen und verbiegen muss. Sonst sind die Männer echt nur unkritische Herde, alle machen alles mit und in 100 Jahren hat sich noch nichts verändert! Echt zum Fremdschämen!

heehee. gibts das überhaupt noch?! "Musterung?" Ich hab vor über 25 Jahren gedient, mir aber nie alles gefallen lassen, da konnte en Oberlollie machen was er wollte, ach meißt war der eh Besoffen....

Hi,

ich kann das schon verstehen, aber ich habe mich in meinem Leben noch nie verbiegen lassen, ich werde es hoffentlich auch nie müssen.

Mir ging es auch einfach nur darum das ich es nicht verstehen kann das man sich den Arzt nicht aussuchen konnte.

Bei einer polizeilichen Untersuchung muss diese bei einem weiblichen Häftling auch von einer Polizistin durchgeführt werden.

Aber gegal, es gibt keine Musterung mehr und alle Herrn bleiben verschont.

Wobei ich den Eindruck habe das bei einigen Männern dass, das erste und letzte Mal war das eine Frau sie an den Eiern gepackt hat ;-)

Gruß Gabi

Ja, das war damals so, wurde auch um 1980 rum gemustert. Allerdings gabs damals noch keine Mädels als Personal.

Es musste sich JEDER mustern lassen .

Ob er wollte oder nicht, es wurden auch Leute mit der Polizei geholt und zur Musterung gebracht .

Vor der Komission, die einem dann die Tauglichkeit / Wehrdienstfähigkeit mitteilte stand man MIT Klamotten da .

KWEA Karlsruhe ;-) . wurde Mittlerweile aufgelöst .

Wer sich erinnert . . . . ein Einbeiniger, einer mit einem Arm und noch so einer .

Danach konnte man dann " verweigern " und einen auf Zivi machen .

Das bekannte Thema mit den Spezial - Pfarrern und Rechtsanwälten . . . . . .

Also aus meiner Erfahrung aus der Zeit, DIE die das meiste Palaver VORHER gemacht haben " ich LASS mich nicht verbiegen " ( abends VOR der Musterung die Hucke vollaufen lassen, Silberpapier Kügelchen futtern, versteckte Urinpobe von Diabetis kranker Verwandschaft, oder von Nierenkranker Oma oder Opa )

waren später die Brävsten und Volgsamsten und haben gespurt wie ein Hundchen . . . . . !

Ich denke es kam auch auf die spätere " Einheit " an.

Wer in so ne " Partyrtuppe mit 48 Std/Tag Suff und Gammeldienst " kam, der konnte sich sicher " selbst verwirklichen " und eine auf dicke Hose machen .

Wer aber wie meine Wenigkeit in der LL.BRIG 25 war, gut da wurde auch mal einer gehoben.

Aber Morgens dann nach dem Apell 7.00 ,so 2 - 3 mal die Woche GAT " Großes Affentheater im T - Bereich "

Richtige Bezeichnung, Gemeinsames Ausdauertraining im T-Brereich.

Also gemütliche 3 Km Joggen, ne weile Gymnastik und danach der normale Dienst .

Von 12 Monaten in der Stammeinheit, 12 Wochen auf Manöver oder Truppenübungsplätzen, alle drei Monate 20 Km Leistungsmarsch mit 12 Kg. Gepäck. Und und und .

DA war schon einiges an Zusammenhalt .

Hat auch keiner aufgemuckt !!!!

Wenn ich mir da Heute im Fernsehn, wenn sie mal nen Bericht über die Freiwillig Wehrdienstleistenden, anschaue . . . . .

Semtex-H

Alleine schon den Vorgang des Vorhautzurückziehens als "Erniedrigung" zu sehen, zeigt doch schon wie verklemmt und prüde diese Jungs in ihrer sexuellen Wahrnehmung und im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht sind.

Wie willst du als Frau das Thema Musterung überhaupt beurteilen und einschätzen können. Etwa aus den subjektiven Empfindungen dieser Klemmis, weil sie zufällig deiner eigenen Empfindung entsprechen?

(......)

Es ist leicht als Frau in einem Musterungs Thread zu sagen, ich hätte mich dagegen gewehrt.

Du warst von einer Musterung auch nie betroffen. Da sagt es sich leicht, mit mir nicht.

Aaalso..... da muss ich jetzt aber auf einige Punkte eingegehen.

