Wie alt warst du da? 18+2, also min. 20?
Mal im Ernst, du fandest das wirklich nicht demütigend?
Ich frag mich nämlich gerade: Was kann mit Ü20 eigentlich noch erniedrigender sein, als wenn man sich vor irgendwelche gaffende Beamt*innen (1,2 oder 3?) stellen MUSS, splitternackt, und dann musst du denen auf Anweisung auch noch artig zeigen, wie gut du dein Mützchen hinters Köpfchen kriegst??
Hast du dir mal überlegt, wie ulkig das für die aussehen musste...? :) Völlig fremde Menschen - und du zeigst denen deinen Stecher voll in action
?
Gut, vllt hab ich deswegen gut reden, weil es bei mir schon vor der eigentlichen Nacktmusterung hieß ich bin raus
.. ;)
Aber ehrlich: wärs bei mir soweit gekommen (bei mir waren da 2 junge Damen mit im Raum) hätte ich mich bestimmt geweigert, mir so die Blöße zu geben vor denen
.. :(
Nackt ausgezogen hätte ich mich vllt noch (man will ja nicht als verklemmter Querulant dastehn), aber nur für eine normale oberflächliche Inspektion meines Körpers, aber doch nicht mit zurückgezogener Vorhaut! Eichelfrei hätte ich bestimmt nicht vor denen posiert! Erst recht nicht mit > 20
.... :(
Ohh jeee... Icebone! (Ͼ˳Ͽ)
Das strotzt bei dir ja nur so vor Klischees und Stereotypen!
Vorweg: ich finde es absolut richtig, dass bei der Musterung auch auf Phimose kontrolliert wurde.
ˁ(⦿ᴥ⦿)ˀ Warum? wenn ein Mann jenseits 18 immer noch eine verengte Vorhaut hat, dann gibt es dafür nur einen Grund: er hat sie aus falscher Scham nicht kurieren lassen! Und das, obwohl er deswegen massive Einschränkungen der Lebensqualität in Kauf nimmt, z.B. beim Geschlechtsakt, kann er den befriedigend vollziehen? kann das Sperma beim Orgasmus richtig spritzen? Und trotzdem hat er das nicht behandeln lassen? Entweder wird der Leidensdruck mal groß genug oder er braucht Fremdhilfe. Da bot sich ein Ereignis wie die Musterung doch super für Kontrollen an!! Gemustert wurdet ihr doch eh im natürlichen Zustand, da liegt es doch nahe, wenn auch überprüft wird, ob die Vorhaut ihrer Aufgabe nachkommt, was die Sexualfunktion betrifft. Also keine Kleinigkeit! Ein junger Mann mit verengter Vorhaut übersieht vielleicht aus falscher Scham die Folgen. Was ist das Leid im Vergleich dazu, dass ein Mann sich schämt, nur weil er mal kurz die Vorhaut drüberziehen soll???
Dein contra-Argument zielt übrigens auf die typisch männliche Logik ab, dass du etwas nicht untersuchen/behandeln lassen willst, nur weil du dir dabei ~gedemütigt~ vorkommen könntest. Das ist aber nun wirklich -sorry- absolut stupide: denn mit diesem Argument würden wohl 90% aller Untersuchungen und Vorsorgen flachfallen!
【ツ】
Eines ist sicher: Kein Mann brauchte sich schämen, wenn er bei der Musterung seinen Penis mit drübergeschobener Vorhaut zeigen musste. Auch nicht, wenn er schon älter war! Warum auch? Niemand braucht sich deswegen vor dir rechtfertigen! Dass du dich überlegen fühlst, so als kleiner Revoluzzer, nur weil du nicht in dieser ~demütigenden~ Situation warst, ist kein Pluspunkt für dich!!
Und was das Gaffen betrifft: auch ein beischlaffähig "zurechtgemachter" Penis, auch bei einem jungen Mann, ist für eine Frau nicht automatisch ein Kuriosum oder Lustobjekt, sondern die normalste Sache der Welt! Wir sind nicht dauerrollig!!!!!!
♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