Erstens mal: Ich respektier es doch, dass viele Männer ja vlt die meisten keine Vorbehalte gegenüber der Musterung haben. Punkt. Ich find´s ja prima dass sich etwa blaeckrat bei seiner "Musterung" wie auf seinem Foto so *appetitlich* präsentiert hat. Wenn er sich dabei wohlgefühlt hat, dann ist es doch auch gut!

Aber das ist doch nicht der Punkt!!!

Und nun zum wichtigeren! Akzeptanz für Männer, die schamhafter und schüchterner sind. Die soll´s ja auch geben! und für die kann wie hier schon häufig zu lesen so was wie die "Musterung" eine große Plagerei sein.

Ich für mich würde es ja auch ablehnen mich mit gespreizten Pobacken vor Beamten in Stellung zu bringen.... Du hast damit keine probs... Gut! Aber warum sollte man eine andere Einstellung allen anderen Männern absprechen? Also mit mir ginge das nicht!! NEVER EVER!!!!!! Das wäre mir zu erniedrigend! Und wer könnte jmd. dazu zwingen?? Aber das ist eine persönliche Entscheidung. Und die sollte man respektieren.

- - - Aktualisiert - - -

(...) Das ist ja gerade der Unterschied zu Frauen, da hinkt nämlich dein Vergleich mit dem Kitzler! Weil der bei Frauen selten auf den ersten Blick offen sichtbar ist. Bei einem nackten Mann erkennst du aber schon auf 50m, ob er beschnitten ist.

Es ist für einen Mann also nicht soo ungewöhnlich, wenn fremde Personen seine Eichel sehen. Da kann sich eine Frau wahrscheinlich nur schwer reinversetzen und denkt sich oh jeh, wie unmanierlich, anstößig, erniedrigend....

Und Franka, wenn du Bedenken hast, dass Frauen das ja so "sexy" finden könnten.... dann sei nicht missgünstig und lass ihnen das doch einfach. Mich hätte es nicht gestört, wenns denn so wäre, warum dann dich?

..... das mit der "Vorhaut-Kontrolle" sind ja Detailfragen, die Männer für sich selber beantworten müssen. Wenn mein Vergleich deiner Meinung nach nicht hinhaut, kann ich mich mangels eigener Erfahrung zu diesem Punkt auch nicht weiter äußern... ;-)

Und ganz fett unterstrichen: Mir gehts hier sicher nicht um nen moralinsauren Zwist!!! weil ich neidisch oder so wäre auf die Frauen bei der Musterung!!! lol Ich gönn dort jeder Angestellten die freizügigen Darbietungen der Männer und wünsch auch deinen Musterinnen, dass es bei dir so knusprig aussah wie bei blaeckrat ;-)

Jau, das ist einfach für Frauen, die ja nie selbst zur Musterung mussten, dass man sich hinstellt und sagt mit mir nicht, NIEMALS...!

Musterung war Pflicht -- da hatte man keine Wahl.

Wie Perso-kontrolle am Flughafen. Wer nie fliegt hat natürlich auch leicht das sagen: *Körperscanner *Schuhe aus... mit mir aber nicht! Nur lassen die dich dann halt auch nicht in den Flieger ab in den Urlaub.

Genauso bei der Musterung.

----------->>> Revoluzzer, die dort einen Aufruhr veranstaltet hätten, hab ich bisher weder am Flughafen jemals getroffen. Und bei der Musterung auch nicht.

..... das mit der "Vorhaut-Kontrolle" sind ja Detailfragen, die Männer für sich selber beantworten müssen. Wenn mein Vergleich deiner Meinung nach nicht hinhaut, kann ich mich mangels eigener Erfahrung zu diesem Punkt auch nicht weiter äußern... ;-)

Und ganz fett unterstrichen: Mir gehts hier sicher nicht um nen moralinsauren Zwist!!! weil ich neidisch oder so wäre auf die Frauen bei der Musterung!!! lol Ich gönn dort jeder Angestellten die freizügigen Darbietungen der Männer und wünsch auch deinen Musterinnen, dass es bei dir so knusprig aussah wie bei blaeckrat ;-)

"knusprig" sah das bei 99,99% mit Sicherheit nichtt aus!

Da musst du auf diene Geschlechtsgenossinnen sicher nicht neidisch sein. *grins*

Bei meiner Musterung war auch eine fesche Krankenschwester anwesend. Und die hat auch ALLES gesehen.

Aber trotzdem war da kein Hauch Erotik!! Nicht mal in homöopathischen Dosen..... elektrisierend war das für die Frauen dort gewiss nicht... als es geheißen hat "schieben sie die Vorhaut mal zurück" hats bei mir und gewiss 99,99% nicht anders ausgeschaut als so: ;)

1720798

3 Monate später

nee, geil war das nicht...!

beim betasten an den Hoden fing mein Schwanz (trotzdem) das wachsen an ;) ; obwohl: wie gesagt ich das nicht geil gefunden hab. Zu meinem Glück ging das sehr schnell und war nicht soo auffällig..... ;) btw, mir die Vorhaut zurückziehn musste ich gar nicht ; meine mündliche Auskunft hat der voll genügt... geht das? na klaro....

Episode am Rande: bei mir gabs da auch eine Tippse (Sekretärin, Aushilfe oder so...). Als die zu mir am Anfang gesagt hat ich soll mich ausziehen hat sie betont, das ich die Unterhose erst noch anlassen kann... da hab ich erst auchnoch vermutet, das die das dann macht... ha! ich musste dann aber mit einer vieeel weniger attraktiven Ärztin hinter einen Sichtschirm für die Prozedur!

...ob Absicht oder net.... bei mir war das auch so eine Oma Ärztin. :( :( :(

Gefühlte 92 war die. Die Schwester war genau das Gegenteil. Aber die hat nur notiert und sonst nix... :(

Der Höhepunkt... "mal Hose runter zum Knie... (ich hatte da nur noch shorts an) .. und vor und zurück ziehn""

Hähh? "zurückziehn, ihre Vorhaut". Toll. Das war *mein erstes mal* vor einer Seniorin, quasi meine Entjungferung lol. Und danach kam noch der Sack dran und der Po.

Unvergesslich als der nach mir mit nem brachial roten Schädel aus der Untersuchung zurück ist, lol! jeder wusste sofort warum!! Ich hab den von der Schule gekannt, ein etw schüchterner Zeitgenosse, der sich schon beim Umziehn vorm Sportuntericht angestellt hat, hat immer ein Handtuch rumgewickelt. Aber hier war nix mit Handtuch, da musste der alles haargenau zeigen lol.

Hi,

in Deutschland hat alles und jeder Rechte, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich solch eine Untersuchung über mich ergehen lassen muss.

Das gibt es einfach nicht.

Dann steht von mir aus in diesem Eignungstest oder wie sich das Ding nennt das die medizinische Untersuchung verweigert wurde.

Da gibt es mit Sicherheit Gerichtsurteile zu, ich kann mir nicht vorstellen das es jeder Mann einfach so zulässt und mit sich machen lässt.

Das ist doch Herdentrieb, einer geht rein, alle anderen laufen nach, das kann es nicht sein.

Gruß Gabi

Doch! Das konnten sich die Männer tatsächlich nicht aussuchen.

Die MUSSTEN zur Musterung auf dem Amt erscheinen!!

Ich weiß das: Ich hab´s damals bei meinem Bruder live miterleben dürfen.

Er wollte gar nicht zur Bundeswehr und musste trotzdem dort hin!!

Und er war vor seinem "Auftritt" dort ziemlich angespannt und aufgeregt - gelinde ausgedrückt!!! Es war ja allgemein bekannt (das wusste ich schon von meinem damaligen Freund und hab´s meinem Bruder auch gesteckt), dass die sich dort ganz nackig ausziehen mussten. Und es wurden u.a. die Hoden untersucht und die Penisse z.B. auf Vorhautverengungen.

Klar, dass viele Jungs da nicht gerade mit Jubelschreien vorstellig wurden!

Mein Bruder z.B. hatte sich als Kind über Jahre mit Phimose und div. Behandlungen abgeplagt. Klar, als er 18 wurde und zur Musterung musste, war das für ihn nicht gerade mit den allerbesten Gefühlen verbunden, wenn er erfährt, dass da alles nochmal penibel nachgeprüft wird, ob "unten" nun alles richtig "funktioniert".

War also also irgendwie logisch, dass sich bei ihm dann ne gewisse Aufregung eingestellt hat beim Gedanken dran.

Und ähnlich ging´s bestimmt vielen Jungs...

Aber in Wahrheit ist es nur ne stink normale Untersuchung, zu der die Jungs halt mussten!

Also nicht sooooooooooo weltbewegend wie die Männer das oft glauben machen wollen... auch hier!

@Nellie

nana ---- eine stinknormale Untersuchung ist das nicht:

*normalerweise* ist so was ja für die eigene Gesundeit, Therapie, usw. Die ~Musterung~ dagegen ist nur dafür, ob du für ne bestimmte Aufgabe tauglich bist. Aber weder die Aufgabe ist freiwilig noch die davor obligate Untersuchung. Du bist also doppelt gelackmeiert!

Am schlimmsten: wenn du dir eigentlich vorkommst wie Guy Fawkes... Und dann: musst du zur Musterung!!! und sollst einen auf Biedermann machen, der brav Männchen macht~~~ und du musst nach der Nase von Leuten tanzen, die du nicht ausstehen kannst, vollversorgte Beamte, das Feindbild: das ging so total gegen mein Selbstverständnis, total!!

Bammel vor der Untersuchung? dass die da irgendwas *Peinliches* feststellen könnten?? hatte ich gewiss nicht! Zur Vorhautkontrolle: der eigentliche Punkt ist ja nicht die Untersuchung an sich. Sondern dass du den Act vor zwei Amtsschnecken machen sollst, wie man ein kleiner Junge wär, der sich nichts draus macht und sich nichts denkt dabei. Aber so ist es ja nicht. Das ist ja ein absolut einmaliges Spektakel, wenn ein Erwachsener sich so produzieren muss. Und das müsste auch für Frauen nachvollziehbar sein. Eigentlich. Gut: für Musterungsbeamtinnen vlt nicht.... Ich kann mir jedenfalls nicht denken, hätten Frauen zur Musterung gemusst, dass die ähnlich *rücksichtsvoll* behandelt worden wären.

Du hast schon recht: schlimm ist das alles nicht. Aber es war respektlos.

Mein Bruder z.B. hatte sich als Kind über Jahre mit Phimose und div. Behandlungen abgeplagt. Klar, als er 18 wurde und zur Musterung musste, war das für ihn nicht gerade mit den allerbesten Gefühlen verbunden, wenn er erfährt, dass da alles nochmal penibel nachgeprüft wird, ob "unten" nun alles richtig "funktioniert".

War also also irgendwie logisch, dass sich bei ihm dann ne gewisse Aufregung eingestellt hat beim Gedanken dran.

Als Kind hatte ich auch mal Phimose. Aber im Alter wo die Musterung anstand, da hat das doch jeder schon längst behandeln lassen. Da erwartet doch kein Mensch ernsthaft, dass das noch gecheckt wird........ Ist doch Blödsinn und reine Zeitverschwendung.

Als bei meiner Musterung danach befragt wurde, hab ich das sofort wahrheitsgemäß abgestritten; wie es dann noch geheißen hat ja zeigen sie das mal, fand ich das ne reine Schikane. Aber da man eh die Hose schon gesenkt hat, macht mann es halt. Obwohl mir absolut klar war, das ist nur dafür gut, damit die demonstrieren können, was sie alles mit einem machen können. Absolut ohne praktischem Nutzen. Wie sich #der Kunde# dabei vorkommt... denen doch wurscht.

Aber warum das jetzt verteidigen und schönreden wollen? Sorry, das entzieht sich meinem Verständnis.....

Zurückblickend betrachtet ist es die eher harmlose Variante eines Besuchs beim Urologen.

Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, wenn du es freiwillig machst und dich ein Arzt deines Vertrauens beäugt/untersucht.

Was das Thema Phimose oder nicht betrift, wäre es vielleicht sogar besser, wenn es heute noch sowas wie eine Musterung gäbe. Viele gehen aus Scham nicht zum Arzt und verpassen so die Chance durch nicht operative Maßnahmen ihre Eichel freilegen zu können.

Hallo,

da die Beiträge zu der "Musterung" hier nicht mehr zu finden sind, würde ich das Thema gerne wieder aufleben lassen.

Wer möchte schildern wie seine Musterung in Sachen "Mal die Hose runter und husten" abgelaufen ist und was waren die Gedanken und Empfindungen ?

Ich fands doof und war froh wie es rum war. Letztendlich musste ich doch verweigern weil's für Kannonenfutter gereicht hat. Für's U-Boot war ich zu lang, da hätte ich nicht verweigert

Als Kind hatte ich auch mal Phimose. Aber im Alter wo die Musterung anstand, da hat das doch jeder schon längst behandeln lassen. Da erwartet doch kein Mensch ernsthaft, dass das noch gecheckt wird........ Ist doch Blödsinn und reine Zeitverschwendung.

Als bei meiner Musterung danach befragt wurde, hab ich das sofort wahrheitsgemäß abgestritten; wie es dann noch geheißen hat ja zeigen sie das mal, fand ich das ne reine Schikane.

Schikane? Ich glaub, die sind da einfach abgebrüht. Für die ist es dasselbe, ob sie sagen Mund auf - Zunge raus oder Hose runter - Vorhaut zurück. Da sind bestimmt keine bösen Absichten im Spiel. Das sind ganz einfach nur sachliche Büromäuse, die ihren Job erledigen und Punkt für Punkt abhaken.

Bei meiner Musterung nahm ich das alles sportlich, als ne Art Mutprobe.. immer schön cool bleiben und die Sache zügig hinter mich bringen. Ganz wichtig war für mich, bei der Intimkontrolle nicht dran denken, dass das Frauen sind, sondern irgendso neutrale Wesen, so ging mir zb das Vorhautschieben viel stressfreier von der Hand, ohne das was passiert wär ;) . Oder ein anderer Trick, den mir jmd gesagt hat: einfach vorstellen die Damen vor einem wären auch nackt wie in der Sauna, dann ist die Sache wieder ausgeglichen.

Oder ein anderer Trick, den mir jmd gesagt hat: einfach vorstellen die Damen vor einem wären auch nackt wie in der Sauna, dann ist die Sache wieder ausgeglichen.

oh-je!!!! .......wenn ich nach dem rat gegangen wär - da hätte ich schon in der hose ne riesen Latte gegriegt ---> die helferin sah nämlich bombig aus! Die ohne weißem kittel ~~~~ sabber...

Mir wars ja eh schon gleich zu anfang flau im magen - so mit dem programm vor augen was die alles machen, wenn man sich später ganz ausziehen muss.....

Als die ärztin dann zu ihren handschuhen gegriffen hat ---- da war klar was kommt! hab dann gleich mal vorsorglich nen Ausfallschritt nach rechts gemacht - damit bin ich schonmal aus dem direkten blickfeld von der schönheit gewesen. Die ärztin war mir egal die war grausig... bei der hat nicht die Gfahr bestanden dass sich wegen ihr was bei mir regt. Als ich mir die boxer runter gezogen hab da war die bombige schräg links von mir, deswegen hab ich sie gar nicht mehr richtig wahrnehmen können ---> ganz nach dem motto aus dem auge aus dem sinn...... Hat mich zwar angekotzt dass diese gräuslige mir an den Sack ist und ich vor der mein hütchen hinundher bewegen musste (das hätte ich im wahren leben lieber vor ihrer jungen kollegin gemacht...) -- aber wenigstens wurde keine peinliche Geschichte draus. Wäre höchstwahrscheinlich anders ausgegangen wenn ich dabei der hübschen hätt ständig in den ausschnitt blicken können.............. na wenigstens hat sie mitbekommen, dass bei mir ausstattungsmäßig alles stimmt!

Ja, es gibt tatsächlich den psychologischen Ratschlag, etwa bei nem Auftritt oder ner Präsentation, dass man sich das Publikum in Unterwäsche vorstellen soll. Das soll Nervosität und Lampenbieber eindämmen helfen.

≥︺‿︺≤

Aber für die Musterung ist das -glaube- kein so guter Tip! ( ⌣́,⌣̀)(^◡^ )

Da müssen die Männer ja mit ihren bestens durchbluteten Organen hantieren, wo (so ganz beiläufig) auch die meisten sexuellen Nervenenden sitzen!

Der Punkt ist da ja wohl weniger die Psychologie als mechanische Reizung und erotische Wahrnehmung. ‹(•¿•)›

Wenn ein Mann die Haut über die Eichel gleiten spürt, kann ein sexueller Stimulus ja blitzartig gigantische Folgen haben....

Die Männer sollten sich das med. Personal also besser nicht in Unterwäsche oder gar nackt vorstellen.

♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses